Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 03:45

Ich betrat das haus und ging gleich in die Küche.
"Viel Spaß beim Suchen, aber vergiß nicht, daß wir beide nicht allzu spät ins Bett können, immerhin muß ich morgen auch wieder zur Uni."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 03:50

Christian: Ich sah auf den Couchtisch. "Hab ihn doch schon gefunden. Er lag wirklich auf dem Tisch", sagte ich und ging zu Ben.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 04:02

"Dann ist ja gut," sagte ich lachend und drehte mich zu ihm um. "Dann lass uns los."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 04:09

Christian: Die kleine Tanksäule hing noch immer an meinem Schlüsselbund. Ben hat sie mir ja mal geschenkt. Ich betrachtete sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 04:12

"Was guckst du denn so auf den Schlüssel," fragte ich und sah ihn an. "Fehlt was?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 04:14

Christian: Ich sah ihn an. "Nein. Es ist alles da", sagte ich lächelnd und hielt mein Schlüsselbund hoch. "Den hab ich immer noch", sagte ich und deutete auf den Anhänger.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 04:16

Ich lächelte, als ich die Tanksäule lag, dann wurde ich traurig. "Hast du auch mal an mich gedacht in den letzten Jahren? Also, wenn du den Anhänger gesehen hast, oder so ..." Meine Stimme wurde leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 04:19

Christian: Ich sah Ben an. "Ich hab nicht mal an dich gedacht."
Ich ging einen Schritt auf ihn zu. "Ich hab immer an dich gedacht, Ben."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 04:22

"Und hast dich trotzdem nicht gemeldet," sagte ich leise. "Wenn du dein altes Handy noch hättest, würdest du unzählige Nachrichten von mir sehen ... alle unbeantwortet, hast du sie überhaupt gelesen?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 04:24

Christian: "Piet hat mein Handy und meine Simkarte geschrottet. Ich hatte gar keine Gelegenheit sie zu lesen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 04:26

Ich nickte nur und reichte ihm mein Handy und tippte nur auf 'gesendete Mitteilungen'. "Ich habe sie alle gespeichert, wenn du willst, lies sie dir durch."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 04:27

Christian: Ich nahm das Handy setzte mich hin und fing an jede einzelne Nachricht zu lesen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 04:35

Ich sah ihm schweigend zu, ich hatte in so vielen Nachrichten fgast gefleht, daß er sich meldete, weil ich mir solche sorgen machte, unter den nachrichten war sogar irgendwo die an Piet dabei, in der ich zustimmte, mich auf ihn einzulassen, damit er die briefe weiter an Chris gab.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 04:38

Christian: Ich biss mir auf der Unterlippe herum. Er hat mir wirklich geschrieben... Und nichts ist bei mir angekommen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 04:39

Ich ließ ihn kurz allein, vielleicht wollte auch seine Ruhe haben, ich hoffte nur, daß er nicht zu sehr ausflippte, wenn er die nachrichten an Piet las.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 04:46

Christian: Als ich alle durchgelesen hatte, legte ich das Handy hin und ging zu Ben. Ich nahm ihn einfach nur in den Arm. "Das tut mir alles so leid, Ben!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 04:48

Ich nickte nur und umarmte ihn fest und legte meinen Kopf an seine schulter. "Jetzt weißt du, wie ich mich gefühlt habe," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 04:52

Christian: Ich nickte und drückte ihn fest an mich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 04:55

"Hast du gesehen, von wann die letzte Nachricht war?", fragte ich leise. "Zwei Tage, bevor ich mit dem auto zu dir kam, hab ich es noch mal versucht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 05:09

Christian: "Ja... hab ich gesehen", sagte ich und vergrub mein Gesicht in seinen Haaren. "Ich liebe dich, mein Stern."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 05:14

"Ich dich auch, Chris, und ich lass dich nie wieder so einfach gehen," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 06:49

Christian: "Ich hab auch nicht vor zu gehen, Ben", sagte ich und löste mich von ihm. Ich holte tief Luft. "Wollen wir dann?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 07:31

Ich nickte und atmete tief durch. "Okay," meinte ich und gemeinsam verließen wir wieder das Haus.
"Was willst du denn noch holen?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 07:41

Christian: "Joa ein paar Sachen halt und die Klamotten, die da noch überall rumliegen, um sie zu waschen und so, weißt du? Ich hab auch noch Kartons in der Wohnung."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 07:43

"Da kommt ja noch ne Menge Arbeit auf uns zu, wenn du willst, kannst du mir gerne auch deinen Schlüssel geben und ich hol morgen nach der Uni schon mal die nächste Fuhre," sagte ich lachend.
"Bin morgen sicherlich schneller zu Hause als du und du wirst sicher zu kaputt sein, um noch mal loszufahren, oder?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: