Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 00:29

Jesse

Ich brauchte heute anscheinend nicht nach vorn, zumindest war die Spülarbeit schonender für meine Schulter. Außerdem sah ich Samuel und meine Laune wurde nicht gerade besser dadurch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 00:32

Sam: Ich lief die ganze Zeit hin und her. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr irgendwo hinlaufen oder so. Aber ist jetzt auch egal.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 00:38

Jesse

So viel war auch nicht los, also kam ich mit dem Spülen gut mit, bis ich meine Pause machen konnte und mich vor das Restaurant auf eine Bank setzte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 00:42

Sam: Es war nicht mehr so viel los und mein Onkel schickte mich nach Hause. Er steckte mir noch einen Schein zu. Ich ging an Jesse vorbei, tat so, als würde ich ihn nicht sehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 00:45

Jesse

Ich schüttelte nur den Kopf bei seinem Verhalten. Aber es bestätigte meine Vermutung voll und ganz, ich verstand das ganze nur nicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 00:48

Sam: Ich fuhr mit dem Skateboard zurück nach Hause. Oli saß mit seiner Mutter auf dem Sofa und zockte an meiner Konsole. Ich setzte mich zu ihnen. "Da gewinnt mein Onkel immer", grinste ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 00:49

Jesse

Ich arbeitete länger, auch wenn ich hätte nach hause gehen dürfen, doch wollte ich noch nicht zurück und fing auch an, den anderen beim Saubermachen zu helfen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 00:52

Sam: Ich stand auf und ging nach oben in mein Zimmer. Ich werde einfach mal meine Klamotten aussortieren. Das was nicht mehr passt und so. Ich räumte alles aus dem Schrank raus und fing an anzuprobieren und reinzuräumen. Das was nicht mehr passte oder ich eh nicht mehr trug, schmiss ich einfach auf einen Haufen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 00:54

Jesse

Sams Onkel sah mich mehrmals fragend an, doch ging ich ihm aus dem Weg, bevor er wirklich etwas sagen konnte und machte einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 01:00

Welchen Tag haben die jetzt eigentlich?

Sam: Ich fand meinen Krümelmonsterpulli. Ich grinste. Und ich hab den die ganze Zeit immer gesucht! Ich legte ihn wieder in den Schrank. Hm... Mein Blick wanderte zur Musikanlage. Ich schloss mein Handy an und drehte die Musik laut auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 01:04

Weiß ich gar nicht, such dir einen aus^^

Nach einer Weile waren wir fertig und ich verabschiedete mich von den Leuten und ging langsam Richtung WG.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 01:07

Dann ist Freitag. Also nächsten Tag Samstag^^

Sam: Ich war Recht schnell fertig. Ich hatte nicht so viele Sachen, die ich aussortiert hab. Ich legte alles zusammen und legte die Sachen erstmal weg. Ich schmiss mich auf mein Bett und drückte meinen Stoffhasen von meinen Eltern fest an mich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 01:10

Okay^^

Jesse

Als ich wieder bei der WG war, sah ich nur, wie Lukas mit aseinem Freund rumknutschte und verdrückte mich gleich in mein Zimmer. Die beiden hatten mir gerade noch gefehlt, ich gönnte es ihnen ja, aber es zeigte mir noch mehr, daß ich hier niemanden hatte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 01:12

Sam: Ob mein Leben anders laufen würde, wenn sie noch leben würden? Wäre ich dann anders? Würde ich überhaupt hier wohnen? So viele Fragen, auf die ich keine Antwort wusste. Ich schloss die Augen und lauschte meiner Musik.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 01:14

Jesse

Ich legte mich ins Bett und schloß die Augen, ich war ziemlich kaputt, mein Handy legte ich neben mein Bett, meine Mum würde sich morgen früh sicher melden, so wie jeden Samstag, vielleicht konnte ich ja auch was mit ihr unternehmen ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 01:16

Sam: Ich spürte, wie mir die Tränen kamen. Zu gerne wäre ich wie normale Kinder auch bei meinen Eltern aufgewachsen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 01:33

Jesse

Es dauerte nicht lange, bis ich fest eingeschlafen war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 01:37

Sam: Irgendwann schlief ich ein. Ich merkte nur, wie jemand die Musik ausschaltete und sich zu mir legt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 01:45

Jesse

Noch in der Dämmerung wachte ich auf und zog mir einen Trainingsanzug an, um ein wenig nach draußen zu gehen, ich hatte Muskelkater von gestern, hatte ja auch genug gearbeitet.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 01:49

Sam: Am nächsten Tag wachte ich sehr früh auf. Ich stand auf und ging kurz ins Bad, um mich fertig zu machen. Dann zog ich mich an, nahm meine Kamera und ging raus, schlafen könnte ich jetzt eh nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 01:52

Jesse

Ich ging in den kleinen Wald, der in der nähe des Stadtrandes war und atmete tief ein. Kein Geräusch war zu hören und ich ging den weg entlang bis zu einem Hochsitz, auf den ich kletterte und einen wunderbaren blick über die Gegend hatte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 01:54

Sam: Ich ging in den Wald, zu meinem Lieblingsplatz. Das war ein Hochsitz, von dem man einen echt tollen Ausblick hatte. Ich kletterte hoch und zuckte etwas zusammen, als ich Jesse sah. Vor Schreck rutschte ich von der Stufe, konnte mich nicht mehr halten und fiel auf den weichen Waldboden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 01:56

Jesse

Sam tauchte auf. Ich wandte mich von ihm ab, hörte aber, daß er fiel und sah schnell nach, ob etwas passiert war, als ich aber sah, daß alles in Ordnung war, drehte ich mich wieder weg.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 01:57

Sam: Ich hielt mir den Ellenbogen und richtete mich etwas auf. "Autsch!", murrte ich und sah nach, ob meiner Kamera etwas passiert ist.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Jun 2014, 01:59

Jesse

Hoffentlich kam er jetzt nicht wieder auf die Idee, hier hoch zu kommen. Seufzend lehnte ich mich an die Wand und schloß die augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: