Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 06:45

Ruby
"James, manchmal wäre extrem untertrieben... Ich träume jede Nacht von diesem Tag. Ich weine jede Nacht...", wisperte ich mit zitternder Stimme.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 06:47

James

"Ich weiß, was du meinst," sagte ich und seufzte leise. "Es zerreißt einen, man erlebt den s_chmerz, als sei er für immer in dir eingebrannt, ich wiß, was du meinst," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 06:48

Ruby
Ich nickte leicht an seiner Brust. Er war immerhin größer als ich.
Ich versuchte krampfhaft die Bilder aus meinem Kopf zu verbannen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 06:50

James

"Wollen wir vielleicht mal aus dem Bad gehen, nicht, daß wir das besetzen," sagte ich leise und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 06:53

Ruby
Ich nickte erneut und wand mein Gesicht von ihm weg. Ich räumte schnell die Sachen weg. Dabei rutschte mir meine Jacke von der Schulter und legte die Brandnarbe frei. Ich zog sie schnell wieder darüber und sah hastig zu James.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 06:54

James

Ich zuckte kurz zusammen, als ich die Narbe sah, bemerkte aber, daß sie nicht darüber reden wollte und schwieg, sah sie nur besorgt an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 06:56

Ruby
"Bitte guck nicht so...", murmelte ich, ohne sie anzusehen und hielt ihm die Jacke hin.
"Tut mir leid, die ist nicht frisch gewaschen, riecht wahrscheinlich nach mir..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 06:58

James

"Wie soll ich denn sonst gucken," fragte ich und nahm die Jacke entgegen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 07:00

Ruby
"Egal wie, nur bitte mach dir keine Sorgen um mich, ok?", fragte ich leise und ging vor in mein Zimmer, wo ich mich auf das breite Bett fallen ließ.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 07:02

James

Ich ging ihr hinterher. "Dann darfst du dir aber auch keine Sorgen um mich machen," sagte ich leicht grinsend und blieb vor ihr stehen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 07:03

Ruby
"Das ist was anderes", sagte ich bestimmt und klopfte neben mir auf das Bett, um ihm zu zeigen, dass er sich ruhig setzten konnte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 07:06

James

Vorsichtig ließ ich mich neben ihr nieder. "Warum ist das was anderes, ich finde, das ähnelt sich."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 07:08

Ruby
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, du brauchst Hilfe, ich brauche keine. Meine Wunden sind nicht frisch, auch wenn zumindest die seelischen an deine heranreichen..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 07:10

James

"Das du noch immer weinst, zeigt, daß auch du Hilfe brauchst," sagte ich leise. Dann sah ich sie an. "Trotzdem danke."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 07:12

Ruby
Fast hätte ich geknurrt, dass ich keine Hilfe brauchte, aber James hatte meine Wut nicht verdient.
Deshalb klappte ich den Mund wieder zu und nickte nur.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 07:20

James

Ich sah sie lächelnd an, als ich merkte, daß Mackie nicht da war. Erschrocken sah ich Ruby an. "Meine Ratte ...", murmelte ich. "Hoffentlich tut deine Mutter ihr nichts."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 08:00

Ruby
"Hey, Mackie ist doch clever, der lässt sich schon nicht erwischen." Ich lächelte ihn sanft an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 08:02

James

"Ich weiß aber nicht, wie deine Mutter reagiert, wenn sie eine Ratte sieht," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 08:10

Ruby
"Sie würde kreischen, aber sie kann nicht mal einer Spinne oder einer Fliege etwas zuleide tun", lächelte ich und ließ mich nach hinten fallen. Dann gähnte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 08:12

James

Etwas beruhigter atmete ich durch. "wenn du müde bist, dann schlaf doch, ich kann auch in das Gästezimmer gehen," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 08:14

Ruby
"Nein du kannst gerne noch bleiben. Ich schlafe noch nicht, ich ruhe mich nur ein wenig aus", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 08:16

James

"Ganz wie du meinst, ich will dich nur nicht stören," sagte ich leise. "Und ein wenig wollte ich auch schlafen, ich hab seit über einem Jahr in keinem echten bett mehr geschlafen," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 08:17

Ruby
"Kannst auch gerne hier pennen, das Bett ist ja breit genug..."; murmelte ich verschlafen und blinzelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 08:20

James

Ich wurde rot und sah zu Boden. "Das gehört sich aber nicht," murmelte ich verlegen und sah auf meine Hände.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 08:22

Ruby
Ich schlug die Augen wieder auf. Was hatte ich gerade gesagt?!
"Äh... Schon gut... Ich... Egal...", stammelte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: