Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche RPG - Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 31 Icon_minitimeMi 23 Apr 2014, 07:39

Ich nickte nur und zog mir meine Lederjacke über und verließ das haus. Ich schaute noch einmal auf den Zettel und machte mich dann auf den weg zur aufgeschriebenen Adresse. Grummelnd sah ich noch auf ihre Nachricht und schüttelte nur den Kopf, dann machte ich mich auf den Weg und klingelte kurze Zeit später niedergeschlagen an der Tür des Mädchens.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 31 Icon_minitimeMi 23 Apr 2014, 08:36

Katie
Ich eilte durch die Wohnung schnell zur Tür. Er war endlich da. Ich zupfte innen noch schnell mein Outfit zurecht. Später konnte man das Oberteil ja schnell ausziehen. Denn ich war mir sicher, dass er mir nicht widerstehen konnte! Ich öffnete die Tür.
"Hey Jonathan, komm rein!" Ich lächelte ihn sanft an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 31 Icon_minitimeMi 23 Apr 2014, 08:38

Als sie mir öffnete, merkte ich sofort, daß sie sehr süßes Parfüm genommen hatte, was mir schon nicht behagte, was ich mir aber nicht anmerken ließ. Ich nickte nur kurz und murmelte ein "Hallo," bevor ich langsam eintrat.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 31 Icon_minitimeMi 23 Apr 2014, 08:46

"Wenn du deine Jacke und Schuhe ausziehen möchtest, dann kannst du sie hier lassen", lächelte ich. Er sah wirklich einfach zu heiß aus. Kaum zu glauben, dass so ein Hotboy ein Mädchen wie Melana wollte!
Aber ich würde ihn heute schon noch rumbekommen. Mir waren bisher noch alle verfallen.
Ich ging schon vor in die Küche. "Ich hoffe du hast Hunger mitgebracht?", fragte ich halblaut.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 31 Icon_minitimeMi 23 Apr 2014, 08:49

"Ja, danke," sagte ich nur leise und entledigte mich meiner Jacke und stellte die Schuhe auf den Abtreter, immerhin war es noch nass draußen.
"Ja, ich glaube, etwas essen könnte nicht schaden," versuchte ich zumindest höflich zu antworten, aber man hörte sicher, daß die große Begeisterung fehlte.
"Was gibt es denn Schönes?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 31 Icon_minitimeMi 23 Apr 2014, 08:53

Katie
"Schweinebauch mit Backobstkompott", lächelte ich und öffnete den Backofen, wo das Essen schon fertig angerichtet auf zwei Tellern stand. Die Gläser auf dem Tisch, auf den ich die Teller nur verfrachtete, waren schon mit edlem Rotwein gefüllt. Viele Freunde, hieß auch viele Geschenke, also viel Geld!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 31 Icon_minitimeMi 23 Apr 2014, 08:55

Ich nickte nur und ging mit ihr zum Tisch, wo wir uns niederließen. Das Essen war wirklich nicht schlecht, daß mußte man ihr lassen, trotzdem fehlte mir der rechte Appetit und ich seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 31 Icon_minitimeMi 23 Apr 2014, 09:03

Katie
"Ist alles ok? Du wirkst irgendwie, als könntest du etwas Ablenkung vertragen!", sagte ich lächelnd nach dem doch recht schweigsamen Essen. "Hast du Lust auf einen Film mit Massage?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 31 Icon_minitimeMi 23 Apr 2014, 09:05

Ich zuckte zusammen, winkte aber rasch ab. "Nein, nein, es ist alles in Ordnung, ich benötige keine Ablenkung, danke," sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 31 Icon_minitimeMi 23 Apr 2014, 09:10

Katie
Ich stand lächelnd auf. "Kommst du wenigstens mal mit? Ich möchte dir etwas zeigen." Ich nahm seine Hand und zog ihn auf die Beine.

Mella
Ich zog mir sein Shirt an und kuschelte mich im Wohnzimmer unter eine Decke auf dem Sofa. Ich versuchte mich mit Fernsehen abzulenken, holte mir jedoch ein kleines Glas Whiskey. Manchmal brauchte es etwas Alkohol.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 31 Icon_minitimeMi 23 Apr 2014, 09:12

Ich nickte nur und stand auf und ging mit ihr mit, ihre Hand umfaßte ich bewußt nicht weiter, nicht, daß sie sich noch etwas darauf einbildete.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 31 Icon_minitimeMi 23 Apr 2014, 09:15

Katie
Ich zog ihn mit in mein Schlafzimmer, wo ich alles mit brennenden Kerzen ausstaffiert hatte. Es war rote Seidenbettwäsche aufgezogen und sah echt romantisch aus. Ich lächelte Jonathan aufreizend an. Dann strich ich ihm über die Brust.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 31 Icon_minitimeMi 23 Apr 2014, 09:18

Ich verzog keine Miene und verkrampfte mich etwas, als sie mich so berührte. "Und warum zeigst du mir das alles? Was erwartest du von mir?" Ernst sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 31 Icon_minitimeMi 23 Apr 2014, 09:20

Katie
Erstaunt sah ich ihm an. "Ich... Ich erwarte nicht, ich hoffe...", murmelte ich dann. "Ich hoffen, dass du mir eine Chance gibst, dir zu zeigen, was ich alles kann!" Ich sah ihn in die Augen und näherte mich seinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 31 Icon_minitimeMi 23 Apr 2014, 09:24

Ich seufzte leise auf. "Warum denkst du, daß ich untreu werde, nur weil du mich zu diesem Date zwingst?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 31 Icon_minitimeMi 23 Apr 2014, 09:27

Katie
Konnte er mich wirklich einfach so zurückweisen?! Ich versuchte ihn zu küssen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 31 Icon_minitimeMi 23 Apr 2014, 09:28

Sanft hielt ich sie zurück. "Du hast mir meine Frage nicht beantwortet," sagte ich leise und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 31 Icon_minitimeMi 23 Apr 2014, 09:33

Katie
"Weil... Weil mich bisher noch jeder wollte!", murmelte ich dann.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 31 Icon_minitimeMi 23 Apr 2014, 09:34

Kopfschüttelnd sah ich sie an. "Wann habe ich dir den Eindruck vermittelt, dich zu wollen?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 31 Icon_minitimeDo 24 Apr 2014, 01:06

Katie
Ich sah wieder zu ihm hoch. "Das hast du nicht. Deswegen hast du ja meinen Kampfgeist geweckt!" Ich lächelte ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 31 Icon_minitimeDo 24 Apr 2014, 09:30

Wieder seufzte ich. "Du brauchst nicht um mich zu kämpfen, du hast schon verloren," sagte ich nur leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 31 Icon_minitimeDo 24 Apr 2014, 09:42

Katie
Ich ging einen Schritt zurück und sah zu Boden. "G-Gut. Dann geh. Ich lasse dich ab heute in Ruhe", seufzte ich traurig und ließ mich aufs Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 31 Icon_minitimeDo 24 Apr 2014, 09:44

Ich sah zur ihr und ging einen Schritt auf sie zu, hockte mich vor sie hin und sah sie an. "Du wirst auch schon jemanden finden, glaub mir."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 31 Icon_minitimeDo 24 Apr 2014, 09:50

Katie
"Geh", murmelte ich nur. "Geh einfach zurück zu deiner Mella."

Mella
Ich nahm noch einen kleinen Schluck des Alkohols und kuschelte mich enger in die Decke. Langsam fielen meine Augen zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 31 Icon_minitimeDo 24 Apr 2014, 09:51

"Hey," sagte ich leise, setzte mich neben sie und nahm sie vorsichtig in den Arm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche RPG - Partner - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche RPG - Partner
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: