Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 00:32

Sam: Ich hielt an dem Grab meiner Eltern. Ich tauchte die Blumen aus und sprach ein paar Worte zu ihnen, bevor ich mich auf den Heimweg macht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 00:34

Jesse

Der Tag war echt beschissen gelaufen, erst dieser komische Typ, der Sam angemacht hatte, dann Timo ... Und es schien ihm wirklich egla zu sein, daß ich mit seiner Freundin ausging ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 00:35

Sam: Ich stellte die beiden Fahrräder in den Schuppen und ging ins Haus. Keiner da, wie immer. Ich seufzte leise und setzte mich aufs Sofa.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 00:39

Jesse

Ich schaltete meinen Laptop an und es war wirklich einer meiner Freunde aus Afrika online, was selten genug vorkam, doch er hatte gerade den Rechner meines Vaters vor sich, wie er mir schrieb und ich lächelte. Nachdem er mir erzählt hatte, was bei ihm los war, klagte ich ihm mein Leid.
Das ist echt bescheiden, aber du kriegst das schon hin.
Ich seufzte nur, wenn das so einfach wäre.
Soll ich dich besuchen kommen, dein Vater fliegt morgen für dieses Wochenende nach Deutschland und er wollte sowiso, daß ich mitkomme.
Als ich diese Nachricht las, freute ich mich und sagte sofort zu, zur Not würde ich halt Alexa absagen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 00:42

Sam: Eine der kleinen Katzen kletterte auf meinen Schoß. Ich knuddelte sie. "Oh Mann!", seufzte ich und sah sie an. "Du hast nicht solche Probleme."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 00:44

Jesse

Ich ging zu meinen Betreuern und fragte, ob ich ausnahmsweise einen Gast am Wochenede haben könnte und sie stimmten zu, dann holte ich mein Handy raus und begann eine Nachricht zu tippen.

Sam, das mit dem Essen wird nichts, sag am besten bdeiner Freundin auch Bescheid, daß ich nicht mit ihr ausgehen kann.

Warum, mußte er ja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 00:47

Sam: Ich las Jesses Nachricht. Traurig senkte ich den Kopf. Eigentlich hatte ich mich schon drauf gefreut. Ich schrieb meiner besten Freundin.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 00:49

Jesse

Als ich keine Nachricht weiter von Sam erhielt, seufzte ich nur leise auf und schrieb noch eine Nachricht.

Kannst mir ja morgen trotzdem mal ein deutsches Rezept geben, ich brauche das am Wochenende, muß jemanden beeindrucken Smile
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 00:52

Sam: Ich las seine Nachricht, antwortete aber wieder nicht. Ich kann ihm ja mal ein paar Rezepte geben. Aber... warum will er jemanden beeindrucken?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 00:54

Jesse

Warum schrieb er nicht zurück? Ich zuckte nur mit den Schultern, war ja erst mal auch egal, ich begann, mein Zimmer aufzuräumen und holte noch eine Matratze, damit ich mein Bett ausklappen konnte, damit mein Freund auch hier schlafen konnte, die couch wollte ich ihm nicht anbieten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 00:56

Sam: Ich stand auf und ging ins Bad, um mich abzuschminken und mich zu duschen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 00:57

Jesse

Lukas sah mich nur fragend an, als ich im Kühlschrank nachsah, was wir noch hatten und ich sagte ihm nur kurz, daß wir Besuch bekamen. Er nickte nur und verschwand ohne ein Wort in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 00:59

Sam: Danach zog ich mich wieder an und verschwand in mein Zimmer. Ich telefonierte ein paar Stunden mit Oli.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 01:02

Jesse

Ich machte mir noch einen Zettel, was ich morgen nach der Schule noch einkaufen wollte, den konnte ich ja erweitern, wenn ich das Rezept hatte und ließ mich dann müde auf mein Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 01:04

Sam: Erst als mein Onkel nach Hause kam, legte ich auf und ging zu ihm. Wir aßen zusammen und zogen uns noch nen Horrorfilm rein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 01:08

Jesse

Ich schlief ein und bemerkte nichts mehr, was um mich herum vorging.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 01:10

Sam: Erst spät in der Nacht ging ich ins Bett.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 01:13

Jesse

Früh am Morgen wachte ich erschrocken auf und sah auf mein handy ... Keine Nachricht, Oli hatte mich also vergessen ... wieder mal. Es schien ihm doch egal zu sein, was hier los watt, ich schien ihm egal zu sein, er war auch immer so kurz angebunden und mußte gleich weg, wenn ich ihm schrieb.
Also spielte er nur mit mir, dachte ich nur traurig und legte mein Handy wieder weg.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 01:15

Oli: Am nächsten Tag hatte ich frei. Jesse musste noch nicht zur Schule. Ich nahm mein Handy, was inzwischen wieder aufgeladen war und rief ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 01:16

Jesse

Als ich Olis Nummer sah, drückte ich ihn weg, ich wollte nicht schon wieder enttäuscht werden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 01:19

Oli: Er drückte mich weg. Hab ich ihn geweckt? Oder möchte er nicht mit mir reden, weil ich mich nicht gemeldet habe? Ich hatte ja so lange mit Sam telefoniert und dann war mein Handyakku leer.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 01:20

Jesse

Ich ging ins Bad und wusch mich dort und zog mich an, dann setzte ich mich in die Küche und aß etwas zum Frühstück.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 01:25

Sam: Als mein Wecker klingelte, schaltete ich ihn einfach aus und drehte mich wieder um. Ich will nicht zur Schule, ich schwänze!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 01:32

Jesse

Als die Zeit ran war, ging ich auf den Schulhof und lehnte mich dort gegen die Mauer.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 01:37

Timo: Ich machte mich zuhause fertig und machte mich auf den Weg zur Schule. Ich freute mich schon auf das Essen mit Sam.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: