Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 09:26

Charlie: "Zu Not reicht mir der Boden", grinste ich und zottelte ihm durch die Haare.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 09:28

"Das kommt auf keinen Fall in Frage, daß Sie auf dem Boden schlafen," ertönte eine mir bekannte Stimme und ich zuckte zusammen und sah zu dem arzt, der gerade lächelnd rein kam.
"Leon, was machst du denn hier?", fragte ich erstaunt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 09:35

Charlie: Ich sah den Typen an. "Ich bin ein Hund, Mann!", grinste ich. Dann wurde mein Blick ernst. "Du steckst aber nicht hinter der Sache mit Johns Verschwinden oder?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 09:38

Ich sah Leon noch immer verdattert an. "Ich weiß, wer du bist, Charlie," sagte dieser nur und kam zu uns und schloß die Tür hinter sich. "Nein, bis eben wußte ich nicht einmal, daß John verschwunden ist," meinte er und sah Charlie an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 09:41

Charlie: "Wehe du lügst!", sagte ich. "Was machst du hier, Leon?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 09:44

"Mein Leben ist voller lügen, da wäre diese eine mehr oder weniger harmlos," sagte er nur und sah mich dann an. "Ich wollte nur sehen, ob es dir gut geht, Gabriel," sagte er dann leise und strich über meine Hand. Ich schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 09:46

Charlie: Ich schob Leon sanft von Nick weg. "Lass es bitte", sagte ich. "Nutz es nicht aus, jetzt wo John verschwunden ist."
Ich sah ihn ernst an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 09:48

"Was ich tue oder lasse, das lass mal meine Sorge sein, Kleiner," sagte Leon und ich sah zu charlie. "Ist schon gut, Charlie, es ist okay ... Leon ist eben so, du mußt dir da keine Sorgen machen," meinte ich nur leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 09:50

Charlie: "Ich will nur nicht, dass er das zwischen dir und John wieder zerstört", sagte ich und sah Nick an. Ich wollte nicht, dass es den beiden schlecht geht, John und Nick.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 09:52

"Kleiner, ich habe die beiden durch das Kind erst wieder zusammengebracht," lachte Leon leise und sah Charlie fest an, dann warf er mir einen Traurigen blick zu.
"Ich habe meine Liebe zu ihm aufgegeben und will auch nur das Beste für ihn." Seine Stimme wurde rau.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 09:55

Charlie: Ich sah ihn an. "Dann hör gefälligst auf mit diesen Blicken", knurrte ich und sah kurz zu Nick.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 09:57

"Versuch mich doch, daran zu hindern," kam die prompte Antwort und ich hielt die beiden auseinander. "Seid bitte ruhig, ihr macht es doch nur schlimmer," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 10:02

Charlie: Ich knurrte und verwandelte mich in einen Hund. Sonst würde ich Leon noch an die Gugel springen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 10:07

"Süß, der Kleine und was für ein Temperament," grinste Leon und begann, mich zu untersuchen. "Ich arbeite öfter hier," sagte er nebenbei und lächelte. "Ich muß ja auswählen, wer die Ehre hat, zu mir in die Hölle zu kommen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 10:13

Charlie: Ich knurrte und war kurz davor dem Scheißkerl ins Bein zu beißen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 10:16

Kurz darauf war Leon fertig und legte mir noch eine Tablette hin. "Die nimmst du, kurz bevor du schlafen willst, die hilft dir bei deinen Kopfschmerzen," sagte er nun so nüchtern, als würde er mich nicht weiter kennen und ging zur Tür.
"Charlie, für einen Wachhund mußt du dein Knurren aber noch verbessern," grinste er dann noch und ging schnell hinaus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 10:18

Charlie: Ich knurrte lauter und stieß ein lautes Bellen hervor. "Scheißkerl", knurrte ich zwischen meine spitzen Zähnen hervor.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 10:20

Ich hörte nur noch Leons Lachen hinter der Tür und seufzte. "Charlie, beruhige dich bitte, es ist nicht gut, dich mit ihm anzulegen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 10:25

Charlie: Ich sah Nick an. "Dann soll er mich nicht so provozieren, dieses Arschloch", knurrte ich und lehnte mich auf den kalten Boden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 10:27

"Verwandel dich bitte zurück und nimm das andere Bett, Tiere sind hier asuch nicht erlaubt," sagte ich leise. "Du mußt lernen, dich zu beherrschen, Charlie," sagte ich und griff nach der Tablette, die mir Leon gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 10:30

Charlie: Ich verwandelte mich zurück und schlug Nick die Tablette aus der Hand. 'Ich traue ihm nicht', übermittelte ich Nick und trat auf die Tablette drauf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 10:32

Wütend sah ich ihn an. "Du willst also nicht, daß es mir besser geht, hm? Er würde mir nie etwas tun, Charlie, NIE ..." Damit drehte ich mich von ihm weg, die Kopfschmerzen wurden wieder stärker.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 21:49

Charlie: "War auf dem Weg hierher noch in der Apotheke", sagte ich und reichte ihm eine Packung Kopfschmerztabletten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeMo 23 Jun 2014, 04:44

Das ist nicht das Gleiche und das weißt du," sagte ich dumpf
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeMo 23 Jun 2014, 05:26

Charlie: Ich sah Nick an. "Ich traue dem Kerl einfach nicht", sagte ich und sah ihn an. "Gerade nicht, wo ich weiß, dass der auf dich steht."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: