Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mit Phiana & Maliera

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDi 19 Aug 2014, 07:48

Josh

Ich stand auf, als ich den Papierkram durchgelesen hatte und sah Noah an. "Muß mich jetzt wohl von dir verabschieden, so, wie der Typ drauf ist, will er sicher nur mich rumkommandieren, außerdem hast du ja frei, das würde ich genießen," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDi 19 Aug 2014, 07:52

Noah: Ich nickte. "Joa... Wollte eigentlich eh noch etwas erledigen", sagte ich und stand auf. Ich hob kurz die Hand. "Also dann... man sieht sich!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Icon_minitimeSa 30 Aug 2014, 06:53

Irgendwann lächelte ich minimal. Vielleicht eine Spur zu kalt, aber das war mir gerade vollkommen egal. Wer mich provozierte. Ich merkte, dass es im Raum kühler wurde. Mist! Ich musste damit aufhören!
Auch in der Luft befanden sich Wasseratome. Die konnte ich zu Eis kühlen.
Aber ich konnte doch jetzt nicht weggucken!!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Icon_minitimeSa 30 Aug 2014, 07:01

Josh

Seufzend machte ich mich auf den weg zum Hausmeister und gab ihm die OPapiere wieder. Er nickte nur knapp und drückte mir ein paar Schlüssel in die Hand, für die ich noch unterschreiben mußte.
"Als erstes nimmst du dir mal den Dachboden der schule vor, da war lange mehr keiner und der muß mal gründlich saubergemacht werden,2 meinte er nur und sah mich schief an.
"Davor ist eine Kammer, wo du Putzzeug findest," damit war ich entlassen und machte mich auf den weg zurück in die Schule.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Icon_minitimeSo 31 Aug 2014, 01:13

Joyce
Der Mann vorne sah weg und musterte nun nach der Reihe ein paar andere Studenten.
Ich sah schnell auf den Tisch und bemühte mich, das was ich tat, zu lassen. Ich wusste jedoch ja noch nicht einmal wie ich das machte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Icon_minitimeSo 31 Aug 2014, 01:17

Noah: Ich lief durch die Gegend, machte einen Umweg nach Hause. Ein wenig frische Luft tut ja immer gut.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Icon_minitimeSo 31 Aug 2014, 01:21

Josh

Ich kam ins Haus, als es zur Pause läutete und drängte mich durch die ganzen Studenten durch, die mich teilweise komisch ansahen, doch dann weiter liefen, hier fiel wohl jeder Neue sofort auf.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Icon_minitimeSo 31 Aug 2014, 01:58

Joyce
Endlich Pause. Ich seufzte und stand auf. Dann nahm ich meine Sachen und verließ den Raum. Ich ging die Gänge entlang und musterte alles.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Icon_minitimeMi 24 Sep 2014, 04:50

Möchte niemand weiter schreiben? Sad
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Icon_minitimeMi 24 Sep 2014, 05:00

Wär ja eigentlich Matiene dran, oder?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Icon_minitimeMi 24 Sep 2014, 05:02

Noah: Zuhause angekommen, setzte ich mich aufs Sofa und betrachtete meine Kette. Mich würde mal interessieren, was ich noch so kann, außer alles in brand zu setzen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Icon_minitimeMi 24 Sep 2014, 05:04

Josh

Ich drängte mich weiter hoch ins erste stockwerk, wo es etwas ruhiger war und atmete durch.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Icon_minitimeMi 24 Sep 2014, 05:06

Joyce
Oh man, hier waren wirklich einfach viel zu viele Menschen!
Ich versuchte irgendwie an allen vorbei nach draußen zu kommen. Wenigstens frische Luft...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Icon_minitimeMi 24 Sep 2014, 05:11

Noah: Ich sah mir den Kettenanhänger genau an. "Hm..."
Klappt das alles wirklich nur unkontrolliert? Ich sah zu unserem Kamin und kontrierte mich darauf, dass das Holz darin brennen soll. Es bring an zu qualmen und ging in Flammen auf. "Wow!", stief ich hervor und sprang erschrocken auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Icon_minitimeMi 24 Sep 2014, 05:14

Josh

Ich stellte mich an ein Fenster im ersten Stockwerk und sah nach unten auf die schülermenge. Eigentlich schade, daß ich nie so was wie richtige lange Freunde hatte, wir waren ja immer nur unterwegs ...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Icon_minitimeMi 24 Sep 2014, 05:20

Joyce
Ich setzte mich draußen auf eine Bank und las ein paar Zettel durch, die die Schule betrafen. Dann sah ich mich unauffällig um.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Icon_minitimeMi 24 Sep 2014, 05:22

Noah: Ich sah zum Feuer. Das ist wirklich krass. Ich setzte mich wieder aufs Sofa und beobachtete das Feuer.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Icon_minitimeMi 24 Sep 2014, 05:24

Josh

Ich sah Joyce dort unten sitzen und lächelte ein wenig, bevor ich mich auf den Weg auf den Dachboden machte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Icon_minitimeMi 24 Sep 2014, 05:55

Joyce
Alle schienen hier irgendwen zu kennen. Ich seufzte leise und sah auf meine Hände.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Icon_minitimeMi 24 Sep 2014, 05:57

Noah: Im Feuer tauchten Zeichen auf, irgendwelche Schriftzeichen oder so.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Icon_minitimeMi 24 Sep 2014, 05:58

Josh

Auf dem Dachboden gab es mehr als genug Arbeit, seufzend sah ich mich um, Berge von alten möbeln waren hier ...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Icon_minitimeMi 24 Sep 2014, 08:05

Joyce
Ich fühlte mich hier so alleine... Hatte ich etwa Heimweh?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDo 25 Sep 2014, 00:44

Noah: Ich machte das Feuer einfach wieder aus, war ja warm genug, und ging in die Küche, um mir etwas zu essen zu machen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDo 25 Sep 2014, 09:00

Josh

Ich öffnete die Fenster und sah mich um, hier sah mich ja niemand. Ich konzerntrierte mich und ließ einen Luftwirbel entstehen, der zumindest schon mal den staub beiseite fegte, allerdings lief mir eine aufgeschreckte Maus vor die Füße und ich zuckte zusammen, was zur Folge hatte, daß der Staub mit Wucht aus dem Fenster geweht wurde.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Icon_minitimeFr 26 Sep 2014, 01:30

Joyce
Ich sah in den Himmel. Es klingelte wieder. Jetzt hatte ich Mathe. Ich suchte kurz nach meinen Raum, fand ihn jedoch recht schnell.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mit Phiana & Maliera
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mit Phiana & Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 3er & 4er RPGs-
Gehe zu: