Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 03:09

John: Ich nickte leicht. Man sah, wie sehr er es wollte. Also warum denn erst ins Bett gehen? Langsam dran ich in ihn ein. Solange es ihm nicht wehtat!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 03:12

Ich biss die Zähne zusammen, der Schmerz kam wie eine Woge, doch ich würde es aushalten. Leicht lächelnd sah ich John an. "Hast du das eigentlich mit jemandem getan, als ich in der Menschenwelt war?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 03:18

John: Ich war so vorsichtig ich konnte. Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein... hab ich nicht", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 03:20

Ich lächelte ihn an, irgendwie beruhigte mich das und ich entspannte mich ein wenig. Jetzt tat es auch schon nicht mehr so weh wie gerade noch und ich konnte es sogar ein wenig genießen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 03:22

John: Er entspannte sich immer mehr. Ich stöhnte leise auf. Es fühlte sich so gut an! Ich schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 03:23

Er bewegte sich immer schneller, aber es ging und ich seufzte leise auf. Es war so ungewohnt, daß es nit weh tat, doch irgendwie auch angenehm, ihn in mir zu spüren.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 03:28

John: Immer wieder stöhnte ich auf. Es tat irgendwie gut. Irgendwie... war das hier auch viel schöner wie mit irgendwelchen Mädchen, mit denen man es getan hat, um sich zu befriedigen und nicht, weil man sie liebt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 03:34

Ich merkte, wie es ihm zu gefallen schien und freute mich darüber. Sanft begann ich wieder, seinen Oberkörper zu streicheln und kam ihm immer mehr entgegen. Sein Stöhnen verstärkte das Kribbeln in mir noch zusätzlich und auch ich konnte nicht mehr leise sein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 03:38

John: Dieses Gefühl... es ist einfach unbeschreiblich! Und irgendwie soll dieser Moment nicht enden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 03:41

Ich fand es jetzt wirklich schön, also konnte es doch ohne Schmerz funktionieren und ich seufzte auf, teils, weil es so war, teils aus Erleichterung. Tief sah ich ihm in die Augen und keuchte auf, als wieder alles in mir zu explodieren schien. Schwer atmend und mit leicht rotem Gesicht lag ich da.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 03:44

John: Ich spürte wie ich kam und zog ihn raus. Schwer atmend sah ich ihn an. "Siehst du... es muss nicht wehtun", sagte und lächelte. Ich beugte mich etwas vor und küsste seine Stirn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 03:45

Ich nickte nur, ich war gerade nicht wirklich in der Lage zu sprechen, versuchte nur, Luft zu holen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 03:47

John: Das Wasser wurde etwas kalt. Ich könnte es zwar wieder aufwärmen, aber wir waren inzwischen schon ziemlich durchgeweicht. Ich erhob mich und stieg aus der Wanne, um mir ein Handtuch aus dem Regal zu nehmen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 03:50

Ich richtete mich langsam auf, als er aus dem Wasser stieg und trocknete mich dann ebenfalls ab und sah ihn die ganze Zeit lächelnd an. "Möchtest du etwas essen, oder haben wir hier nichts in der Hütte, daß wir noch mal los müssen?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 03:57

John: ich wickelte mir einfach nur das Handtuch um die Hüften. "Eigentlich müsste hier was zu Essen sein. Aber wenn müsstest du kochen... Ich kann nicht so wirklich kochen, sorry."
Ich grinste blöd und ließ das Wasser aus der Wanne.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 04:01

"Kochen kann ich auch nicht, aber ein paar Brote würden doch ausreichen, oder was meinst du? Immerhin war es mittlerweile doch schon recht dunkel geworden und müde war ich auch, also würde ich eh nicht mehr viel zustande bringen.
"Dann schau ich doch einfach mal nach," sagte ich und zog mir nur meine Shorts an und ging in die Küche, wo tatsächlich Brot und Butter waren, was für mich erst einmal ausreichte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 04:06

John: Ich nahm meine Sachen und folgte ihm. Rasch wechselte ich Handtuch gegen Boxershorts und setzte mich aufs Bett. Der Hund kam zu mir. Ich streichelte ihn etwas.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 04:10

Ich machte uns ein paar Butterbrote mit Salz zurecht und stellte noch eine Flasche Wasser und zwei Gläser auf ein Tablett und brachte alles an einen Tisch, der nicht weit vom Bett entfernt stand.
"So, Essen ist serviert, Herr Teufel," grinste ich ihn breit an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 04:13

John: Ich stand auf und ging zum Tisch. "Danke, Herr Engel", sagte ich grinsend und ließ mich auf einen Stuhl fallen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 04:16

"Mehr habe ich leider nicht finden können, ich hoffe, du wirst trotzdem satt. Bei dir im Schloß gibt es sicher bessere Sachen, habe ich recht?", fragte ich und nahm mir eines der Brote. "Was isst man als Teufel eigentlich so? Früher, als ich bei deinem Vater war, wollte man uns das nie sagen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 04:21

John: "Ich esse entweder ganz normal oder gar nicht", sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Für mich ist essen nicht mehr lebensnotwendig. Aber ich esse trotzdem noch gerne!", sagte ich und grinste. Ich nahm mir ein Brot und biss hinein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 04:22

"Dein Vater hat auch immer gegessen," sagte ich leise und sah ihn dabei an und nahm einen Schluck Wasser. "Nur war er nie menschlich gewesen, so wie du."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 04:24

John: "Mein Vater hat aber eigentlich immer irgendwas mit Fleisch gegessen."
Ich stützte meinen Kopf und hielt mein Amulett in der Hand, damit es nicht immer gegen den Tisch stieß.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 04:27

Ich nickte nur und lehnte mich zurück und gähnte leicht. "Irgendwie bin ich total fertig, weiß auch nicht, wieso, aber du hattest ja gesagt, daß ich vor meiner Verwandlung krank war oder so was."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 04:30

John: Ich nickte. "Ja... du hattest Fieber", sagte ich und schob mir den Rest von meiner Brotscheibe in den Mund. "Aber wir können gleich auch ruhig ins Bett gehen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: