Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Partner gesucht =D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Partner gesucht =D   Di 30 Dez 2014, 05:36

Also erst mal hey xD
Auch wenn ich nicht mehr sooo oft online bin, würde ich gerne ein neues RPG schreiben und hätte auch ein paar Ideen :3 Die müsste man zwar weiter ausbauen, aber jaa ^.^

1. Ich fände es ganz cool eine Mittelalter-RPG zu schreiben ^.^
2. Eine Knaststory ^.^ Also ein Chara kommt aus dem Knast und der andere Chara muss ihm dann helfen sein Leben wieder geordnet zu leben :3
3. Lehrer x Schüler :3 Viele mögen so was nicht aber ich fände es ziemlich interessant wie sich so eine Beziehung entwickeln kann ^.^

Ich weiß das alles noch seeehr ausbaufähig ist, aber zu zweit macht das mehr Spaß xD Wenn sich tatsächlich jemand melden sollte (egal wer^^ auch wenn man schon ein RPG schreibt xD) würde ich von demjenigen verlangen eigene Ideen mit einzubringen :3 Bei Posts wo die RPG dann nur noch 2 Sätze lang sind, werde ich das RPG abbrechen, das sage ich schon mal im Voraus weil das in meinen Augen nichts mehr mit rpg'n zu tun hat. Ich hoffe das versteht ihr aber ich hab daran dann auch keinen Spaß mehr :3 Wenn man mal nicht so einfallsreich ist, verstehe ich das, geht mir auch so, aber dann sagt es mir und lasst es nicht zur Gewohnheit werden. Und das ist ja das Wichtigste, Spaß haben!
BL, HL oder GL ist mir egal :3 Auch wenn ich BL oder HL bevorzugen würde ^.^

Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht irgendwie abgeschreckt und es meldet sich doch noch jemand xD
LG
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Partner gesucht =D   Fr 02 Jan 2015, 12:32

Sou, hier mein Stecki^^

Name
Leonard Shire

Alter
18

Charakter
gut erzogen, kann aber auch seine Meinung vertreten und steht für sie ein, liebt seine Famiie über alles, verbirgt oft seine wahren Gefühle, weswegen er oft kalt erscheint

mag
seine Familie, gutes Essen, Vollmondnächte, dichten und Kieder komponieren

mag nicht
bevormundet zu werden, wenn es gegen seine Familie geht, Krach, Hunde (wurde früher ins Bein gebissen)

Vorgeschichte
Er ist der älteste Sohn einer Adelsfamilie, die allerdings nicht zu den wohlhabendsten im Lande zählen, jedoch genug Vermögen haben, um ihm ein gutes Leben zu bieten. Er wurde schon früh von seinem Vater und einem Privatlehrer unterrichtet, so daß er zumindest gute Kenntnisse auf verschiedenen Gebieten hat. Er will den größten Wunsch seines Vaters erfüllen und Ritter am Hofe des Landherren werden, damit seine Familie wieder zu mehr Ehre und Ruhm kommt.

Aussehen

http://de.fotolia.com/id/60169932
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Partner gesucht =D   Fr 02 Jan 2015, 13:00

Name:
Jeck

Alter:
26

Charakter:
eigensinnig | egoistisch | stur | desinteressiert | roh
wenn man ihn näher kennt: freundlich | hilfsbereit | aufgeschlossen

Mag:
Freiheit, Sein Pferd, Ruhe, gutes Essen, Gemütliche Abende vor dem Kamin, die Nacht

Mag nicht:
Hektik/Eile/Stress, erbärmliche Menschen, Lügen, Gewitter, Hitze

Vorgeschichte:
Jeck's Eltern waren ziemlich reich und wohlhabend und schon als kleiner Junge wurde Jeck auf eine Burg geschickt auf der er Lesen, Tanzen und natürlich auch das Reiten erlernte. Von da an liebte er es auf einem Pferd zu galoppieren. Jede freie Minute verbrachte er auf dem Rücken seines treuen Hengstes.
Er ist in den Jahren zu einem stolzen Mann heran gewachsen, und hatte hin und wieder mal eine Liebschaft.

Sein Hengst:
http://images.forwallpaper.com/files/thumbs/preview/105/1055195__black-stallion-in-the-meadow_p.jpg


Aussehen:
http://37.media.tumblr.com/b070498bd50c0da335624aadcce56692/tumblr_moacna6ugo1sncz82o1_500.jpg
___
Ich hoffe das ist so ok (:
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Partner gesucht =D   Fr 02 Jan 2015, 13:08

Leonard

Früh am Morgen wurde ich von meinem Vater geweckt. Die kälte der Nacht war noch in meinen Knochen, doch durfte ich nicht ungehorsam ihm gegenüber sein. Schnell machte ich mir ein Bad zurecht und stieg in das heiße Wasser, welches mir eine unserer noch wenigen Dienerinnen eingelassen hatte. Seufzend schrubbte ich mich von Kopf bis Fuß, heute würde mein großer Tag sein, so hoffte ich zumindest.
Heute sollte ich meinem neuen Herrn vorgestellt werden, der mich mit sich nahm, sollte er Gefallen an meinem Können haben. Ihm würde ich zu diensten sein und es vielleicht durch ihn schaffen, die frührere Ehre meiner Familie wiederherzustellen. Deswegen gab ich mir besonders mühe, vor allem da meine Mutter schon meine Sachen gepackt und meine bestenb Kleidungsstücke für mich herausgelegt hatte.
Rasch zog ich mich an und ging ins Esszimmer, um dort ein schnelles Mahl einzunehmen, denn Magenknurren vor dem neuen Herrn galt als ungezogen.
Nervös wartete ich auf weitere anweisungen meines Vaters, blieb solange im Haus, bis ich gerufen wurde.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Partner gesucht =D   Fr 02 Jan 2015, 13:46

Jeck

Die frühen Sonnenstrahlen kitzelten mich an meiner Nase, jedoch war ich zu müde um aufzustehen sodass ich noch ein Weilchen in meinem Bett liegen blieb. Heute würde ein schöner Tag werden, außerdem sollte mir heute mein neuer Knappe vorgestellt werden. Hoffentlich war es nicht so ein dürrer Knabe, aber da er aus einer wohlhabenden Familie stammte, schätze ich das er wohlgenäht war.
Erst als ich von einer weiblichen Stimme aus meinen Träumen geweckt wurde, stand ich auf und zog mir meine Sachen an, die mir zurecht gelegt wurden.
Ich wusch mein Gesicht kurz ab und nahm kurzdarauf mein Frühstück ein.
Gelangweilt lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück und lies mein Blick über den Tisch gleiten.
Als ich satt war, beschloss ich meinen Hengst, so wie jeden Morgen, einen kleinen Besuch abzustatten. Und auch heute begrüßte er mich mit einem freundlichen Wiehern. Besänftigt legte ich meine Hand auf seine Nüstern und strich sanft darüber. "Morgen mein Freund, heute bekommen wir etwas Gesellschaft." lächelte ich ihm zu.
Eigentlich müsste es bald so weit sein, bis er eintrifft.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Partner gesucht =D   Fr 02 Jan 2015, 13:52

Leonard

Ich hatte ein wenig Furcht davor, so weit weg von meiner familie zu sein, immerhin war es ein gutes Stück Weg, welches zwischen unserem Anwesen und dem meines neuen Herrm sein würde. So lange war ich auch nie von daheim fort und ich wußte, ich würde meine gewohnte Umgebung sehr vermissen.
Trotzdem wurde ich langsam ungeduldig, da man mich nicht mach draußen rief. Immerhin sollte er doch in den frühen Vormittagsstunden hier eintreffen.
Ich hatte bisher zwei Arten von Rittern kennen gelernt, die hochnäsigen, die nur auf uns herabsahen und sich damit brüsteten, wie vornehm und edel sie doch seien und die groben, die sich durch die Wirtshäuser tranken und pöbelten.
Wer weiß, wie der sein würde, bei dem ich nun lernen würde.
"Ich habe keinen blassen Scvhimmer, wo er bleibt, mein Junge," meinte mein Vater und setzte sich zu mir. "Aber solche edlen Herrschaften verspäten sich schon mal gerne."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Partner gesucht =D   Fr 02 Jan 2015, 14:40

Ohhh ich hab was missverstanden xD Sorry >.<
________________________

Jeck


Ich machte meinen Hengst fertig, und stieg schließlich auf. Noch einmal strich ich über das schwarz-flimmernde Fell, dann gab ich den Kommando vom Schritt zum Trapp, und schließlich auch zum Galopp.
So weit weg wohnte der Bursche nicht, jedoch war der Ritt trotzdem anstrengend. Der kühle Wind war glücklicherweise ein guter Ausgleich zu der prasselnden Sonne die auf uns herab schien. Unterwegs hielten wir kurz an, sodass mein Hengst kurz grasen konnte, dann ging es auch schon weiter. Jedoch hatten wir das Anwesen meines zukünftigen bald erreicht, und er schien schon zu warten.
Vor den beiden wartenden Männern stieg ich ab, und lobte mein Pferd kurz.
"Verzeihen Sie das ich zu spät komme, aber es gab unterwegs ein paar Umstände. Ich hoffe Sie mussten nicht allzu lange warten." entschuldigte ich mich bei den Älteren der beiden, auch wenn es gelogen war. Dann wandte ich mich zu dem Jüngeren zu und ein kurzes Lächeln huschte über meine Lippen.
"Und du bist...?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Partner gesucht =D   Fr 02 Jan 2015, 14:46

Kein Thema^^
___________________

Leonard
Mein Vater sprang auf, als ein Fremder zu uns stieß und sich als der auswies, auf den wir gewartet hatten. "Es hat uns überhaupt keine Probleme bbereitet, doch seht Ihr erschöpft aus, Leonard, hole dem Herren ein Glas Wasser," wies er mich an und ich nickte, verneigte mich kurz vor dem mann und verschwand auf den hof und lief zum Brunnen, um frisches Wasser zu holen.
Solange es mir nicht gestattet war und mein Vater das Wort an mich wandte, war es mir untersagt, zu reden, also war es auch gut, daß ich der Frage des Fremden erst einmal entweichen konnte. Schnell lief ich mit einem Becher Wasser zurück und reichte es dem Fremden mit einer erneuten Verneigung.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Partner gesucht =D   Sa 03 Jan 2015, 09:46

Jeck

Was für eine freundliche Geste von dem Burschen. Mit einem kurzen "Danke" nahm ich das Glas entgegen, und trank ein paar Schlucke daraus. Schön kühl, eigentlich genau das richtige jetzt.
"Wäre es möglich, das ihr euch kurz um mein Pferd kümmern könntet? Ich glaube etwas Wasser wäre ausreichend." wandte ich mich dann an den Jungen und sah ihn durchdringlich an. Immerhin war ich nicht den Weg hier her gelaufen. Außerdem konnte ich bei der Gelegenheit gleich sehen wie er mit Pferden umging. Der erste Eindruck war eben ein sehr wichtiger.
"Ein schönes Anwesen habt ihr hier, sehr gemütlich, ruhig..." meinte ich dann zu dem Älteren. "Aber seit beruhigt, euer Sohn wird es gut haben bei mir, wenn er sich anstrengt und seinen Aufgaben nachgeht."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Partner gesucht =D   Sa 03 Jan 2015, 09:52

Leonard
Ich sah ein fast unmerkliches Nicken, meines Vater und verneigte mich erneut. "Natürlich werter Herr, wir Ihr befehlt," sagte ich leise und sah ihn kurz an, bevor ich mich umdrehte und zu den ställen ging, wo das Pferd des Mannes stand und dampfte, anscheinend war es so lange Ritte nicht gewöhnt. Behutsam sprach ich auf den Hengst ein und er wandte mir den schönen Kopf zu und schnaubte. Mit etwas Heu begann ich ihn abzureiben, bis sein Fell wieder glänzte.
"Ich freue mich, daß Ihr meinem Sohn weiter zum Rittewr ausbilden wollt, mein Herr, sein letzter Dienstherr war ein wenig ... grob mit ihm, was Strafen anging," hörte ich meinen Vater und zuckte kurz zusammen, die Schläge würde ich nie vergessen.
"Er ist ein folgsamer Junge und wird sicher alles tun, um Euch in den drei Jahren zu Diensten zu sein.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Partner gesucht =D   Sa 03 Jan 2015, 11:02

Jeck

"Ach ja?" fragte ich nach und sah kurz zu den Ställen hinüber. Aber eigentlich war eine rohe Erziehung normal, natürlich wusste ich nicht wie sehr er darunter gelitten hatte. Jeder war anders, aber auch ich konnte meine Knappen schlagen wenn sie ihre Arbeit schludrig erledigten. Meiner Meinung nach war das ziemlich natürlich.
"Schön das sie sich um ihren Sohn sorgen. Ich werde ihn den Umständen entsprechend richtig bestrafen, falls nötig. So wie es angebracht ist." meinte ich knapp und nahm noch einen Schluck. "Und wenn er den Aufgaben nicht gerecht wird, könnte ich auch gröber werden, aber das werden wir ja noch sehen wie er sich macht." nun lächelte ich kurz und sah zu dem Jungen herüber.
"Bei wie vielen Rittern ging Ihr Sohn denn schon zur Lehre?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Partner gesucht =D   Sa 03 Jan 2015, 11:06

Leonard
Ich versuchte, so wenig wie möglich vom Gespräch mitzubekommen, da ich mich ja um das Pferd kümmern sollte, welches ich nun mit Wasser und Futter versah. Dann überprüfte ich noch einmal, ob alles in Ordnung und das tier gut fest gebunden war und ging dann langsam zurück zu meinem vater, schlug die augen nieder und stellte mich ein wenig hinter ihn.
"Er war bisher bei einem Ritter, Sir Charles Rosier, falls der Name Euch etwas sagt,2 hörte ich meinen Vater gerade sagen und seufzte leise. Trotzdem unterdrückte ich meine Angst, ich konnte ja nicht schon am ersten Tag als Versager dastehen und blieb ruhig an meinem Platz.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Partner gesucht =D   Di 20 Jan 2015, 06:43

Jeck

"Ja, von ihm hab ich schon mal gehört. Ein stolzer Mann." meinte ich und versuchte mich dabei an den Genannten zu erinnern. Jedoch gab es Ritter die mehr Eindruck bei mir hinterlassen hatten. Er war generell für seine brutale Weise bekannt aber jetzt war der Knabe ja in 'guten Händen'.
"Ich hoffe doch Ihr Sohn wurde richtig erzogen." grinste ich dann und reichte dem Braunhaarigen meinen mittlerweile leeren Becher.
"Na gut... Ich denke wir können dann langsam losmachen. Vor uns liegt ein nicht ganz kurzer Weg und wir haben eine Menge Arbeit, die zu erledigen ist."
Lange Gespräche waren noch nie mein Ding gewesen, sie waren ziemlich... langweilig?

Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Partner gesucht =D   Di 20 Jan 2015, 07:34

Leonard
Ich sah ihn nur verstohlen an, als er mir den Becher reichte und eilte mit ihm dann ins Haus, um ihn wegzustellen. Trotzdem hörte ich die Stimme meines Vaters, da er ein recht kräftiges Organ hatte, war das auch nicht verwunderlich.
"Natürlich haben wir ihn gut erzogen, er hatte gute Leher im Erlernen von gutem Benehmen und wird sicher eine Freude für Euch und Euren Haushalt sein," tönte er und ich seufzte auf. Mein Vater pries mich immer so sehr an, es war völlig ungerechtfertigt.
Schnell ging ich wieder nach draußen, bevor er noch mehr Unsinn von sich gab und meinem neuen Herren einen falschen Eindruck von mir gab.
"Wie weit ist es denn von hier entfernt, Euer Haus, mein Herr?", fragte ich den Mann und sah ihn fragend an. "Darf ich ein Pferd mitnehmen, dann würden wir sicher schneller voran kommen."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Partner gesucht =D   So 01 Feb 2015, 02:39

Jeck

So wie Sir Shire von seinem Sohn lobte, konnte ich ja nur Gutes erwarten. Auch wenn es etwas übertrieben war, wie ich fand. Aber das würde sicherlich die Zukunft bringen. Vielleicht sprach ich später ja genauso von dem Knappen.
"Ich habe eine halbe Stunde gebraucht. Zu Fuß würdet Ihr sicherlich noch viel länger brauchen." sagte ich dann und nickte kurz. "An mir soll es nicht scheitern. Nimm ein Pferd sonst brauchen wir zu lange und ich bin kein sonderlich geduldiger Mensch. Und einen freien Platz im Stall werden wir auch finden." Das sollten die beiden unter sich ausmachen, aber so wie es aussah, würde es der Familie Nichts ausmachen ein Pferd zu entbehren.
"Nun? Können wir losreiten?" fragte ich dann in die kleine Runde.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Partner gesucht =D   So 01 Feb 2015, 03:43

Leonard
Ich nickte und lief zum Stall zu unseren Pferden. Meine Familie hatte drei, wovon eines auch mir gehörte, es war nicht das hübscheste, gegen das Pferd meines neuen Herren war es nichts, wie ich fand, doch liebte ich es über alle Maßen und als Knappe brauchte man ja auch ein Pferd.
Ich hoffte nur sehr, daß er sich über mein Pferd nicht lustig machte, immerhin war es mein ein und alles.
"So Latival, es geht auf Reisen,2 sagte ich und klopfte der stute leicht gegen den Hals. Sie schnaubte und ließ sich nach draußen führen und satteln. Mit den beiden Pferden kam ich dann zu meinem neuen Herrn zurück. Mein Vater verschwand kurz im Haus und kam mit meinen Sachen und meinem Schwert wieder, was ich mir umschnallte und mich dann auf das Pferd schwang.


http://de.dreamstime.com/photos-images/piebald.html
Latival
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Partner gesucht =D   Mo 02 Feb 2015, 05:29

Jeck

Mit einem kurzen Nicken nahm ich meinen Hengst entgegen und schwang mich gleich auf dessen Rücken. Von oben hatte ich gleich einen viel besseren Überblick und so fühlte ich mich auch gleich stärker. Wem erging es denn schon nicht so?
Ich sah meinem Knappen zu wie er sein Schwert holte und sich dann auch auf den Rücken seines... Pferdes schwang. Nun ja. Gerade stolz sah sein Tier ja nicht wirklich aus. Die Stute sah so aus als ob sie auf dem Acker half aber das sie das Ross eines Ritters sein sollte...? Nein.
Schnell wandte ich mich von dem Anblick ab. "Nun denn. Ich denke man hört voneinander." sagte ich dann zu Sir Shire der seinen Sohn kurz beschaute. "Zeit zum Abschied hattest du ja nun. Dann los." mit einem kurzen Nicken verabschiedete ich mich noch, dann gab ich meinem Tier das Kommando zum Schritt.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Partner gesucht =D   Mo 02 Feb 2015, 07:20

Leonard
Ich bemerkte den abschätzigen Blick meines neuen Herren, was mein Pferd anging und verbiss mir eine wütende Bemerkung. Mein Pferd war nicht das schänste, doch auch immere Werte zählten und davon hatte sie mehr als genug.
Große Abschiede wurden in meiner familie nicht getätigt, deswegen klopfte mir mein Vater kurz auf die Schulter und ich stieg auf um meinem Herren zu folgen.
Hoffentlich behandelte er mich nicht so, wie er mein Pferd angesehen hatte, ansonsten würde ich eine schwere Zeit vor mir haben.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Partner gesucht =D   Di 10 Feb 2015, 11:51

Jeck

Ich schwieg solange bis wir aus der Reichweite seines Vaters waren.
"Erzähl mir doch mal was aus deinem Leben damit ich etwas von dir erfahre... Bis auf das es brutal war bei deinem ersten Herren, wie war er? Hat er dir viel beigebracht? War die Lehre hilfreich?" fragte ich nach und sah zu ihm rüber.
Wenigstens etwas Interesse sollte ich schon an ihm zeigen, immerhin würde ich meine nächste Zeit mit ihm verbringen und ihn lehren, da wäre es besser wenn man ein gutes Verhältnis hatte. Wer weiß wie lange so was anhält.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Partner gesucht =D   Di 10 Feb 2015, 11:57

Leonard

Schüchtern sah ich meinen neuen Herren an und versuchte zu lächeln, was bei der Erwähnung meines alten Herren gründlich gefror.
"Ich weiß nicht, was Ihr denkt, was er mir beigebracht hat, Herr," meinte ich leise und sah nach vorn. "Ich habe durch ihn gelernt, Schmerzen auszuhalten ... und demütigungen zu ertragen," sagte ich dann stockend. "Viel mehr hat er mir nicht beigebracht, weswegen ich auch weggelaufen bin. Sie haben mich wieder zurückgebracht und ich war von nun an schlimmer dran als jeder Diener, durfte nichts mehr tun, was ein knappe tut," fügte ich hinzu. Dann sah ich meinen neuen Herren wieder an.
"Ich hoffe, bei euch wird es anders."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Partner gesucht =D   Mo 16 Feb 2015, 04:16

Jeck

"Dann hättest du eben nicht weglaufen sollen." meinte ich am Ende seine Erzählung Dachte er das Leben wäre so einfach zu durchlaufen? Bei mir würde es auch nicht viel anders ablaufen. Er hatte seine Aufgaben zu erfüllen und wenn er das nicht machte dann bekam er eine Tracht Prügel. Aber so war es doch bei jedem ordentlichen Ritter?
"Kommt ganz auf dich an." meinte ich dann belustigt. Hoffentlich hatte er keine zu großen Erwartungen an das Leben bei mir. "Dann frag ich mal anders... Was stellst du dir vor wie es in den nächsten Tagen bei mir ablaufen wird?" mich interessierten seine Ansichten also sollte er auch nicht widersprechen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Partner gesucht =D   Mo 16 Feb 2015, 06:32

Leonard
"Ihr wärt auch weggelaufen, wenn ihr das durchmachen müßtet, was ich zu erdulden hatte," meinte ich leise und zog den Kopf zwischen die Schultern ein, in der schlimmen Erinnerung gefangen.
"Nun, Ihr sollt mir beibringen, wie man kämpft und wie man zu einem Ritter wird," meinte ich und sah kurz zu ihm.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Partner gesucht =D   Mo 16 Feb 2015, 06:53

Jeck

„Ich denke nicht das ich weggelaufen wäre. Ich wurde schon immer streng erzogen und hätte auch stets meine Aufgaben gemacht die mir beauftragt wurden also hör auf mir so etwas zu unterstellen.“ Meinte ich streng und schüttelte leicht mit dem Kopf. War ich in seinen Augen einfach nur ein Ritter der so was nicht mal durchhatte? Ich hatte das gleiche durchlebt wie er. Vielleicht hatte ich nicht so oft Prügel bekommen aber geschlagen wurde ich trotzdem nicht zu knapp.
„Na bitte… Ein Ritter sollte aber auch tanzen oder Schach spielen können. Hast du etwas davon erlernt?!“
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112637
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Partner gesucht =D   Mo 16 Feb 2015, 06:59

Leonard
"Ihr wißt nicht, was er von mir verlangt hat, also tut micht so, als ob ich ein Feigling wäre," sagte ich und sah ihn wütend an. "Ihr kennt mich nicht, also urteilt nicht über mich."
Stumm ritt ich weiter, sah stur nach vorn, der hatte ja keine Ahnung. Auf seine letzte Frage antwortete ich nicht, dafür hatte er mich gerade zu sehr aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Partner gesucht =D   Mo 16 Feb 2015, 07:14

Jeck

Etwas erstaunt sah ich zu ihm als er so mit mir sprach. Hatte er eigentlich eine Ahnung wer ich war und mit wem er sich anlegte?! "Wenn du nicht wider so behandelt werden willst, dann achte auf deine Worte! Sonst handelst du dir nachher eine Tracht Prügel ein" fuhr ich ihn wütend an und hob hochnäsig den Kopf.
"Außerdem habe ich dich was gefragt... Es wäre schön zu wissen wo ich bei dir anfangen muss." knurrte ich dann. Das könnte ja eine harte Nuss werden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Partner gesucht =D   

Nach oben Nach unten
 
Partner gesucht =D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partner gesucht :)
» BL-Partner gesucht
» Kellner küsst Man(n) nicht! || BL || Partner gesucht
» Suche neue/n RPG-Partner/in für 2er RPG
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: