Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 02:01

Sam: Was macht der eigentlich hier? Ich schüttelte leicht den Kopf und stand auf. Hoffentlich fand er nicht die Fotos, die hinter einem Brett klemmten. Das waren Fotos von meinem Eltern und mir. Dort ging ich immer hin, wenn ich wirklich meine Ruhe brauchte. Ich stapfte den Weg entlang und kletterte auf einen Baum.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 02:07

Jesse

Gottseidank ging er wieder weg. Der konnte mir echt gestohlen bleiben.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 02:11

Sam: Ich sah in Richtung Hochsitz und seufzte. Wäre er doch bloß nie hergekommen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 02:15

Jesse

Ich sah ihn zu mir rüber starren. "Guck nicht so dämlich," fauchte ich ihn nur an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 02:17

Sam: Ich reagierte nicht. Außerdem gucke ich nicht ihn an sondern den Vogel, der auf dem Balken saß. Ich darf schließlich hingucken, wo ich will.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 02:18

Jesse

"Arroganter Mistkerl," knurrte ich und wandte mich ab.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 02:21

Sam: Ich sah ihn an. Was hat der denn jetzt? Ich hab ihm doch nichts getan! Außerdem... sind wir uns so kaum begegnet. Ich lehnte meinen Kopf an den Baumstamm und sah in die Baumkrone.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 02:23

Jesse

Ich mochte es nicht, daß er in meiner Nähe war, also kletterte ich nach einer Weile wieder vom hochsitz und ging an dem Baum, auf dem er saß, vorbei und tiefer in den Wald hinein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 02:27

Sam: "Verlauf dich nicht", knurrte ich und blieb einfach auf dem Baum sitzen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 02:29

Jesse

"Kann dir doch völlig latte sein, was ich tue," gab ich nur zurück und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 02:30

Sam: "Spinner!"
Ich schüttelte nur leicht den Kopf. Ich hab ihm doch gar nichts getan oder? Und Oli hat ihm sicher auch nichts getan.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 02:31

Jesse

Ich reagierte nicht weiter und lief einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 02:33

Sam: Also irgendwas muss an meiner Art komisch sein, dass mich immer niemand mag. Ich machte ein paar Fotos von irgendwas und betrachtete sie.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 02:38

Jesse

An einem Bach hielt ich an und hielt meine Füße ins kühle Wasser. Eiskalt war es und ich seufzte, dann sah ich mich um, ob mich auch niemand sah und zog meine Jacke und das Shirt aus und tauchte es in das Wasser und hielt es auf meine schmerzende Schulter. Zum glück war hier niemand, der mich auf die Verletzungen ansprechen konnte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 02:59

Sam: Plötzlich grummelte es in der Ferne und es fing an zu regnen. Oh! Ich beeilte mich von Baum runter zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 03:01

Jesse

Als es anfing zu regnen, sah ich in den Himmel und ließ das Wasser auf mich niederprasseln. Eine angenehme kühle umgab mich und ich seufzte leise auf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 03:02

Sam: Es donnerte heftig, was mich total zusammenzucken ließ. Ich zog meine Schultern etwas an und lief durch den Regen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 03:07

Jesse

Ich setzte mich wieder an den Bach, dort,wo wenig bäume standen und sah nach oben, wo die Wolken vorbei trieben.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 03:18

Sam: Ich verließ den Wald und sah nach oben. Der Himmel klarte schon wieder auf. Auch ganz gut so! Ich ging zu unserem Haus, was nicht weit vom Wald entfernt war und zog vor der Tür meine Schuhe aus. Die Wege wurden immer sehr schnell matschig.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 03:22

Jesse

Nach einer Weile wurde es wieder ruhiger und ich sah wieder nach oben, schade eigentlich. Mein Handy klingelte und ich ging ran und hörte, wie mir meine mum fröhlich entgegen plapperte.
Ich sprach kurz mit ihr und zog mich während dessen wieder an und machte mich langsam auf den Rückweg aus dem Wald heraus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 03:32

Sam: Ich zog mir im Flur meine nassen Sachen aus und zog meine Boxershorts wieder vernünftig hin. "Aww", kam es von hinten. Oli legte seine Arme um mich. "Alter!", lachte ich. "Siehst echt super aus", grinste er und sah mich an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 03:35

Jesse

Triefend lief ich an den ersten Häusern vorbei und nieste leise. War halt der nachteil am regen, doch war mir das egal, zumindest fühlte ich mich etwas besser, zumindest konnte meine Laune nicht noch schlechter werden ... außer, wenn mir vielleicht Sams Onkel oder Oli über den weg laufen würden, auf diese Familie hatte ich nun so gar keinen Bock mehr. Es würde schon ein Krampf sein, das Projekt mit denen zu machen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 03:48

Sam: Ich sah Oli an. "Kannst du mich loslassen?", fragte ich und sah ihn an. Er schüttelte grinsend den Kopf. "Mir ist aber kalt", sagte ich dann. Er seufzte. "Och Mensch!"
Er ließ mich schließlich los. Ich schüttelte grinsend den Kopf und ging in mein Zimmer. Ein paar Fotos lagen auf meinem Bett. Ich ging hin. Oli hat sich die sicher angesehen. Das waren Bilder von meinen Eltern.

Die Fotos:
Sams Eltern
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sam Vater mit Sam
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nochmal Sams Eltern
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sams Vater
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 03:56

Jesse

Es dauerte eine Weile, bis ich zu Hause ankam und zum Glück war Lukas alleine in der Küche und lächelte, als ich aufschloß.
"Morgen, scheinst ja voll in den Regen gekommen zu sein," lachte er und ich nickte nur leicht. "Willst du auch einen?", fragte er mich und deutete auf seine Kaffeetasse und ich nickte.
"Zuerst muß ich aber mal aus den Sachen," meinte ich und zog mich schnell um. Dann setzte ich mich zu ihm und nahm mir auch eine Tasse-
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 04:02

Sam: Ich setzte mich aufs bett und betrachtete die Bilder. Leicht lächelte ich. Ich bin froh drüber, dass mein Onkel mir die Fotos gegeben hat. Er hat mir auch ganz viel über seinen kleinen Bruder also über meinen Vater erzählt. Er war auch Model und hat meiner Mutter schon sehr früh geheiratet. Als sie ganz klein waren meinte mein Vater schon immer zu ihm, dass er meine Mutter heiraten wird. Ich hab ihm immer total gerne zugehört. Das tue ich immer noch, wenn er über die beiden redet. Mein Vater hat sogar ein Tagebuch geschrieben und hat meinen Onkel im Krankenhaus darum gebeten es mir irgendwann zu geben.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: