Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blumentopf

Blumentopf


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.01.15
Ort : Daheim.

Partner gesucht Empty
BeitragThema: Partner gesucht   Partner gesucht Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 06:13

Hallo zusammen ^-^ ( Ja...irgendwie ist das meine Standardbegrüßung o3o Creepy. Well )
Ich ergreife jetzt einfach mal die Initiative und frage, ob jemand gerne ein Rpg mit mir schreiben möchte.
Ich habe auch keine besonderen Anforderungen oder so xDD Nur...ich schreibe ein bisschen mehr - also mehr als ein, zwei Sätze - und wenn möglich, sollte das auch mein Rpg Partner tun o3o Ich meine, dass man nicht immer viel schreiben kann ist ja klar und okay, aber so ein bisschen was sollte schon da stehen, wo man auch drauf eingehen kann -geschockter Whatsapp Smile-
Ich muss allerdings gestehen, dass ich noch so gar keine Idee habe .__. Bitte nicht steinigen D:: *kreisch*
Ich hätte aber Lust auf ein Mittelalter Rpg oder eines das in einer mittelalterlichen Fantasy Welt spielt :3 Höhö.
Muss aber nicht sein :'D Normales Leben ist auch voll ok xDD Bin für alles offen :3 Schreibe auch BL und halt HL. Nur GL ist jetzt nicht so meins o3o *husta*
Alsö. Wäre toll, wenn sich wer meldet. c:
Irgendjemand? q.q Bitte? T^T
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht   Partner gesucht Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 06:55

'meld' Razz

Schreib eigentlich auch gerne mehr als nur zwei sätze, also dürfte das kein Problem sein.
Nach oben Nach unten
Blumentopf

Blumentopf


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.01.15
Ort : Daheim.

Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht   Partner gesucht Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 06:56

Yay :'D
Ich dachte schon, dass wird nichts mehr xDD
Hab alle irgendwie verschreckt, oder so o.o
Aber offensichtlich ist dem ja nicht so - Gott sei dank xDD
Also. Irgendwelche Ideen oder wünsche? Ich bin nämlich wie immer planlos xD
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht   Partner gesucht Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 07:02

Och, mach dir keine Sorgen, Anfragen dümpeln hier manchmal ein paar Tage rum, bis sich wer meldet Smile. Kenn ich selber zur Genüge und ich hab hier viiiiiiiiele RPGs, wo ich auch erst warten mußte, bis sich wer gemeldet hat.
Um mich zu verschrecken, mußt du schon andere Geschütze auffahren, bin da recht resistent gegen alles Smile
Nen Plan hab ich auch noch nicht, aber mich hat das Wort Muttelalter magisch angezogen Smile
Ich LIIIEBE Mittelalter^^ Wegen mir auch gerne gemiyt mit Fantasy Smile
Nach oben Nach unten
Blumentopf

Blumentopf


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.01.15
Ort : Daheim.

Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht   Partner gesucht Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 07:06

oh yay! Ich habe schon soooo lange kein mittelalterliches Rpg mehr geschrieben...Gott. Das letzte mal vor Jahren o.o
Also hm... worauf willst du denn den Fokus legen? o: Weil...je nachdem kann man dann da ja ne Story drum bauen. xDD Mir ist es nämlich echt wurscht, eigentlich o3o Ob wir unsere Chars jetzt die Welt retten lassen (wahlweise auch ins Chaos stürzen >:'D xDD), oder ne einfache Romanze zwischen zwei gegensätzlichen Charakteren oder was es da alles so gibt o:
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht   Partner gesucht Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 07:15

Der Fokus ist mir auch herzlich egal, solange man viel schreiben kann Smile
Willst du es dann eher mit oder eher ohne Fantasy machen? Und mit gegensätzlichen Charakteren find ich es irgendwie interessanter, wenn man sich gleich supertoll versteht, ist doch auch nicht so spannend, dann ist da ja kein Pfeffer drin (ich mag, wenn man sich auch mal anmault XD)
Also zumindest kenn ich mich mit Mittelalter aus, schon mal ein Vorteil, denke ich. Willst du das dann lieber unter leuten machen, die etwas wohlhabender sind oder eher so ins Bäuerliche gehen, meinetwegen auch Bedienstete ...
Nach oben Nach unten
Blumentopf

Blumentopf


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.01.15
Ort : Daheim.

Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht   Partner gesucht Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 07:21

Hm...Vielleicht...Arghs. Ich weiß nicht so recht.
Vielleicht mit Fantasy, aber eher auf eine subtile Art. Also nicht so mega aufdringlich, sprich; Das da überall Elfen und Zwerge rumrennen und Drachen und Greife die Luft bevölkern. Vielleicht...nur eine kleine Prise Magie? :3
Hach, klang das toll. Ja, eine kleine Prise Magie fände ich doch ganz gut. Vielleicht so...das es Magie gibt, aber die eigentlich schon vergessen ist. Oder zumindest nicht mehr offen ausgeübt wird, weil das gemeine Volk Angst davor hat, oder was weiß ich warum. Einfach, dass sie vorhanden ist und man die Möglichkeit hat, darauf zu zu greifen, sollte es für das Rpg, die Story oder einen Charakter relevant werden.
Und Charaktere die sich auch mal anmaulen - da bin ich absolut für. Friede, Freude, Eierkuchen kann ich gar nicht ab xD Dann wirds ja langweilig xD
Vielleicht...können wir es ja so gestalten, dass die beiden Charaktere sich mehr oder weniger zufällig begegnen und dann zwangsweise zusammen bleiben müssen. Warum auch immer xDD Selbes Ziel, unterschiedliches Ziel aber selber Weg, der eine ist das Ziel vom anderen xDD I don't know D:: *kreisch*
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht   Partner gesucht Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 07:28

Man könnte ja das mit der Magie ausbauen, die hatten ja früher schon so angst vor Hexen und sowas, weil die sich halt mit Kräutern und sowas auskannten, und dann könnten wir das ja so machen, daß einer (oder beide Charaktere, wie du willst) wirklich ein bisschen Magie beherrschen. Wär jetzt so ne Idee von meiner Seite.
Vielleicht so, daß die beiden auf der Flucht sind vor dem Kerker und sich zufällig, wo auch immer begegnen ... Nur so als Beispiel ... Oder ein Chara kann ein bisschen Magie und flieht und versucht, beim anderen Charakter unterzukommen ....
So viel von mir Smile
Nach oben Nach unten
Blumentopf

Blumentopf


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.01.15
Ort : Daheim.

Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht   Partner gesucht Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 07:36

Meh...hm. Magie, Magie ...*murmel* *am Kopf Kratz*
Also...das einer der Chars Magie beherrscht, finde ich eigentlich schon mal einen recht interessanten Ansatz...Oder beide xD
Ja, hm. Das mit dem zusammen auf der Flucht finde ich gut. Vielleicht...kann man es ja so machen, dass einer der beiden grade von der Wache ( oder sonst wem ) abgeführt wird, weil er der Magie beschuldigt wurde. Und der andere Char hat das mitbekommen und hilft ihm dann, sich aus dieser Lage zu befreien. Einfach, weil er auch Magie beherrscht und sein...nennen wir es mal 'Volk' unterstützen will. Das die beiden sich aber gar nicht unbedingt so verstehen, kommt dann erst raus, als er deine Char den anderen schon gerettet hat und sie jetzt beide zusammen auf der Flucht sind.
Oder so. Idk. ._.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht   Partner gesucht Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 07:45

Joa, sowas in der Art klingt dann doch ganz gut, so mit der Unterstützung, vielleicht auch, daß der eine den anderen rettet, weil er noch nicht so gut mit der magie umgehen kann und hofft, der andere könne ihm noch was beibringen, weil der unter den Magiern ne Berühmtheit ist oder so ... ääääähhhh, ja ... so ungefähr.
Und machen wir das dann mit oder ohne Liebesbeziehung dann irgendwann, das ist mir eigentlich egal.
Nach oben Nach unten
Blumentopf

Blumentopf


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.01.15
Ort : Daheim.

Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht   Partner gesucht Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 07:48

Naja, einfach gucken, wie sich das entwickelt, würde ich sagen ^^
Wen von beiden willst du denn machen? :'D Den, der gerettet wird, oder der, der rettet?
Und möchtest du ein Männchen oder Weibchen machen?
Weil...wenn man sich potenzielle Liebesbeziehungen offen halten will, dann müssen es entweder zwei Männlein oder ein Männlein und ein Weiblein sein o3o GL schreibe ich nicht so gerne :'D
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht   Partner gesucht Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 07:59

GL ist auch nicht so meine Welt, da kenn ich mich so gar nicht aus, wenn ich darf, würde ich in einer HL gerne das Weiblein spielen, spiel hier schon so viele Kerle, wenn du verstehst^^
Aber wenn du ne BL willst, dann spiel ich auch nen Mann, ganz klar.
So, wer du sein willst, kannst du gerne entscheiden, aber wenn ich die frau bin, dann könnte ich doch die spielen, die dich rettet - was dann wieder zu Streitereien führen kann, weil Frauen im Mittelalter ja dem Mann gehorchen müssen und so Smile
Nach oben Nach unten
Blumentopf

Blumentopf


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.01.15
Ort : Daheim.

Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht   Partner gesucht Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 08:03

Hm...eigentlich...spiele ich nicht so gerne Kerle in ner HL, aber gut :'D Weil du so lieb fragst xD Und wenn man immer nur die Kerle macht, ist das ja auch blöd ^^
Gut gut. Dann bin ich der Fritze, der gerettet wird.
Öhm. Okay, gut xD Ich muss dann jetzt aber auch mal afk, duschen und Sachen vorbereiten. Morgen ist ja leider Schule angesagt xD
Sollte so um halb wieder da sein. Ansonsten spätestens um 9. Falls du dann noch da bist o:
Kannst ja schon mal deinen Stecki machen, oder so xD
Bis dann ^^
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht   Partner gesucht Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 08:11


STECKI


Name
Meredith Morgan

Alter
19

Vorgeschichte
Meredith stammt aus einem volk, das in Zeiten der Hexenjagden nur im Verborgenen lebt, da es tatsächlich ein wenig Magie ausüben kann. Sie wuchs in einer normalen Familie auf und entdeckte an ihrem 18. Geburtstag erst ihre Fähigkeiten. Sie ist ein wenig jungenhaft erzogen worden, da sie den sohn der familie ersetzen sollte, kann reiten und mit der schleuder umgehen, sowie Tiere im Wald jagen. Sie führte ein ruhiges Leben, bis ein adeliger auf sie aufmerksam wurde und sie ehelichen wollte, was sie aber ausschlug und deswegen im Kerker landet.

Charakter
Sie ist ehrlich und verstellt sich nicht, wenn ihr etwas nicht paßt, dann sagt sie das auch frei heruas, was ihr nicht nur Freunde macht. Zudem ist sie neugierig und probiert ihre Kräfte immer gerne aus, was sie oft in dumme Situationen bringt. Sie lacht gern und singt, wann immer sie niemand hört, da sie nicht singen kann, doch stört sie das nicht. Durch die Art der Magie ist sie sehr erdverbunden, weswegen es ihr schwerfällt, an andere Orte zu reisen.

Art der Magie, die sie lernt, beziehungswiese Beherrscht
Sie kann Erde und alles beeinflussen, was aus ihr geborgen wird

Aussehen
Sie ist seht zierlich und wirkt zerbrechlich, was aber täuschen kann, denn durch ihre Kindheit konnte sie sich genügend Kraft aufbauen und konnte einige Jungen auch schon im Faustkampf besiegen. Langes, dunkelbraunes Haar, daß ihr bis zur Rückenmitte reicht, jedoch fast immer unter einer Kappe verborgen ist.
Auf der linken Schulter hat sie ein sichelfürmiges rotes Mal, weswegen sie als hexe verurteilt wurde, dieses Mal haben alle aus ihrem Volk irgendwo am Körper, so daß sie sich untereinander erkennen können.


Partner gesucht Junge-frau-mit-einer-rose-mittelalterliche-art-8415244
http://de.dreamstime.com/stockbilder-junge-frau-mit-einer-rose-mittelalterliche-art-image8415244
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Partner gesucht   Partner gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Partner gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: