Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 22:40

Jesse

Ich konzentrierte mich auf den Unterricht, immerhin wollte ich ja nicht gleich am ersten Tag auffallen. Seufzend merkte ich, wie die mädchen vor mir sich über mich unterhielten und sich auch noch ein Typ einmischte.
Der Lehrer hatte recht, die sollten sich nicht über mich unterhalten, ich war nur der Neue, nichts weiter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 22:52

Sam: "Sam? Gehst du mal bitte etwas für mich kopieren? Vielleicht quatschen die beiden auch weniger", sagte der Lehrer. Ich stand seufzend auf, nahm dem Lehrer den Zettel aus der Hand und machte mich auf den Weg. Pah! Kann nicht mal jemand anderes gehen? Wie immer saß einer aus der Parallel vor der Klasse. Der fliegt immer raus. Er sah mir mal wieder nach. Boah das nervt!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 22:54

Jesse

Hoffentlich war die Stunde bald vorbei, ich haßte es, wenn man über mich redete, das war mir immer unangenehm und da hatte ich heute auch keinen Bock drauf, ich wollte einfach nur den tag hinter mich bringen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 22:57

Sam: Die Zettel waren schnell kopiert und ich ging zur Klasse zurück. Ich hielt dem Lehrer den Stapel hin und setzte mich dann wieder. "Ach ja, Sam? Könntest du Jesse in der Pause vielleicht die Schule zeigen, bevor ihr zur Sporthalle geht?"
Ich seufzte. "Ja...", kam es nur von mir. Immer muss ich alles machen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 23:00

Jesse

"Das muß nicht unbedingt sein, ich schaff das schon alleine," sagte ich schnell, als ich merkte, daß sie nicht allzu begeistert schien, ich wollte mich niemandem aufdrängen, einem Mädchen schon gar nicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 23:03

Sam: "Nee nee schon gut", sagte ich und sah kurz zu ihm nach hinten. "Sam macht das gerne", kam es von meinem Kumpel. Ich stieß ihm meinen knochigen Ellenbogen in die Seite. "Aua!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 23:05

Jesse

"Scheint mir aber nicht so, also verzichte ich dankend," sagte ich nur und sah zu den beiden. "Ich finde mich gut allein zurecht, okay?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 23:11

Sam: "Sam wird dir die Schule zeigen und fertig. So lernt ihr euch gleich kennen", mischte sich der Lehrer ein. "Keine Sorge, Jesse, sie beißt auch nicht."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 23:14

Jesse

Warum sollte ich sie denn kennen lernen, konnte ich mir jetzt nicht mal aussuchen, mit wem ich mich abgab? Ich würde nach dem Unterricht einfach verdrücken, aufzwingen ließ ich mir nichts und auf ne Schulführung hatte ich nun gar keine Lust.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 23:20

Sam: "Sicher, dass ich nicht beiße?", fragte ich meinen Klassenlehrer. Er nickte. "Jap."
Es klingelte endlich zur Pause. Ich stand auf und zupfte meinen Rock zurecht. "Machst du diesmal Sport mit?", fragte meine beste Freundin. Ich schüttelte nur den Kopf. Eigentlich durfte ich schon lange wieder Sport mitmachen... aber das Risiko aufzufliegen ist zu hoch!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 23:23

Jesse

Als es endlich klingelte, packte ich mein Zeug schnell zusammen und rannte schon fast aus dem Klassenraum und verkroch mich auf dem Schulhof unter einem Baum.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 23:29

Sam: "Oh... jetzt ist er schon weg", sagte meine beste Freundin. "Joa", sagte ich nur und verließ mit ihr die Klasse. Wir gingen auf den Schulhof. Jesse saß unter einem Baum. Wenn er das nicht wollte, dass ich ihm die Schule zeige... Plötzlich rempelte mich jemand an und goss seinen Kaffee auf meine weiße Blusen. "Na toll!"
"Tut mir leid!", kam es von dem Typen. Hey warte... Das ist doch der neue Lehrer. Hätte ich mir nur ein Top noch mitgenommen! Ich sah an mir runter. Hoffentlich geht das raus.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 23:33

Jesse

Ich lehnte mich an den Baum und genoß meine Ruhe, warum wollte der Lehrer unbedingt, daß ich Leute kennen lernte, konnte er mir das nicht selber überlassen? War ja nichts gegen Sam, trotzdem ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 23:38

Sam: Meine beste Freundin sah mich an. "Ich hab leider auch nichts zum wechseln für dich. Die anderen Mädels sicher auch nicht. Der Lehrer hetzte weiter. "Ich hab nur mein Sport T-shirt", sagte mein Kumpel. "Sorry."
Ich seufzte. "Na toll! Jetzt darf ich den ganzen Vormittag mit einer Kaffeebluse herumlaufen."
Jesse saß ganz in der Nähe von uns, das bemerkte ich jetzt erst.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 23:40

Jesse

Nach einer Weile sah ich auf die Uhr und erhob mich, um zur Sporthalle zu gehen, die war ja nicht zu übersehen. Ich ging an Sam vorbei und nickte ihr nur kurz zu und steuerte dann direkt auf das Gebäude zu, um davor zu warten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 23:44

Sam: Wir gingen zur Sporthalle. Mein anderer Kumpel, der gestern zu meinen freunden meinte, er steht auf mich, gesellte sich zu uns und sah mich an. "Kannst du kein Kaffee mehr trinken?", fragte er belustigt. "Nein! Der neue Lehrer hat seinen Kaffee über mich gekippt."
Er nickte leicht und zog ein T-shirt aus seiner Tasche. "Ist dir zwar sicher etwas zu groß... aber wenigstens etwas", lächelte er. "Danke!", grinste ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 23:47

Jesse

Die anderen standen in einer Gruppe um Sam zusammen und unterhielten sich, ich seufzte leise auf, ich war schon immer ein Einzelgänger in der schule gewesen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeFr 06 Jun 2014, 23:55

Sam: Der Sportlehrer kam wie immer vor dem Klingeln. "Soo... alle da? Dann wollen wir doch mal", sagte er und schloss die Halle auf. Wir folgten ihm rein und betraten die Umkleiden. Ich zog den Blazer aus, welcher zum glück sauber geblieben war. Ich wartete, bis eigentlich alle Mädchen draußen waren und tauchte die Bluse gegen das T-shirt meines Kumpels. Schließlich war ich auch nicht gerade untrainiert und auf komische Blicke hatte ich keine Lust. Deswegen ging ich auch nie mit meinen Freunden schwimmen oder so. Ich ging auf die Tribüne und setzte mich auf eine Bank. Wie immer war ich die einzige, die kein Sport mitmachte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 07 Jun 2014, 00:00

Jesse

Wir gingen alle in die Umkleiden und begann, mich umzuziehen. "Scheinst ja Sport gemacht zu haben, was?", fragte mich einer der Typen und ich sah ihn fragend an. "Wieso," fragte ich und sah ihn fragend an. "Naja, man sieht doch, wenn wer Sport macht," sagte er nur, ansonsten wärst du ja fett oder so," lachte er dann noch und zog sich weiter um.
Ich war eher zu dünn als zu dick, das wußte ich, aber das machte mir nichts aus, auch wenn die Mädchen mehr auf muskeln standen und mir nicht hinterher sahen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 07 Jun 2014, 00:19

Sam: Irgendwie ist das T-shirt viel bequemer als die Bluse... aber naja. Außerdem riecht das T-shirt irgendwie gut. Er benutzt halt ein tolles Parfüm! Ist jetzt ja aber auch egal. Ich sah nach unten. Mein Kumpel, von dem das T-shirt ist, war als erste in der Halle und sah kurz zu mir hoch. Ich winkte grinsend.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 07 Jun 2014, 00:23

Jesse

Ich ging in die Halle und stellte mich zu den anderen, sah, daß Sam aber nicht mit machte. Zuerst mußten wir uns aufwärmen, was Runden laufen bedeutete, eine meiner leichtesten Übungen, schon fast langweilig. Gemächlich lief ich los, war trotzdem ganz vorn mit dabei.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 07 Jun 2014, 01:16

Sam: Ich sah meinen Mitschülern zu, wie sie sich aufwärmten. Gerne würde ich mitmachen. Ich stand auf und lehnte mich gegen das Geländer. Mitmachen ist kein Problem... nur das umziehen. Plötzlich legte jemand seine Arme von hinten um mich. "Du hättest auch mich fragen können, ob du ein T-shirt bekommst."
Ich drehte mich um und schlug dem Typen aus der Parallelklasse meine Faust ist Gesicht. "Autsch", stieß ich hervor und schüttelte meine Hand. Der hat ein hartes Gesicht! "Was sollte das denn?", fragte er mich erschrocken. "Checkst du es nicht? Ich will nichts von dir!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 08 Jun 2014, 00:15

Jesse

Es war das übliche Prozedere mit dem Sportunterricht, aufwärmen, durchzählen, Geräte aufstellen, dann daran die Übungen absolvieren und die Geräte wieder wegbringen. Seufzend machte ich alles mit, verhielt mich aber ruhig, schien auch nicht gerade so, als ob sich jemand groß mit mir unterhalten wollte.
Dann ebenb nicht, würde vielleicht noch kommen, war ja auch mein erster Tag hier.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 08 Jun 2014, 00:19

Sam: Ich sah gelangweilt zu, wie die anderen Sport mitmachten. Als sie alle in die Umkleiden gingen, erhob ich mich, um zu den anderen Mädchen zu gehen. Ich ging die Treppe runter, den Flur entlang, den Blick immer auf den Boden gerichtet. Plötzlich ließ ich in jemanden hinein. Das war der Neuer... "Sorry, hab wohl keine Augen im Kopf", grinste ich und ging an ihm vorbei und verschwand in der Umkleide der Mädchen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSo 08 Jun 2014, 00:22

Jesse
Ständig rannte man in mich hinein, so klein war ich ja nun auch wieder nicht, doch ich sagte dazu nichts weiter und ging mich umziehen. Nützte ja eh nichts, wenn ich mich jetzt darüber aufregen würde, also ließ ich es und machte mich fertig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: