Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG- Partner wird benötigt :)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 08:06

Sheila
Woher hast du meine Nummer?! , schrieb ich nur zurück. Ich glaubte es ihm wirklich. Doch das ließ ich ihn nicht spüren.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 08:08

Jason

Sorry, hab deinen Handycode geknackt und sie mir aufgeschrieben, keine Ahnung, warum.
Warum sollte ich sie anlügen?
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 08:16

Sheila
Ist in Ordnung. Wann bist du wieder da? Ich würde gerne einmal mit dir Reden. An einem "neutralen Ort".
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 08:19

Jason

Ich zögerte.
Warum willst du reden und dich dadurch in Gefahr bringen? Immerhin hast du mir vorhin doch auch nicht geglaubt, also warum auf einmal?
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 08:24

Sheila
Ich Glaube dir nicht alles. Nur... Er muss ja nicht erfahren, wo ich bin. Ich weiß nicht, ob ich ihm ganz glauben kann. Menschen, die mich verletzen verdienen mein Vertrauen nicht.
Damit meinte ich sowohl ihn als auch meinen Dad.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 08:26

Jason

Glaub, was du willst, es ist mir egal. Es ist auch egal, was du über mich denkst, ich muß dir gar nichts sagen und bin dir keine Rechrnschaft schuldig.
Sollte sie doch denken, was sie wollte, auf die Weise kriegte sie mich nicht.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 17:43

Sheila
Sei doch nicht gleich beleidigt.. ..Ich meine damit nicht nur dich und vielleicht kannst du ja auch verstehen, dass ich dir nicht gleich alles glauben kann. Aber ich versuche es wenigstens...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeMo 28 Jul 2014, 04:16

Jason

Gib mir einen Grund, warum ich dich anlügen sollte. Was hätte ich davon, dir Müll zu erzählen?
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeMo 28 Jul 2014, 18:04

Sheila
Ich weiß es nicht, tut mir leid. Aber... Vielleicht willst du mich ja gegen meinen Vater aufbringen. Schafft der allerdings auch ganz gut alleine!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeMo 28 Jul 2014, 19:56

Jason

Mir bringt es nichts, wenn du sauer auf deinen Vater bist, also warum sollte ich das tun? Außerdem ist das, was er getan hat, eh nicht mehr rückgängig zu machen, also wäre ein solcher Versuch unsinnig, Sheila. Ich habe dir mehrmals gesagt, was ich will, glaub es mir oder nicht.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeDi 29 Jul 2014, 00:13

Sheila
Ich Glaube dir. Mehr schrieb ich erst einmal nicht. Dann schickte ich noch eine Nachricht. 
Es bringt dir jedoch etwas.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeDi 29 Jul 2014, 09:17

Jason

Strinrunzelnd las ich ihre Nachricht.
Was sollte es mir bringen?
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeDi 29 Jul 2014, 17:42

Sheila
Wenn du mich gegen meinen Vater aufbringst, dann wird er vielleicht verunsichert, macht Fehler und kann eurer Firma nicht schaden. Dadurch würdet ihr eure Angestellten nicht verlieren...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeMi 30 Jul 2014, 04:44

Jason

Ich mache mich nicht von dir abhängig, Kleine. Es ist mir ziemlich egal, wie du zu deinem Alten stehst, unsere Angestellten werden nicht gehen, ich bin nicht umsonst in Paris.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeMi 30 Jul 2014, 09:09

Sheila
Fühl dich doch nicht immer gleich angegriffen... Ich möchte dich gerade nicht beleidigen oder kränken. Aber ich muss jetzt schlafen. Morgen will mein Dad mich sehen...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeMi 30 Jul 2014, 09:12

Jason

Dann gute Nacht.
Mehr schrieb ich nicht, da mir ebenfalls schon fast die Augen zufielen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeMi 30 Jul 2014, 09:21

Sheila
Ich lächelte leicht und legte mein Handy weg. Dann schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeMi 30 Jul 2014, 09:24

Jason

Es war eine kurze Nacht, da früh mein Vater mich anrief und sich erkundigte, wie es gelaufen war. Ich hatte mit unserem Partner einen plan ausgemacht, der unserem Feind sicher gefallen würde, denn wür würden heute die Firma so, wie sie war, auflösen und es auch so machen, daß er es mitbekam.
Weitere Insdtruktionen würden wir nicht nach außen dringen lassen, alle Mitarbeiter würden aber Bescheid bekommen, auch die Spione, so da0 es für sie so aussehen würde, als hätte Mr. Mortensen gesiegt.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeDo 31 Jul 2014, 02:43

Sheila
Am nächsten Morgen wachte ich recht früh auf. Ich konnte einfach nicht mehr schlafen. Mir fiel auf, dass Jason mir auf meine Frage noch keine Antwort gegeben hatte. Ich seufzte und setzte mich langsam auf.
Dann ging ich ins Bad, duschte und zog mir ein cremefarbenes Sommerkleid an. Meine Haare band ich zu einem lockeren Dutt. Dann ging ich runter um etwas zu frühstücken. Daddy war schon auf der Arbeit und Mum wahrscheinlich beim Frisör oder so.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeDo 31 Jul 2014, 08:32

Jason

"Monsieur ist schon auf der Arbeit, er wird alles in die Wege leiten, sagt aber, daß Sie sich bis nächste Woche ruhig verhalten sollen und keinen Streit anfangen mit Monsieur Mortensen."
Ich nickte nur, aber es würde mir schwer fallen, docj ging es hier nicht um mich, er würde sein Fett wegkriegen, wenn ich auf sicherem Boden war.
Soweit war alles in die Wege geleitet, meine Firma war sozusagen auf Eis gelegt.
Fürs erste zumindest ...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeDo 31 Jul 2014, 08:40

Sheila
Ich holte mein Handy raus und schrieb Jason.
Du hast mir gestern keine Antwort gegeben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeDo 31 Jul 2014, 08:42

Jason

Welche Antwort willst du auch von mir hören?
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeDo 31 Jul 2014, 08:50

Sheila
Ich möchte ein einfaches Ja oder Nein. Triffst du dich mit mir zum reden oder nicht?!
Langsam nervte er mich wieder.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeDo 31 Jul 2014, 08:52

Jason

Okay, sag mir wo und wann, ich komme heute Abend aus Paris zurück.
Die gab aber auch nie Ruhe, was sollte das Treffen bringen?
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitimeDo 31 Jul 2014, 09:01

Sheila
Sagen wir morgen um 16 Uhr im Café Central.
Ich lächelte etwas schief. Nur musste ich voher noch einmal mit meinem Vater sprechen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Partner wird benötigt :)   RPG- Partner wird benötigt :) - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG- Partner wird benötigt :)
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG- Partner wird benötigt :)
» RPG- Partner wird benötigt :)
» RPG- Partner wird benötigt :)
» RPG- Partner wird benötigt :)
» RPG- Partner wird benötigt :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: