Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 05:11

James

"Naja, so kleine Sachen kann ich ja machen, hab ich früher auch schon getan, wenn ich Langeweile hatte," meinte ich nur und stellte den leeren Teller beiseite und sah sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 05:18

Ruby
"Möchtest du noch was?", fragte ich lächelnd. Ich hatte noch ein bisschen auf meinem Teller. Das würde ich zwar noch selbst essen, aber unten gab es ja noch Nachschub.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 05:19

James

"Nein, danke," sagte ich nur und rutschte so nach hinten, daß ich mit dem Rücken an der Wand lehnte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 05:31

Ruby
Ich nickte leicht und aß auf. Dann stellte ich meinen Teller zur Seite.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 05:35

James

"Konntest du wenigstens ein wenig schlafen," fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 05:42

Ruby
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein, ich hab nicht geschlafen. Nur nachgedacht", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 05:43

James

Vorsichtig sah ich sie an. "Wegen ... vorhin," fragte ich behutsam.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 05:47

Ruby
"Auch", murmelte ich. Ich sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 05:49

James

Ich nickte nur, ich ahnte, daß das nicht das beste Thema sein würde, außerdem wollte ich sie nicht weinen sehen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 06:07

Ruby
Ich sah leicht lächelnd wieder zu ihm. "Gibt es irgendwas, was du heute noch machen willst?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 06:15

James

"Ich weiß ja nicht einmal, wie spät es ist, ob man noch etwas machen könnte," sagte ich nur. "Ich hab irgendwie kein Zeitgefühl mehr."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 07:03

Ruby
"Sagen wir einfach es ist nachmittag", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 07:05

James

Ich lachte leise. "Gut, soweit wäre ich vielleicht auch noch gekommen," sagte ich und zwinkerte ihr zu. "Oder wolltest du mich absichtlich auf den arm nehmen?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 07:17

Ruby
"Wer weiß, wer weiß", grinste ich.
"Also ich werde heute Abend in der Badewanne verbringen, aber sonst hab ich nichts vor."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 07:18

James

Ich lächelte leicht. "Mach das, aber du wirst sicher verstehen, daß du dann auf meine Gesellschaft verzichten mußt."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 07:33

Ruby
"Ach, wenn ich mich unter viel Schaum einkuschel, könnte das gehen!", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 07:35

James

Verlegen senkte ich den Blick. "Das wäre keine gute Idee," murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 07:39

Ruby
"Warum denn nicht?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 07:40

James

Meine Verlegenheit wuchs und ich getraute mich gar nicht mehr, sie anzusehen. "Weil ... wegen deinen Eltern und das schickt sich doch nicht ..."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 07:44

Ruby
Ich lächelte. "Schon ok, du willst nicht, ich verstehe", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 07:45

James

Was sollte ich auf diese Frage sagen, ohne dumm dazustehen? Also schwieg ich und san weiter nach unten.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 07:47

Ruby
Ich lächelte nur und nahm die beiden Teller. Diese brachte ich nach unten in die Küche.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 07:49

James

Als sie weg war, atmete ich durch und ließ meinen Kopf auf das Kissen sinken. Seufzend schloß ich die Augen. Wollte sie mich gerade provozieren? Ich konnte mit so etwas doch so gar nicht umgehen ...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 07:51

Ruby
Ich seufzte unten und machte mir noch ein Glas Wasser. Ich musste es echt schaffen mich ihm gegenüber normal zu verhalten. Er sollte nicht so stark merken, was ich für ihn empfand. Keine Kuscheleinheiten mehr, kein rotwerden oder sonstiges!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitimeSo 04 Mai 2014, 07:55

James

Seufzend schloß ich die Augen, eine Träne rollte in den stoff des Kissens, ich fühlte mich gerade vollkommen überfordert mit der ganzen Situation ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: