Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Because of Bands

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
austlan-cashby

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 22
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Because of Bands   So 25 Mai 2014, 08:35

Mitch:

Als ich durch den Park ging hörte ich eine Stimme die meinen Namen rief. Ich suchte verwirrt nach der Person und erblickte dann einen Jungen der am See saß und mir zu winkte, doch ich konnte nicht erkennen wer das war. Ich blieb stehen und wusste nicht was ich machen sollte, ''Soll ich da jetzt hin gehen oder einfach weiter gehen ?'', doch dann sah ich, dass Madison neben ihm saß. Ich ging rüber und als ich mich näherte sah ich dass die Person die mir zu gerufen hatte Max war. ''Max? was macht er denn hier ? Wir haben uns ja Ewigkeiten nicht mehr gesehen'', dachte ich mir und lief zu ihm rüber.
''Mensch Max was machst du denn hier?'', fragte ich ihn und vergaß Madison zu begrüßen.
Nach oben Nach unten
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 20
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Because of Bands   Sa 31 Mai 2014, 01:32

Max

Ich grinste und antwortete: "Naja... Nächste Woche ist hier ein Festival und danach die Woche auch und deswegen bin ich jetzt hier und... jaaaaa.... Und du?"
Scheinbar hatte er Maddi nicht gesehen, weswegen Mitch sie gar nicht erst begrüßte. Ich sah zu ihr runter und streckte ihr meine Hand hin. "Du bist da so alleine", war die einzige Begründung, die mir gerade einfiel.
Nach oben Nach unten
austlantino

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Because of Bands   Sa 31 Mai 2014, 07:08

Madison:

Ich war ganz verwundert, dass sich Mitch und Max kennen. Natürlich wer wäre das nicht an meiner Stelle, wenn man so überrumpelt wird? Ich saß einfach nur im Sand und gucke zu wie sie sich unterhielten. Offensichtlich haben sie sich lange nicht gesehen, so wie die sich freuten. Irgendwann fiel Max ein, dass ich auch noch da bin und reichte mir seine Hand "Du bist da so alleine". Ich nahm seine Hand und er zog mich auf meine Füße. Als ich dann sicher stand klopfte ich mir den ganzen Sand von der Hose und Begrüßte Mitch: "Hey, Mitch. Schön dich wieder zu sehen.", ich lächelte ihn an und spürte wie Max mich anschaute und erklärte ihm: "Mitch und ich gehen in die selbe Klasse. Kein Grund gleich eifersüchtig zu werden!", scherzte ich und fing an zu kichern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Because of Bands   

Nach oben Nach unten
 
Because of Bands
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 3er & 4er RPGs-
Gehe zu: