Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mit Phiana & Maliera

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMo 11 Aug 2014, 05:28

Josh

Erstaunt sah ich ihn an. "Was soll zwischen uns laufen? Ich kenne sie doch gar nicht ... Brauchst gar nicht so zu grinsen, wenn du sie dir schnappen willst, keine Sorge."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMo 11 Aug 2014, 05:59

Noah: "Quatsch, ich will nichts von ihr. Nur guckst du sie irgendwie immer so an", sagte ich und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMo 11 Aug 2014, 06:04

Josh

"Ehm ... das ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich gucke eigentlich ganz normal," sagte ich verlegen und sah zu Boden, als plötzlich ein heftiger Windstoß aufkam und mich fast umwarf. Na toll, jetzt richtete sich meine Kraft auch noch gegen mich ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMo 11 Aug 2014, 06:17

Noah: Ich musste lachen. "Stehst du vielleicht doch auf sie oder warum so verlegen?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMo 11 Aug 2014, 06:19

Josh

"Du hast gut lachen, dich greift dein Geuer ja auch nicht an," sagte ich ganz leise, so daß man es kaum verstand, er mußte ja nicht wissen, daß der wind von mir kam.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMo 11 Aug 2014, 06:39

Noah: "Sonst würde ich auch nicht mehr leben, wah", sagte ich und fuhr mir mit der Hand durchs Haar. Ich ließ mir seine Worte nochmal durch den Kopf gehen. "Kam der Wind von dir?", fragte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMo 11 Aug 2014, 06:40

Josh

Ich sah ihn nur an, dann wieder weg. "Ich weiß nicht, wovon du redest," sagte ich nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMo 11 Aug 2014, 06:56

Noah: Ich sah ihn. "Keine Sorge, ich sag es niemandem", sagte ich leise und rieb mir die Augen. Ich hätte meine Brille aufsetzten sollen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 01:31

Joyce
Ich sah noch einmal auf den Raumplan und verglich mit meinem Stundenplan. Dann suchte ich meinen Raum, einen kleinen Hörsaal. Psychologie studierten wohl nicht so viele.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 12:38

Josh

"Da gibt es auch nichts, was du jemandem sagen könntest," sagte ich nur und wurde vom Hausmeister empfangen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 22:04

Noah: War klar, dass er es abstreiten würde. Als wir beim Hausmeister ankamen, hielt ich einfach meine Klappe.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMi 13 Aug 2014, 02:36

Joyce
Heute sollte es in der ersten Stunde einfach nur eine Einführung in das Studienfach Psychologie sein. Ein paar andere Studenten, die alle etwas älter zu sein schienen als ich, kamen in den Raum.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Icon_minitimeDo 14 Aug 2014, 10:56

Josh

Der Hausmeister begrüßte mich mürrisch und sah schief zu Noah. "Hatte eigentlich nur einen erwartet," knurrte er, doch ich schüttelte nur leicht den Kopf. "Nein, ich bin ja auch nur für den posten da, er hat mich nur begleitet."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Icon_minitimeDo 14 Aug 2014, 22:11

Noah: Also der Hausmeister an meiner Schule ist cooler drauf... Ich schob die Hände in die Hosentaschen und sagte nichts.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Icon_minitimeFr 15 Aug 2014, 00:05

Joyce
Ein Lehrer oder besser ein Dozent wie es hier an der Uni hieß betrat den Raum und bat uns alle uns zu setzen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Icon_minitimeFr 15 Aug 2014, 03:16

Josh

Ich bekam erst mal die Hausordnung in Schriftform ausgehändigt. "Wenn Sie die durch haben, kommen Sie wieder,2 knurrte der Typ nur und verschwand mit einem Türknallen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Icon_minitimeFr 15 Aug 2014, 03:20

Noah: "Was ist das denn fürn Spinner?", murmelte ich und rieb mir die Augen. Ich hätte echt meine Brille aufsetzen sollen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Icon_minitimeFr 15 Aug 2014, 03:50

Josh,

"Mein zukünftiger Kollege und Chef, würde ich mal sagen," seufzte ich und ging langsam zurück auf den schulhof, um mich auf eine Bank zu setzen und das zeug durchzulesen
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Icon_minitimeFr 15 Aug 2014, 04:23

Noah: Ich ließ mich neben ihn fallen. "Willst du nicht lieber was anderes machen? Auf so einen hätte ich ja echt keinen Bock."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Icon_minitimeFr 15 Aug 2014, 04:26

Josh

"Von irgend etwas muß ich meine Miete und das Essen bezahlen, die große Auswahl bleibt mir da leider nicht," sagte ich und las weiter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Icon_minitimeFr 15 Aug 2014, 04:36

Noah: "Ja hast recht... Aber irgendwer kann immer ne Aushilfe gebrauchen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Icon_minitimeSo 17 Aug 2014, 23:39

Joyce
Wir alle setzten uns und der Typvorne begann ddarüber zu referieren, dass ein Psychologiestudium kein Spaß sei und vorallem die ersten Semester nur aus knallharter Therorie bestand. Ich seufzte. War doch nichts neues.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 05:08

Josh

"Das ist ja hier kein Aiushilfsjob, sondern eine richtige Festanstellung,2 sagte ich nur grinsend. "Bin ja froh, daß ich den gleich bekommen habe."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 05:14

Noah: "Okay, ich halt ja schon meine Klappe", lachte ich und sah mich etwas um.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Icon_minitimeMo 18 Aug 2014, 23:44

Joyce
Ich hörte dem Mann die ganze Zeit ruhig zu, doch er erzählte mir nichts über das Studium, was ich noch nicht wusste. Es schien allerdings fast, als wollte er uns ein wenig Angst machen. Ich war die einzige weibliche Person in diesem Raum und ich wurde zwischenzeitlich schon gemustert. Als wäre ich die erste, die abhauen würde.
Irgendwann fixierte mich der Sprecher und ich erwiderte seinen Blick starr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit Phiana & Maliera   Privat RPG mit Phiana & Maliera - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mit Phiana & Maliera
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mit Phiana & Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 3er & 4er RPGs-
Gehe zu: