Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 05:44

Jesse

"Ist mir egal, was er sagt, er kann mir gar nichts befehlen," sagte ich einfach nur und sah nach vorn.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 05:54

Sam: Ich sah ihn an, dann wieder runter zur Laufbahn. Die kleineren Klassen liefen gerade die Staffel.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 05:55

Jesse

"Wie lange geht das Ganze eigentlich noch?", fragte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 05:57

Sam: Ich sah ihn an. "Also... wenn die Staffel durch ist kommen noch der 800 Meter Lauf der Mädchen und der 1000 Meter Lauf der Jungs", sagte ich und trank noch einen Schluck.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 05:59

Jesse

"Also noch viel zu lange," seufzte ich und drehte meine Musik lauter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 06:06

Sam: Ich zuckte mit den Schultern und holte mein Handy raus. Oli hatte mir geschrieben. Ich antwortete ihm schnell und steckte mein Handy wieder in meine Tasche. Jesse wollte anscheinend eh nicht mit mir sprechen. Ich stand auf und humpelte zur Absperrung. Jetzt war unser Jahrgang beim Staffellauf dran.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 06:08

Jesse

Sam antwortete mir nicht, also war ich ihr wohl schon wieder zu viel, war ja klar. Seufzend stand ich auf, ich hatte wenig Lust, mir das Ganze anzusehen nund setzte mich einfach wieder auf meinen Ast des Baumes, von dem man mich auch nicht gleich sah.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 06:24

Sam: Ich feuerte mit meinen Freunden unsere Läufer an. Wie alle anderen Klassen auch...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 06:26

Jesse

Aus der Ferne hörte ich noch die anderen und vertiefte mich einfach wieder in meine Gedanken, hätte vielleicht heute erst gar nicht hier auftauchen sollen, war doch eh sinnlos.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 06:34

Sam: Unsere Klasse wurde zweiter bei der Staffel. Gleich muss ich 800 Meter laufen! Ich schaff das schon! Laufen und sprinten war schon immer meine Stärke. Sport im Allgemein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 06:37

Jesse

Gähnend sah ich zu den anderen, die waren noch immer nicht fertig, liefen immer noch. Schade, daß man hier keinen Löwn hatte, den man hinter ihnen her jagen konnte, dann wäre es wenmigstens witzig gewesen, das hatten wir öfter mit gezähmten löwen gemacht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 06:46

Sam: Ich ging an die Startlinie und wartete auf den Start. Mein Fuß tat etwas weh, doch das ignorierte ich einfach ganz gekonnt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 06:47

Jesse

Als ich sah, wie Sam startete, sah ich genauer hin, rührte mich aber nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 06:54

Sam: Ich lief los, gleich nach vorne. Die Sonne knallte direkt auf den Sportplatz. Viele wurden schon nach der ersten Runde schlapp, ich lief aber weiter in meinem Tempo.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 06:55

Jesse

Ich beobachtete sam weiter, mir fiel das Gespräch mit Oli von gestern ein ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 06:59

Sam: Am Ende der Strecke, zog ich noch richtig durch und kam schließlich als erste ins Ziel. Nur war mir ziemlich übel und mein Fuß schmerzte total. Ich stützte mich auf meinen Knien ab und musste erstmal wieder zu Atem kommen. Meine beste Freundin kam zu mir gelaufen, mit meiner Wasserflasche, welche ich dankend annahm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 07:01

Jesse

Kopfschüttelnd sah ich auf meine hände, ich war anscheinend wirklich blind gewesen, doch würde ich noch einen Test machen, bevor ich mir wirklich sicher war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 07:06

Sam: Die anderen schmissen sich gleich auf den Boden und setzten sich hin und so. Das soll man ja aber eigentlich nicht. Meine Klasse kam zu mir gelaufen. "Aaah!! Das war echt super!!", kreischte eine Freundin von mir. "So Timo, mach ihr das mal nach!", sagte Alexa. Timo sollte den 1000 Meter Lauf laufen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 07:17

Jesse

Ich hatte genug von dem Ganzen und schwang mich wieder vom Baum und ging in die WG zurück. Vielleicht war jetzt ja die Gelegenheit, weiße Shirts zu kaufen für die Arbeit, immerhin war jewtzt nicht so viel los in den Geschäften.
Summend schnappte ich mir mein Geld und mein Handy und trabte los.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 07:46

Oli: Ich lief durch die Straßen und sah Jesse. Ich lief zu ihm. "Hey!", sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 07:49

Jesse

Ich sah Oli, wollte aber auch nicht abbiegen, würde ja sonst so aussehen, als würde ich vor ihm weglaufen, also nickte ich nur kurz und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 08:06

Oli: Ich sah ihn an. "Warum... ähm... läufst du weg?", fragte ich und lief ihm nach. Dann blieb ich aber stehen. "Hab ich dir... was... getan?", murmelte ich dann und sah niedergeschlagen auf meine Füße.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 08:08

Jesse

Ich sah ihn kurz an. "Ich laufe nicht weg, Oli," sagte ich leise. "Nur ... wegen gestern ... du weißt schon ... ich will lieber nicht so oft in deiner Nähe sein ..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 08:11

Oli: "Was... hab ich denn... äh gemacht?", fragte ich und sah noch immer auf meine Füße. Es muss ja an mir liegen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Jun 2014, 08:20

Jesse

"Du hast mich zurück gewiesen," sagte ich leise und sah an ihm vorbei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: