Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Thief's Game || Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Icon_minitimeMi 03 Sep 2014, 07:52

Amy
"Und sie hat gesagt, dass das mehr oder weniger dafür war, dass du sie geschubst hast. 'Das wird er ganz sicher nicht mehr machen.'", äffte ich sie leise nach und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Icon_minitimeMi 03 Sep 2014, 08:02

Daniel: "Ich kann doch nichts dafür, dass sie stolpert! Ist doch ihr Problem", sagte ich und stand auf. Ich zog meinen schwarzen Umhang aus dem Schrank und legte ihn aufs Bett.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Icon_minitimeMi 03 Sep 2014, 08:06

Amy
"Ich weiß", seufzte ich und drehte mich nun zu ihm.
"Wie gesagt, du schläfst heute im Bett, entscheide, ob ich bei Jolie oder hier schlafen soll." Ich lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Icon_minitimeMi 03 Sep 2014, 08:08

Daniel: "Schlag ruhig hier. Lass mir dann aber etwas Platz, wenn ich im bett schlafen soll", sagte ich und holte ein schwarzes Hemd aus dem Schrank.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Icon_minitimeMi 03 Sep 2014, 08:12

Amy
Ich nickte leicht und beobachtete ihn leicht lächeln.
"Musst du wieder alleine los?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Icon_minitimeMi 03 Sep 2014, 08:16

Daniel: "Jap. Ich muss in das Haus meiner herzallerliebsten Verlobten", sagte ich und zog mir mein T-shirt aus, um mir das Hemd anzuziehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Icon_minitimeMi 03 Sep 2014, 08:21

Amy
Ich zog eine Augenbraue hoch, als er das sagte.
Dann errötete ich leicht, als er sein Shirt auszog und sah kurz weg.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Icon_minitimeMi 03 Sep 2014, 08:23

Daniel: Ich zog meine Stiefel unter dem Bett hervor und warf mir dem Umhang um die Schultern. Dann sah ich nachdenklich an die Wand. Welche Maske...?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Icon_minitimeMi 03 Sep 2014, 08:25

Amy
Ich stand auf ging an ihm vorbei und nahm eine rote Maske von der Wand. Ich hielt sie ihm lächelnd hin.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Icon_minitimeMi 03 Sep 2014, 08:27

Daniel: Ich nahm die Maske und ging zu Spiegel. Ich befestigte sie mit Klammern in den Haaren, weil das Band fehlte. "Also dann... eine angenehme Nacht", sagte ich und grinste leicht fies.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Icon_minitimeMi 03 Sep 2014, 08:36

Amy
Ich hörte, dass er lächelte, obwohl ich ihn nicht ansah und sah ihm kurz in die Augen. Ich lächelte ebenfalls.
"Versuch mich bitte nicht zu wecken und lauf deiner Verlobten nicht in die Arme."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Icon_minitimeMi 03 Sep 2014, 08:38

Daniel: Ich verbeugte mich noch kurz, so wie ich es früher auch immer machen musste und verschwand.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Icon_minitimeMi 03 Sep 2014, 08:42

Amy
Ich lächelte noch lange, nachdem er den Raum schon verlassen hatte.
Dann beschloss ich noch einmal nach Charlie zu sehen.
"Hey du, alles ok?" Sie nickte grinsend.
"Ich schlafe bei Jolie, ist das ok?" Ich nickte nur. "Da brauchst du mich doch nicht zu fragen. Komm, wir machen uns fertig." Jolie nickte mir zu.
Ich ging schnell duschen und Charlie putzte sich die Zähne.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Icon_minitimeMi 03 Sep 2014, 08:44

Daniel: Ich lief durch die Straßen und plante alles im Kopf, wie ich es immer machte. Als ich ankam, stellte ich erstmal sicher, dass niemand da war und schloss die Haustür mit meinem nachgemachten Schlüssel auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Icon_minitimeMi 03 Sep 2014, 08:48

Amy
Ich brachte Charlie noch ins Bett und setzte mich dann noch ein wenig mit Jolie nach draußen. Wir schwiegen eigentlich großteils nur, doch es fühlte sich richtig an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Icon_minitimeMi 03 Sep 2014, 08:51

Daniel: Ich hatte mir die Villa gestern genau angesehen und wusste daher, wo alles ist. Ich holte mir den ganzen Goldschmuck und ging in das Zimmer meiner Verlobten. Ich sprühte etwas an die Wand und riss ihren Teddy kaputt. Er war ihr sehr wichtig, aber das war mir egal. Bevor ihre Eltern kommen konnten, war ich wieder weg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Icon_minitimeMi 03 Sep 2014, 09:02

Amy
Irgendwann stand ich auf und ging leise rüber in Daniels Zimmer.
Ich zog mich um, wieder sein Shirt, und legte mich ins Bett. Das Licht war schon aus. Ich hatte nur wenig Decke über mir und legte mich auch schon extra an den Rand. Langsam schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Icon_minitimeDo 04 Sep 2014, 03:12

Daniel: Ich lief nach Hause, gab die Sachen bei meinem Vater ab und ging leise in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Icon_minitimeDo 04 Sep 2014, 10:38

Amy
Ich schlief einfach weiter, lächelte im Schlaf. Ich lag diesmal so, dass er genügend Platz hatte. Mehr als ich sogar. Decke lag keine mehr über mir.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Icon_minitimeDo 04 Sep 2014, 18:09

Daniel: Ich schloss die Zimmertür hinter mir ab und zog meine Schuhe aus. Mein Blick wanderte zu Amy, die in meinem Bett lag. Es war zwar dunkel aber man konnte sie noch genau erkennen. Ich spürte, wie sich leichte Röte auf meine Wangen schlich. Rasch drehte ich mich von ihr weg und hängte meinen Umhang weg. Dann nahm ich meine Maske ab, hängte sie an die Wand und zog mich bis auf die Boxershorts aus, um mich zu Amy ins Bett zu legen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Icon_minitimeFr 05 Sep 2014, 03:43

Amy
Ich drehte mich langsam im Schlaf um und seufzte leise. Ich träumte nichts besonderes.
Irgendwann rutschte ich etwas näher zu Daniel, der noch wach war, und kuschelte mich noch immer schlafend leicht an ihn. Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Icon_minitimeFr 05 Sep 2014, 05:39

Daniel: Ich zog die Decke über uns und legte zögernd meinen Arm um sie. Irgendwie machte mich das etwas nervös... Ich schloss die Augen und versuchte zu schlafen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Icon_minitimeFr 05 Sep 2014, 21:10

Amy
Ich legte leicht lächelnd einen Arm über seine Brust. Jetzt lagen wir in der eigentlich typischen Pärchenhaltung. Doch ich bemerkte davon nichts, weil ich ja schlief.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Icon_minitimeFr 05 Sep 2014, 22:01

Daniel: Ich vergrub mein Gesicht in ihren Haaren. Irgendwie riecht sie gut... Ich schloss die Augen und schlief langsam ein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Icon_minitimeSa 06 Sep 2014, 00:01

Amy
Ich schlief ruhig bis zum nächsten Morgen durch. Irgendwie fühlte ich mich so sicher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Thief's Game || Partner gesucht    Thief's Game || Partner gesucht  - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Thief's Game || Partner gesucht
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Thief's Game || Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Thief's Game || Partner gesucht
» Thief's Game || Partner gesucht
» Thief's Game || Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: