Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 01:38

Christian: "Hab nicht vor, ihn wieder los zulassen", sagte ich und grinste. Ich legte meinen Arm um meinen Freund. "Nie wieder! Außer er liebt mich nicht mehr..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 01:42

"Ich habe dich auch geliebt, als du nicht mehr da warst," sagte ich leise und Saskia nickte. "War echt hart, ihn wieder aufzubauen, du hast ihn ziemlich fallen lassen und damit kam er lange gar nicht klar."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 01:47

Christian: "Das tut mir ja auch alles leid. Ich bereue es ja auch. Aber mir ging es halt auch nicht gut und dachte, wenn ich ihm sage was los ist, gehe ich ihm auf die Nerven. Schließlich waren es ja meine Probleme...."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 01:49

"Du bist mir nie auf die Nerven gegangen," sagte ich leise, zog ihn dann aber in den Flur. "Aber das besprechen wir am besten unter uns."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 01:55

Christian: Ich zog meine Vans und meine Jacke an und schob meine roten Haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 01:59

Wir verabschiedeten uns von Saskia und ich ging mit ihm nach draußen zu meinem auto.
"Noch was vergessen, oder können wir dann los?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 02:06

Christian: "Also ich hab alles", sagte ich und sah meinen Freund an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 02:08

Ich nickte und wir stiegen ein und ich fuhr langsam los. "Tut mir leid, wenn saskia dich gerade so belegt hat, sie hat genug mit mir durch, weißt du? Sie war die Einzige in der Nähe, zu der ich konnte, als du auf einmal nichts mehr von dir hören gelassen hast."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 02:10

Christian: Ich senkte den Blick. "Ja... ist schon okay. War ja auch scheiße von mir."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 02:12

"Bitte denk nicht mehr darüber nach, es wird alles gut," sagte ich leise und lächelte ihn im Spiegel kurz an. "Du bist wieder da, allein das ist für mich wichtig."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 02:16

Christian: Ich lächelte. "Dank diesem Auto!", sagte ich und sah Ben an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 02:19

Ich nickte nur leicht. "Aber du hättest ja auch weiter so tun können, als ob du mich nicht kennen würdest, dann wäre ich wieder aus deinem Leben verschwunden, ich hätte dir das nicht gesagt."
Seufzend fuhr ich die Straße entlang.
"Auch wenn ich wußte, wer du warst, aber den ersten schritt mußtest du machen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 02:47

Christian: Ich seufzte leise. "Na ja... aber wir haben uns ja wieder. Das ist ja das wichtigste."
Ich sah auf die Uhr. "Und was machen wir gleich?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 02:48

"Laß dir was einfallen, ich hab heute den ersten Vorschlag gemacht. Und achja, das im schlafzimmer zählt nicht als Vorschlag," grinste ich breit.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 02:56

Christian: Ich sah Ben an und musste breit grinsen. "Och schade", sagte ich grinsend und überlegte. "Rein theoretisch... könnten wir noch ein paar von meinen Sachen holen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 02:59

"Jammere nicht, du hast heute zwei mal bekommen, was du wolltest, müßte doch toll für dich sein der Tag, oder?", lachte ich auf.
"Klar, dann holen wir noch was von dir ab, immerhin besser, als wenn wir es die ganze Zeit vor uns herschieben."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 03:03

Christian: "Aber du hast es ja auch gewollt", sagte ich grinsend und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 03:08

Ich lächelte nur leicht, er hatte ja recht, doch würde ich ihm das nicht so einfach sagen.
"Kann sein," meinte ich deswegen nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 03:12

Christian: Ich sah ihn an und grinste breit. Ich wusste ja genau, dass er es auch wollte. Hat man ja gemerkt...!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 03:16

"Fahren wir dann gleich zu dir oder noch mal bei mir vorbei?", fragte ich ihn noch, als wir an dem Stadtschild vorbei fuhren.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 03:20

Christian: "Ähm..."
Ich tastete meine Taschen ab. "Mein Schlüssel liegt zu hause, den müssten wir erst holen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 03:24

Ich grinste ihn nur an, seine Vergeßlichkeit wurde immer schlimmer, war früher ja schon heftig gewesen.
"OK, icvh hoffe, du weißt noch, wo du den schlüssel hingelegt hast," meinte ich dann nur stirnrunzelnd und bog auf den Parkplatz vor meinem Haus ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 03:28

Christian: "Ja! Das weiß ich noch! Der liegt eigentlich auf dem Couchtisch, wenn ich mich nicht irre", sagte ich und rieb mir den Hinterkopf. "Äh... oder doch in der Küche?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 03:30

Ich seufzte leise auf, wußte ich es doch. "Du suchst ihn aber alleine und wag nicht, mir was durcheinander zu bringen," sagte ich lachend und stieg aus dem Auto aus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 03:35

Christian: "Ja ja! Ich ja gut!", sagte ich grinsend und stieg auf. Wir gingen zur Haustür und ich wartete, bis Ben aufgeschlossen hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: