Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 01:38

Jesse

Als die Tür aufgeschlossen wurde, ging ich gleich ins Klassenzimmer und setzte mich auf meinen Platz.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 01:43

Timo: Ich ging mit Lukas in die Klasse. Ist Sam etwa schon wieder krank? Ich setzte mich zu meinen Kumpels.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 01:45

Jesse

Ich sah nur kurz auf, als Timo und Lukas reinkamen und sah dann wieder nach draußen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 01:49

Alexa: Ich kam in die Klasse und ging zu Jesse. "Weißt du, was mit Sam ist?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 06:34

Jesse

Ich sah sie an. "Keine Ahnung, ich hatte ... ihr noch geschrieben gestern, aber sie hat nicht geantwortet." Fast hätte ich 'ihm' gesagt, doch das war noch gut gegangen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 08:22

Alexa: "Hm... komisch", sagte ich und lehnte mich an seinen Tisch. "Das ist echt komisch."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 08:23

Jesse

Ich sah sie nur kurz an, sie schien zumindest zu besorgt zu sein, um auf mich sauer wegen der Absage zu sein, also nickte ich nur. "Vielleicht ist sie nächste Woche ja wieder fit."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 08:30

Sam: "Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass sie nicht krank ist. Es taucht immer eine bestimmte Person hier in der Schule auf, wenn Sam krank ist. Den hab ich heute nicht gesehen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 08:33

Jesse

Ich sah sie nur an. "Das ist mir egal, ob hier wer wegen ihr auftaucht, ich habe nichts mit ihr zu tun, wir arbeiten nur zusammen," sagte ich und sah dann wieder nach draußen. "Ich mag sie nicht mal, also kann ves mir egal sein, ob sie krank ist oder nicht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 08:43

Alexa: Ich sah ihn an. "Du redest immer noch von meiner besten Freundin, klar?", sagte ich und stand auf. "Aber wie du meinst. Sah zwar gestern ein wenig anders aus..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 08:46

Jesse

"Ich weiß, von wem ich rede und daß ich sie nicht mag, weiß sie auch," sagte ich nur und sah Alexa an. "Und ob ich jemanden mag, hast du nicht zu bestimmen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 08:50

Alexa: Ich setzte mich ohne ein weites Wort zu meinen Mädels und sah nicht nochmal zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 08:52

Jesse

Ich sah wieder auf meinen Lieblingsbaum draußen. Alexa hatte mir gar nichts zu verbieten, ich redete von Sam so, wie es mir paßte. Seufzend beobachtete ich einen Vogel, der ganz allein saß ... so wie ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 08:59

Sam: Ich schlief aus und machte mir Frühstück. Irgendwas hatte ich gestern ziemlich runter gerissen. Was es war, weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 09:02

Jesse

Wir sollten mit unseren Projekten weiter machen, was ich auch tat, Sam hatte seine Notizen ja hier gelassen. Ich überarbeitete das Ganze noch einmal und schrieb es sauber ab.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 09:11

Alexa: Der Direktor kam rein und fragte, ob irgendwer wusste, was mit Sam ist. Oha!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 09:12

Jesse

Ich sah kurz zu dem Mann und dann aus dem Fenster. Sam hatte mir ja gesagt, daß er immer selbst herkommen mußte, um sich krank zu melden. Ich wußte aber, daß der Direx mir sicher nicht glauben würde, wenn ich sagte, Sam sei krank ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 09:17

Alexa: Langsam machte ich mir echt Sorgen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 09:18

Jesse

Der Direx fragt nach dir.
Schnell schickte ich diese Nachricht an Sam ab.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 09:23

Sam: Ich holte mein Handy raus. 'Mir doch egal. Kennt er doch von mir, dass ich schwänze.'
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 09:24

Jesse

Schon gut, ich belästige dich ja nicht mehr, tut mir leid, daß ich dich gestört habe.
Jetzt war ich sauer, warum war er auf einmal so zu mir, ich hab ihm nichts getan.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 09:28

Sam: Ich seufzte. Warum reagierte ich so auf ihn? War ich sauer, dass er das mit dem Essen heute abgesagt hatte? Ich fotografierte ein paar Rezepte. 'Hier!', schrieb ich ihm und schickte ihm die Fotos.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 09:33

Jesse

Mach dir keine Mühe, ich komm schon klar.

Ohne sie zu lesen, löschte ich die Rezepte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 22:53

Sam: Sein Ernst? Ich verdrehte die Augen und legte mein Handy zur Seite. Ich nahm mir mein Laptop und setzte mich nach draußen auf die Terrasse. Ich steckte mir ne Zigarette an und schaltete den Laptop ein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Aug 2014, 23:18

Jesse

Ich war sauer, heute war es wohl besser, wenn man mich nicht mehr ansprach, zum Glück hatten wir ja nur noch das Projekt. Zoll, daß ich das jetzt auch noch allein machen mußte, nur weil der werte Herr keinen bock auf schule hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du, mein Hasi und ich || Suche Partner   Du, mein Hasi und ich || Suche Partner - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: