Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 07:26

Nick

"Was würde denn sein, wenn ich mich in ihn verliebe? Er sieht ja nicht schlecht aus, mußt du selber zugeben," lächelte ich ihn an und ging einen Schritt auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 07:27

John: "Dann muss ich dich wohl aufgeben. Aber das möchte ich nicht...", sagte ich. "Klar, er sieht wirklich nicht schlecht aus. Aber trotzdem."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 07:30

Nick

Ich lächelte ihn an.
"Aber ich habe nun eine Seele aus der Hölle, also wäre ich auch nicht so, wie du mich kennst," sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 07:31

John: "Hm... wäre vielleicht mal was anderes", sagte ich und sah ihn an. "Außerdem gibt es dann keine Probleme mehr, von denen dort oben."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 07:33

Nick

Verwirrt sah ich ihn an. "Aber du liebst doch den Nick, der ich war und nicht den, der ich jetzt bin," sagte ich nur und kratzte mich im Nacken. "Das versteh ich gerade nicht, dann müßtest du ja nur mein Aussehen lieben, wenn dir egal ist, wie ich bin."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 07:37

John: "Dann wäre es bei Leon genauso."
Ich sah ihn an. "Ich liebe wirklich nicht nur dein Aussehen. Aber tief in einem drin bleibt man trotzdem der, der man ist", sagte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 07:38

Nick

"Leon wird mich nur nicht so einfach gehen lassen, denke ich," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 07:40

John: Ich senkte den Blick. "Ich kann aber auch nicht hier bleiben, damit ich bei dir sein kann. Ich habe einen Job und nen Sohn und ein Haus..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 07:41

Nick

"Also würde das eh nichts werden, so, wie ich dich verstehe," sagte ich leise und sah ihn interessiert an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 07:46

John: "Na ja, wenn ich das alles aufgeben würde und mit meinem Sohn hierher kommen würde, könnte es was werden. Aber ich denke nicht, dass Leon mich hier wohnen lassen würde."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 07:48

Nick

"Mir ist es gleich, wie ihr das regelt, immerhin habe ich mich nicht entschieden und gebe noch keinem eine chance, mit mir zusammen zu sein," sagte ich grinsend. "Immerhin muß man mich auch erst einmal für sich gewinnen, oder?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 07:51

John: "Wenn ich nicht bei dir bin, hab ich eh keine Chance...", sagte ich und sah ihn an. "Ich weiß ja auch nicht, ob du mich überhaupt aushalten würdest, wenn ich in deiner Nähe bin."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 07:52

Nick

"Warum sollte ich dich nicht aushalten? Bist du so schlimm?", lachte ich leise auf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 07:57

John: "Ich weiß es nicht. Ich kriege es selber ja nicht so mit", sagte ich und grinste schief.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 07:59

Nick

"Warum befürchtest du es dann? Du hast doch selber gesagt, wir waren verlobt, da hab ich dich ja auch ausgehalten."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 08:04

John: "Hm... stimmt."
Plötzlich fiel mir etwas ein. 'Sirion? Was ist jetzt eigentlich mit meinem Versprechen? Willst du immer noch sterben oder hast du es dir anders überlegt?'
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 08:05

Sirion

Ich vernahm Johns Stimme und senkte den Kopf. "Natürlich, Charlie ist immer noch tot, was soll die frage?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 08:09

John: Ich nickte leicht. "Nick, ich muss los. Hab noch etwas wichtiges zu erledigen. Und ich muss zu Kyle. Also... man sieht sich!", sagte ich und lief los. 'Wo treffen wir uns?'
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 08:10

Nick

Ich sah ihn nur etwas verwirrt an, er schien es ja eilig zu haben, von mir wegzukommen ...


Sirion
Nicht hier in der Hölle, ich will bei charlie sein, wenn es passiert," sagte ich ihm in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 08:11

John: 'Also bei mir zuhause?'
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 08:15

Sirion

Ja

Ich verabschiedete mich von Leon, auch wenn Charlie in der hölle war, so war er doch andersw, als ich ihn kannte, so konnte ich ihn nicht lieben, wer weiß, ob er sich überhaupt an mich erinnerte.
Außerdem wollte ich nur meinen Charlie undv der war ja tot ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 08:17

John: Ich ging noch kurz zu Leon, um ihm zu sagen, dass ich noch mit ihm reden wollte und ging dann zu meinem Auto, um nach hause zu fahren.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 08:18

Sirion

Ich verwandelte mich in meine Lichtgestalt und flog zurück zu charlies Körper. Wieder kamen mir die Tränen als ich daran dachte, daß er nicht mehr da war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 08:21

Charlie: Wieder stand ich als Geist bei Sirion. Ich legte meine Hand auf seine Schulter. "Bald sehen wir uns wieder."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 08 Aug 2014, 08:23

Sirion

Ich nahm den Körper von Charlie aufv den Arm, marcvus kam zu mir und sah mich traurig an. "Es tut mir so leid, Sirion," sagte er leise und ich vergrub mein Gesicht in charlies Fell.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: