Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 01:53

"Ich weiß ja, ich hab mich dafür entschieden, aber der Abschied war gerade zu abrupt, ich konnte mich nicht mal drauf vorbereiten," sagte ich leise und legte meinen Kopf an seine Schulter. "Danke, daß du für mich da bist."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 01:56

Christian: "So schnell gehe ich auch nicht wieder. Versprochen", sagte ich und drückte ihn an mich. "Und wie gesagt... das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ihr euch seht."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 02:02

Ich nickte und sah nach vorne. "Dann fahr los," sagte ich nur leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 02:08

Christian: Ich wischte ihm die Tränen weg und schnallte mich an, bevor ich das Auto startete und losfuhr.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 02:15

Die ganze Rückfahrt sagte ich lein Wort, er wußte ja, wo ich wohnte, brauchte also keine Anweisungen von mir.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 02:19

Christian: Ich parkte auf der Auffahrt von seinem Haus. "So... hier sind wir", sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 02:22

Ich nickte und stieg aus. Mit schleppenden Schritten ging ich zur Tür und wartete auf Chris, dann schloß ich auf und ließ ihn ins Haus. Gleich vorn hing noch eine Jacke von Keiran und ich strich vorsichtig darüber. Dann schon ich Chris in die Küche. "Willst du auch nen Kaffee?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 02:24

Christian: Ich zog Jacke und Schuhe aus. "Joa... wäre jetzt nicht schlecht", sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 02:30

Ich nickte nur und stellte die Maschine an, holte zwei Tassen raus und stellte sie auf den Tisch. Dann sah ich zu Chris, der gerade in die Küche kam.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 02:31

Christian: Ich setzte mich auf einen Stuhl und seufzte leise. Jetzt ist Keiran erst mal wieder weg. Ich hatte gar keine Chance ihn kennenzulernen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 02:36

Ich goß ihm einen Kaffee ein und setzte mich dann zu ihm, sah ihn aber nicht weiter an. Vorsichtig trank ich einen Schluck der heißen brühe und schloß kurz die Augen. "Mal sehn, wen wir jetzt als Dozenten bekommen, Bewerber gibt es ja da genug," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 02:37

Christian: "Hoffentlich keinen Spinner", sagte ich nur und sah Ben an. "Wäre nämlich sicher echt scheiße..."
Ich schob mir meine roten Haare aus dem Gesicht und schob meine Brille zurecht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 02:49

"Sind ja nur noch knappe drei Monate, dann bin ich mit diesem Studium eh fertig," sagte ich leise und sah ihn an. "Dann werde ich zum Dozenten in der Uni." Leicht lachte ich. "Ja, irgendwann bist du mit einem Professor zusammen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 02:52

Christian: Ich lachte. "Die Lehrer meinten es früher immer genau anders herum."
Ich trank einen Schluck Kaffee. "Der Schrauber und der Professor."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 02:53

Ich nickte nur. "Dann werde ich zum ersten mal im Leben viel Geld verdienen," sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 02:55

Christian: Ich musste auch lächeln. "Dann bin ich der, der nicht so viel Geld hat."
Ich schob mir meine roten Haare aus dem Gesicht. "Jedenfalls verdiene ich nicht ganz so viel."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 02:57

"Ist ja auch egal, Miete mußt du mir ja nicht zahlen, also hast du ja trotzdem mehr für dich als jetzt," sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 02:59

Christian: "Ja stimmt", grinste ich. "Hast du ne Idee wo mein Flügel hin kann? Weil der ist mir Heilig!", lachte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 03:02

"Der Dachboden wäre da am besten, der hat auch nen verstärkten Boden, das würde passen und wir müssen dann nur sehen, wie wir den nach oben bekommen," sagte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 03:06

Christian: "Okay", lächelte ich. "Und meine Möbel kann ich ja erst mal dann wieder in meinem Zimmer bei meinen Eltern lassen. Die haben da sicher nichts mehr gegen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 03:08

"Nein, und ich bin froh, dfaß sie nicht mehr sauer auf dich sind. Das hätten wir alles schon eher haben können," sagte ich traurig und sah ihn an. "Wir haben so viel Zeit verloren ..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 03:12

Christian: Ich nahm seine Hand. "Vorher hat das ja nie geklappt. Sie haben ja lieber Piet geglaubt", sagte ich und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 03:13

"Ich hätte dir auch vorher geholfen, ich hätte alles für dich getan," sagte ich leise. "Egal, was."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 03:15

Christian: "Ich war ja aber so scheiße und hab den Kontakt abgebrochen. So dumm von mir", sagte ich und trank einen Schluck Kaffee. Aber jetzt haben wir und ja wieder."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeSo 13 Apr 2014, 03:20

"Ja, es war wirklich dumm und ich verstehe es immer noch nicht," sagte ich, stand auf und stellte meine Tasse in die Spüle und machte sie sauber. Dann ging ich zu ihm und sah zu ihm runter und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: