Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 03:32

Ich sah sie nur an. "Und was besagt diese nachricht," fragte ich leise nach.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 03:37

John: "Wir können diese Nachricht auch nicht entziffern. Es ist keine Schrift, die aus der Unterwelt stammt. Nun wissen wir nicht, was für eine Schrift dort oben benutzt wird... aber aus der Menschenwelt und aus der Unterwelt stammen diese Schriftzeichen nicht."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 03:38

"Kann ich dann vielleicht mal sehen?", fragte ich und sah die beiden an. "Immerhin kenne ich die Schrift von da oben," sagte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 03:41

John: Sie reichte Gabrielle das Amulett. Ich sah sie an. Ob es wirklich die Schrift von dort oben ist?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 03:42

Ich sah mir die Schriftzeichen an, dann schüttelte ich leicht den Kopf. "Die Schrift ist nicht von dort oben," sagte ich leise und sah John an. "Ich kenne sie trotzdem."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 03:45

John: "Was ist es denn für eine Schrift?", fragte ich und sah meine Verlobte an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 03:47

"Sie kommt von einem Schwarzen Engel," sagte ich leise, immerhin war ich ja auch schon einer gewesen und kannte die dadurch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 03:49

John: "Und was steht da?", fragte ich und sah kurz zu dem Mädchen hinter dem Tresen. Hinter ihr stand inzwischen auch ihr Vater.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 03:51

Ich sah mir die Zeichen genauer an und sah dann zurück zu ihm. "Lebensblume", sagte ich dann, dann zuckte ich zusammen. "Du sagtest doch, daß die Kette, die ich im Wald gefunden habe, die Blume des Lebens ist," sagte ich zu John.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 03:55

John: "Ja... aber das hier ist nicht die Blume des Lebens. Warum steht das ja drauf?"
Ich nahm das Amulett und betrachtete es. Es hatte genau wie meines ein Zeichen auf der Vorderseite und hatte einen Edelstein. Nur war es das falsche Zeichen und es stand halt etwas auf der Rückseite. Und der Edelstein sieht auch anders aus. Mein Amulett ist auch nicht aus Stein sondern aus Glas, was aussieht wie Stein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 03:56

"Vielleicht ... passen die beiden ja zusammen, vielleicht fehlt die Blume des Lebens hier ja," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 04:03

John: Ich gab ihr das Amulett wieder. Wenn du die Kette mithast kannst du es ja mal ausprobieren. Ich lächelte leicht und sah zu dem Goldschmied. "Eigentlich wollten wir zu euch, weil Gabrielle ja auch noch ein Amulett braucht", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 04:06

"Nein, hab ich nicht," sagte ich leise. Die war noch in Johns Zimmer.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 04:08

John: "Ach so... können wir ja später mal versuchen", sagte ich und sah meine verlobte an. Der Goldschmied betrachtete Gabrielle kurz. "Also gut. Ich denke das Amulett wir morgen fertig sein. Holt es einfach hier ab. Und seht noch mal nach, ob Euer Amulett wirklich geklaut wurde, mein Herr", lächelte er.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 04:11

Wir verließen den Laden wieder. "Nach hause?", fragte ich leise und sah zu ihm hoch. "Du mußt dich noch ausruhen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 04:12

John: Ich nickte. "Ich sollte auch wirklich noch mal nachsehen, wo mein Amulett ist. Vielleicht liegt es ja noch da. Und hoffentlich ist das von meinem Vater noch da!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 04:14

Ich nickte und zog ihn Richtung Schloß, dfamit wir die Frage so schnell wie möglich klären konnten. Immerhin wäre es nichjt gut, einen Dieb unter uns zu haben.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 04:17

John: Als wir vor meinem Fenster ankamen seufzte ich leise. Es war eine Etage höher, also erste Stock und nicht Erdgeschoss. Ich sprang mit Anlauf hoch und hielt mir am Fensterbrett fest. Das machte ich immer so, wenn ich nicht durch das ganze Schloss laufen wollte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 04:20

Ich lächelte und landete neben ihm. Durch die Lichtgestalt war das ja kein Problem.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 04:22

John: Ich blieb auf dem Fensterbrett sitzen und sah mich etwas um. "Na dann...", seufzte ich und machte mich auf die Suche nach meinem Amulett. "Hilfst du mir es zu suchen?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 04:25

"Wie sieht es denn genau aus, ich habe nie so genau darauf geachtet," sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 04:40

John: "So die Form wie das, was du in der Hand hältst, äh... dann hat es auch so einen Edelstein drin und da ist so ein Zeichen drauf", erklärte ich und sah in einer Schublade nach, wo zum Glück noch das Amulett meines Vaters war. "Hier so ähnlich sieht es aus."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 04:50

Ich nickte nur und ging auf die Suche, so viel schmuck würde er ja auch nicht besitzen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 04:52

John: Hier war doch niemand außer wir... Ich überlegte. Und wer hat mir bitte das falsche Amulett umgebunden?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 04:55

Ich sah zuletzt unters Bett und zog ein staubiges Amulett hervor. "Ist es das hier?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: