Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 21:49

Ruby
Ich kuschelte mich wieder ein wenig an ihn. Ich hatte Angst vor morgen!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 21:58

James

Ich zog saie langsam mit in ihr Zimmer und sah sie dann an. "Ich bin da, wenn du mich brauchst," sagte ich noch einmal leise und lächelte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 22:00

Ruby
Ich nickte leicht und ließ mich auf mein Bett plumsen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 22:02

James

"Ruh dich am besten ein bisschen aus, ich bin dann im Gästezimmer, wenn du mich suchst," sagte ich leise und wandte mich zum Gehen um.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 22:05

Ruby
Ich sah ihm kurz nach und schloss dann die Augen, während ich mich in die weichen Kissen fallen ließ. Was war nur los mit mir?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 22:07

James

Leise schloß ich die Tür hinter mir und ging ins Gästezimmer, wo ich mich ans Fenster setzte und hinaussah und nachdachte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 22:12

Ruby
Ich wollte so gerne bei ihm sein, immer und überall. In seinen Armen liegen. Und... Von ihm geküsst werden. Ich seufzte. Man, mich hatte es ja wirklich voll erwischt. Dabei kannte ich ihn doch gar nicht wirklich , oder? Obwohl... Ich kannte seine Geschichte, wusste wie er sich jetzt verhielt...
Vielleicht war es auch das geheimnisvolle, das ihn umgab, was mich so reizte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 22:16

James

Seufzend sah ich auf das Grün draußen. Wenn sie wirklich mehr für mich empfand ... Ich wußte nicht so recht damit umzugehen, wußte ich doch nicht mal, wie ich sie eigentlich sah ... Immerhin kannte ich das Gefühl des Verliebtseins nicht, ich merkte nur, daß sie mir wichtig war, doch reichte das aus?
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 22:23

Ruby
Ich fasste mir an den Kopf. Man, wieso war nur immer alles so kompliziert?!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 22:24

James

Nach einer Weile stand ich auf und legte mich aufs Bett, da ich auch leicxht müde wurde und schloß die Augen und war doch recht schnell eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 22:29

Ruby
Mein Magen knurrte und ich stand auf um in der Küche Nudeln zu kochen. Dazu machte ich schnell noch eine Tomatensoße. Meine Eltern und James hatten bestimmt auch Hunger.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeFr 02 Mai 2014, 23:58

James

Ich schlief nicht schlecht, zumindest träumte ich nichts von dem, was passiert war im letzten Jahr.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 03 Mai 2014, 00:20

Ruby
Ich machte James und mir je einen Teller und transportierte beide ins Gästezimmer, wo ich sie leise auf den Nachttisch stellte. Dann setzte ich mich vorsichtig zu James und strich ihm leicht durch die Haare. Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 03 Mai 2014, 00:22

James

Ich zuckte zusammen und machte die Augen auf, sah jedoch nur Ruby und schloß sie gleich wieder.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 03 Mai 2014, 00:29

Ruby
"Alles ist gut James", wisperte ich und beugte mich leicht zu ihm herunter. Sanft küsste ich ihm auf die Stirn. "Willst du noch schlafen?", fragte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 03 Mai 2014, 00:33

James

Ich lächelte leicht, behielt die Augen immer noch zu. "Hier riechts gut," murmelte ich. "Nach Essen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 04:03

Ruby
"Ja, ich habe uns etwas gemacht", meinte ich leise und strich ihm eine Strähne seiner etwas längeren Haare aus dem Gesicht. "Musst bald mal zum Frisör!", grinste ich dann.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 04:07

James

"Das kann ich erledigen, wenn ich wieder zu Hause bin, das ist erst mal nicht so wichtig." In Gefangenschaft wurde das zwar erledigt, jedoch nicht gerade auf die sanfte Art.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 04:31

Ruby
"Keine Sorge, du siehst trotzdem gut aus!", lächelte ich. Ich nahm mir einen Teller. "Möchtest du auch was essen, oder noch ein bisschen dösen?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 04:33

James

Mein magen knurrte und ich grinste schief. "Ich glaube, ich hab doch Hunger," sagte ich leise und nahm mir ebenfalls einen Teller und begann zu essen. Wieder bemühte ich mich, langsam zu essen, damit es nicht zu schlimm aussah.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 04:37

Ruby
"Geht es dir denn wieder besser? Ich meine, was deinen Magen anbelangt und so?" Ich lächelte leicht, als ich sah, dass er sich bemühte langsam zu essen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 04:39

James

"Ich werde sehen, wie er es verträgt, so etwas Gutes gab es im letzten Jahr nicht für mich," lächelte ich sie an. "Aber falls mir schlecht werden sollte liegt es nicht am Essen, das schmeckt wirklich gut."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 04:46

Ruby
"Das würde ich auch nicht glauben", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 04:48

James

Ich lächelte leicht. "Meine Kochkünste sind da leider weniger gut als deine, ich habs probiert und fast die Küche abgefackelt."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 05:08

Ruby
"Dann lässt du das hier lieber und lässt dich bekochen", grinste ich. "Aber das ist nun wirklich keine Kunst, Spagetti mit Tomatensoße zu machen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: