Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 01:16

Ich nickte nur, senkte wieder den Kopf.
"Dann gute Besserung," murmelte ich leise und ging nach draußen, wo mir seine Frau entgegen kam und mich erstaunt musterte.
"Kümmern Sie sich um Ihren Mann, ihm geht es nicht besonders," sagte ich schwach zu ihr und wandte mich schnell ab.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 01:25

John: Gerade als ich meine Frau anrufen wollte, kam sie auch schon rein. "Ich wollte gerade anrufen und fragen wo zu bleibst...", sagte ich leise. Sie setzte sich zu mir aufs Sofa. "Tut mir leid, ich war noch bei meiner Freundin."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 01:29

Ich ging wieder nach hause, ich hatte hier nichts mehr zu suchen. Doch wurde ich immer trauriger, nicht einmal bedankt hatte er sich, also wäre es wirklich besser, ein für alle Mal von hier zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 01:33

Er hat sich bedank! O.O
____________________

John: Ich stand auf. "Ich geh wieder ins Bett", sagte ich. "Mach das. Ich bring dir gleich noch einen Tee", lächelte Jana und sah mir nach.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 01:38

Ja, weiß ich doch, aber Nick bekam das nicht richtig mit, weil es ihm eh schon so scheiße ging
_______________________

Zu Hause war zum Glück niemand, also holte ich einen Koffer, um zu packen. Vielleicht würde es ja auch reichen, wenn ich nur für ein paar Tage weg fuhr, dann beruhigte ich mich wieder, immerhin hatte ich ja hier auch meinen Schützling, auch wenn ich mir wünschte, es wäre jemand anderes.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 01:47

John: Ich legte mich wieder ins Bett. Hm... warum hat er mir eigentlich geholfen? Ich hab ihn doch so angepöbelt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 01:50

Sirion kam herein und sah mich erstaunt an.
"Was machst du da, Nick?", fragte er besorgt, ich beachtete ihn aber nicht weiter, packte meine Sachen und stand dann vor dem Koffer und ballte die Hände zu Fäusten.
Dann ging ich zum Telefon und meldete mich auf unbestimmte Zeit krank und schleppte dann meinen Koffer nach draußen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 01:52

John: Ich schlief noch ein wenig, bis Jana mir den Tee brachte, welchen in dankend annahm. Ich trank einen schluck und lächelte meine Frau an. Sie entschuldigte sich tausendmal, dass sie nicht bescheid gesagt hatte, dass sie noch bei ihrer Freundin war.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 01:55

Ich setzte mich in den Wagen, nachdem ich den Koffer verstaut hatte, Sirion stellte sich ans Fenster der Beifahrerseite. "Damit änderst du es doch auch nicht, Nick," sagte er, als auch noch Leon ankam, mich erstaunt ansah und mich dann wieder aus dem Auto zog.
"Du mußt hier bleiben ... bitte," sagte er und nahm mich in den arm. Ich nickte nur und brach wirklich in Tränen aus, ich merkte nur, wie die beiden mich ins Haus zurück brachten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 02:01

John: Sie ging wieder nach unten, um für uns zu kochen. Ich sah auf den Ring auf dem Nachtschrank. Hatte ich ihn nicht in die Schachtel gepackt?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 02:03

Leon

Ich sah Nick fast verzweifelt an, ich wußte wirklich nicht, wie ich ihm helfen sollte, dabei würde ich es für ihn tun, doch es würde auch nichts nützen, wenn ich mich an John wandte, er würde eh wieder nicht antworten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 02:07

John: Ich trank einen Schluck Tee und sah auf den Ring. Es war ein hübscher Ring... Ich verglich ihn mit meinem Ehering. Sie haben aber nicht die gleiche Größer und getragen hatte ich den Ring auch nie... Hatte ich Nick den Ring etwa geschenkt und er hat ihn mir zurück gegeben?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 02:11

Ich ging wieder in mein Schlafzimmer und verkroch mich im Bett. Allmählich schlief ich ein, träumte aber nur, wie John mir wieder vorwarf, ich würde ihn verfolgen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 02:18

John: Als ich irgendwann einschlief, träumte ich komischerweise von Nick. Hm... was sollte das denn jetzt? Na ja hat sicher nichts zu bedeuten!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 02:19

Zitternd wachte ich auf, es war schon dunkel und ich schlüpfte leise aus dem Zimmer, dann aus dem Haus. Ich mußte mir unbedingt die beine vertreten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 02:20

John: Meine Frau weckte mich, als das Essen fertig war. Ich ging mit ihr nach unten in die Küche. Sie hatte mein Lieblingsessen gemacht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 02:22

Ich ging in den Park, dort stand ganz am Rand ein alter Baum, an den ich mich setzte und in die Dämmerung hinausstarrte. Seufzend legte ich meinen Kopf auf die Knie.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 02:29

John: Draußen war es schon dunkel. Es war auch schon etwas später. Als wir gegessen hatten, schickte meine Frau mich wieder ins Bett.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 02:31

Ich rollte mich an der Baumwurzel zusammen und schloß die Augen.
Warum empfand ich auf einmal wieder etwas für ihn, nachdem es ein paar Jahre ok war?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 02:39

John: Wieder träumte ich von Nick, Warum träume ich von ihm? Das verstehe ich nicht!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 02:42

Eine Nase stupste mich an, es war ein Hund, den ich noch nie gesehen hatte und der mich schief ansah.
"Na, bist du auch so allein," fragte ich leise und setzte mich auf, der Kleine fiepte nur leise und ich strich ihm über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 02:45

John: Ich spürte, wie Charlie aufs Bett sprang, was er eigentlich nicht darf, und dich an mich kuschelte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 02:47

So saß ich mit dem Hund und sah ihn an, zwei, die nicht die Liebe bekamen, die sie wollten, dann seufzte ich und konzentrierte mich auf den Ring, den ich John wieder gegeben hatte. Wenn er sich eh nicht an mich erinnerte, konnte ich ihn ja auch wieder haben und schon kurze Zeit später lag er in meiner Hand und ich schloß die Finger darum, so hatte ich wenigstens ein Andenken an ihn.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 02:51

John: Als Charlie mir über das Gesicht leckte, wurde ich wach. "Du sollst doch nicht ins Bett", sagte ich leise und sah meinen Hund an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 02:53

Ich sah mir den Ring an und seufzte, bevor ich ihn mir über den Finger streifte, mir wurde warm und irgendwie fühlte ich mich ein wenig glücklicher, obwohl ich nicht wußte, ob das von dem Ring kam, aber besser, als weiter traurig zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: