Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 07:35

Christian: Ich nickte. Mein Vater sah uns erst an. "Seit... wann?", fragte er und sah Piet an. "Schon seit dem Internat. Kannst dich noch erinnern, dass Ben weggezogen ist? Da hat das ganze angefangen."
Mein Vater sah Piet an. "Was hast du dazu zu sagen?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 07:39

Piet machte dicht, bis ich ihn knurrend ansah. "Rede, Mistkerl," sagte ich drohend. "Aus der Sache kommst du eh nicht mehr raus." Dann sah ich die beiden Kleinen an. "Kommt mit, dann zeig ich euch mal, was man mit meinem Auto alles machen kann," sagte ich. Bei so was sollten sie nicht dabei sein, fand ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 07:44

Christian: Plötzlich sprudelte alles aus Piet herum. Ich hörte zu, versuchte ruhig zu bleiben. "Du Scheißkerl, warum ich?!", schrie ich und ging auf ihn los. Dad hielt mich fest. "Halt mal... Stimmt das alles?"
Wir nickten beide. Jetzt hatte er die Wahrheit gesagt. "Piet, ich will dich hier nie wieder sehen. Verschwinde!"
Dad nahm mich in den Arm. "Tut mir leid, dass wir dir nicht geglaubt haben, Chrischa."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 07:46

Ich hatte die beiden schon fast aus der Tür gezogen, als laute Stimmen hörbar wurden. "Meine Güte," sagte ich nur leise. Dann wandte ich mich den Kids und dem Auto zu.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 07:53

Christian: Piet verließ das Haus. Dad ließ mich los. "Natürlich darfst du dich hier wieder blick lassen."
Ich nickte leicht. "Ich... will aber wieder los. Lucy köpft mich, wenn ich nicht rechtzeitig mit den beiden zurück bin."
Dad gab mir noch zwei Scheine. "Für die beiden kleinen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 07:55

Piet rannte schon fast aus dem Haus und kurz darauf kam auch Chris hinterher und auf uns zu. "Alles klar?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 08:05

Christian: Ich nickte. "Jop. Piet hat die Wahrheit gesagt", sagte ich und sah auf die Uhr. "Wir müssen los..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 08:06

"Und jetzt? Wenn der dich weiter verfolgt?", fragte ich und setzte die Kids ins Auto und mich hinters Steuer.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 08:16

Christian: Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und seufzte. "Keine Ahnung..."
Ich schnallte mich an und lehnte mich zurück. "Ich kriege das schon irgendwie hin. Hoffe ich."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 08:19

"Ich hoffe, du nimmst mein Angebot von vorhin trotzdem noch an," sagte ich, bevor ich vor seiner Wohnung hielt und ich schon lucy sah, die gerade um die Ecke bog. "Gerade noch rechtzeitig," sagte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 08:24

Christian: "Ich nehme dein Angebot an. Kommst du kurz mit hoch? Ich wollte ja noch ein paar Sachen holen."
Ich sah ihn an und schnallte mich ab.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 08:27

Ich stieg aus und half den Kleinen aus dem Wagen, als Lucy schon auf uns zukam.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 08:33

Christian: Ich nahm die Tüten und ging zu Lucy. "Hier!", grinste ich und reichte ihr die Tüten. "Danke", sagte sie und sah zu Ben und den beiden kleinen. "Haben sie etwas angestellt?"
Ich schüttelte den Kopf. "Das hat Dad noch für die beiden mitgeben."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 08:35

"Nein, sie haben nichts angestellt," was heute passiert war, erzählte ich lieber nicht. "Dann los, Chris, hol deine Sachen," sagte ich und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 08:37

Christian: "Komm mit, sonst wartest du hier unten ewig", sagte ich und zog Ben einfach mit nach oben. "Uhm... unaufgeräumt. Ist denke ich klar, oder?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 08:41

"Das hat sich nicht geändert, ist schon klar," sagte ich und besah mir das Chaos. "Hier räume ich aber nicht auf," grinste ich dann und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 22:43

Christian: "Ich hab auch keine Zeit aufzuräumen..."
Ich ließ seinen Ärmel los, an dem ich Ben mit noch oben gezogen hatte und schob die Wohnungstür zu. Kur überlegte ich. Wo hab ich denn meine Tasche gelassen? Ich rieb mir den Nacken. "Ehm... kannst dich ruhig ins Wohnzimmer setzen", murmelte ich Gedankenverloren und sah mich um. Wo hab ich sie nur das letzte mal hingeschmissen?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 22:49

Ich nickte nur und räumte die Couch frei und setzte mich auf den alten Stoff und wartete auf Chris, der noch immer herum wühlte. Leicht lächelte ich, chaotisch war er ja schon immer gewesen ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 22:51

Christian: Ich tastete meine Taschen ab. Und wo hab ich meine Brille gestern gelassen? Ich fand endlich die Tasche und packte Waschzeug, Arbeitskleidung und Kleidung zum Wechseln ein. "Liegt meine Brille da irgendwo?", fragte ich und sah Ben an, welcher auf dem Sofa saß.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 22:54

Ich sah mich suchend um. "Hier auf dem Tisch ist eine, wenn du die meinst," sagte ich und hielt sie grinsend hoch. "Dann komm und hol sie dir, ich hab gerade keine Lust, aufzustehen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 22:56

Christian: "Das ist nur meine Ersatzbrille. Ich meine die die ich gestern auf hatte, auf Arbeit."
Ich seufzte. "Dann hab ich sie wohl bei dir liegen lassen", murmelte ich und ging zu ihm, um ihm die Brille abzunehmen und sie aufzusetzen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 22:58

"Kann sein, werden wir ja sehen, wenn wir bei mir sind," sagte ich und sah zwinkernd zu ihm hoch und grinste schief. "Hast du dann alles oder brauchst du noch was?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 23:00

Christian: Ich sah mich um. "Eigentlich... hab ich alles", sagte ich und schob meine roten Haare aus dem Gesicht. Ich stylte sie nicht mehr wirklich. Auf Arbeit war es egal wie meine Haare aussehen. "Eigentlich... können wir los."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 23:03

Ich stand auf und sah grinsend zu ihm hoch, dann nahm ich ihn in den arm und drückte mich an ihn. "Ich bin froh, dich wieder bei mir zu haben," murmelte ich leise und schloß die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 23:07

Christian: Ich wurde rot, musste aber trotzdem lächeln. In meinem Bauch kribbelte es wie verrückt. "Ich glaub auch beste Freunde kriegt man nicht so schnell auseinander", sagte ich und drückte ihn an mich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: