Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 05:14

James

Ich sah sie dankbar an und tat, was sie gesagt hatte. ich schmierte das Zeug vorsichtig auf die Stellen an den beinen und richtete mich dann vorsichtig wieder auf und reichte ihr die Creme.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 05:17

Ruby
Ich nahm die Creme wieder entgegen und drehte sie zu.
"Sag Bescheid wenn es weh tut, okey?", fragte ich leise, nachdem ich die Creme weggelegt hatte.
Die Tür war zu, meine Mutter konnte solche Wunden nicht sehen, also war es besser.
"Kannst du mir sagen woher du die Wunden hast? Also wie man sie dir zugefügt hat?", fragte ich vorsichtig und strich über seine Schultern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 05:22

James

"Es tut auch weh, wenn du nicht dran bist," sagte ich leise. "Die Wunden auf dem Rücken sind von Stöcken und Gürteln, die Narben auch," sagte ich leise. "Oder sie haben heiße Kohle auf mich geworfen," fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 05:24

Ruby
Ich schluckte nur und ließ mir meine Erschütterung nicht anmerken.
"Der Schnitt hier sieht fies aus... Kannst du eigentlich auf dem Rücken liegen?"
Der rote lange Strich an seinem Rücken war bestimmt tief gewesen und sah auch jetzt nicht wirklich gut aus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 05:26

James

"Ich hab mich an den Schmerz soweit gewöhnt," sagte ich leise. "War nur im ersten halben Jahr schlimm gewesen, danach stumpft man ab, deswegen haben sie ... andere Methoden gefunden, mich zu quälen," sagte ich leise und dachte an meine Familie zurück.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 05:32

Ruby
Ich sagte nichts mehr, ging nur wieder zu den kleinen Schränkchen.
Ich holte mehrere verschiedene Tuben heraus und ein paar Verbande und Pflaster.
"Wann wurdest du das letzte Mal wegen Tetanus geimpft?", fragte ich, ganz die abgebrühte Krankenschwester. Ich legte die ganzen Sachen auf die Kommode neben mir.
"Setz dich bitte hier hin!" Ich zog einen Hocker heran.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 05:37

James

"Vor zwei oder drei Jahren, ich weiß es nicht mehr so genau," sagte ich leise und sah sie an. Dann ging ich zu ihr und setzte mich auf den kleinen Hocker.
"Ich merke, ich bin in guten Händen," sagte ich lächelnd und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 05:44

Ruby
Ich nickte nur und lächelte kurz, jedoch abwesend, während ich die Wunden musterte.
"Hättest du was dagegen, wenn du dich in nächster Zeit mal nachimpfen lässt? Sicher ist sicher..." Ich nahm ein paar starke Pflaster und ein weiteres Schmerzgel, welches man auch in offene Wunden geben konnte.
"James, kannst du dich noch an irgendetwas schönes in deinem Leben erinnern?", fragte ich, während ich das Gel in den Schnitt schmierte. Es musste höllisch brennen, deswegen wollte ich ihn ablenken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 05:47

James

"Das schönste an meinem Leben war immer mit meiner Familie verbunden," sagte ich leise und biss die Zähne zusammen. "Mach ruhig, ich halte es schon aus."
Trotzdem traten mir Tränen in die Augen und ich spannte mich an, was den schmerz etwas linderte. Leise knurrend atmete ich ein und aus.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 05:51

Ruby
Ich spannte meinen Bauch an und zwang mich ruhig zu atmen.
"Willst du mir von ihnen erzählen?", fragte ich leise und machte ein paar Pflaster auf.
Ich zog die Wunde leicht zusammen und klebte die Pflaster eng darüber, sodass die Wunde schon fast geschlossen war.
Das erste war geschafft.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 05:53

James

"Was willst du von ihnen wissen," fragte ich zögernd.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 05:56

Ruby
"Alles...", wisperte ich und lächelte ihn kurz an. Dann ging ich wieder in seinen Rücken.
Ich öffnete die nächste Tube mit der Creme und verteilte diese vorsichtig auf eine große Brandwunde. Sie wirkte noch recht frisch.
Es musste wirklich verdammt doch weh tun.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 05:58

James

Meine Fingernägel bohrten sich in meine Knie und ich schloß wieder die Augen. "Tut ... mir leid, kann ... mich gerade ... nicht konzentrieren," keuchte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 06:02

Ruby
Ich beendete meine Arbeit und wickelte einen leichten Verband um seinen halben Oberkörper.
Dann reichte ich ihm das Shirt.
"Es tut mir leid...", wisperte ich. "Ich hoffe es hilft dir, es tut mir wirklich leid..." Ich sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 06:09

James

Ich wischte mir die Tränen ab und sah sie an. "Was tut dir leid, du willst mir doch nur helfen, du hast mir die Wunden doch nicht zugefügt," sagte ich schwer atmend. "Mach dir bitte keine Sorgen, ok?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 06:11

Ruby
Ich sah kurz zu ihm und dann wieder weg. "Aber ich habe dir gerade Schmerzen zugefügt und ich denke, dass reicht schon...", murmelte ich dann.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 06:15

James

Vorsichtig nahm ich wieder ihre Hand und hauchte wie schon einmal einen leichten Kuß darauf. "Es sind heilende Schmerzen, da bin ich mir sicher."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 06:18

Ruby
Ich lächelte schüchtern.
"Von wann ist die Brandwunde? Sie sieht frisch aus...", fragte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 06:26

James

"Sie wurde mir zugefügt, als ich geflohen bin, eine Fackel wurde nach mir geworfen und erwischte mich. Ich war halbnackt, im Hemd trug ich eine Waffe, die ich verbergen wollte, solange ich noch in ihrem Gebiet war."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 06:28

Ruby
Ich nickte. "Ich denke, zumindest die Wunde wird vollständig heilen. Meine Wunde damals war wesentlich schlimmer und die Creme hat sie geheilt. Die Narbe ist geblieben, aber da kann man nichts machen..." Meine Stimme war immer leiser geworden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 06:31

James

"Hey, was ist los," sagte ich und strich über ihre Hand und stand auf, um auf sie herabzusehen. "Komm, sags mir, bitte."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 06:34

Ruby
Ich schluckte und sah mit Tränen in den Augen zu ihm hoch.
Meine Schulter pochte, so wie immer, wenn ich daran dachte.
"Ich will nicht an diesen Tag denken...", wisperte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 06:38

James

Etwas unbeholfen nahm ich sie in den Arm und strich ihr über den Rücken. "Schon gut, ich wollte dich nicht daran erinnern," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 06:39

Ruby
Ich hielt die Augen geschlossen, um nicht loszuweinen und kuschelte mich ein wenig an ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 06:41

James

"Laß es ruhig raus, manchmal hilft weinen," sagte ich leise, als ich ihr Zittern merkte. "Ich verrate es auch niemandem."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: