Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regnum | Privat-Play mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 22 Feb 2015, 07:20

Kalea

Ein Grinsen schlich sich über meine Lippen. Mit Luke konnte er allemal mithalten, er sah sogar fast noch besser aus.

Schnell wischte ich den Gedanken aus meinem Kopf. 


Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 22 Feb 2015, 07:26

Jeremiah
Ich war eine Zeit lang im Bad und duschte mich ausgiebig. Als ich schließlich wieder in das große Wohnzimmer trat, trug ich zerschlissene, dunkle Jeans und ein rotes Top. Meine Haare waren noch nass und ich gähnte müde, während ich mich wieder hinsetzte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 22 Feb 2015, 07:33

Kalea
Wieder musterte ich ihn von oben bis unten. Mein Gedanke von eben kam zurück und ich wand schnell den Blick ab. Ich durfte so nicht denken!
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 22 Feb 2015, 07:36

Jeremiah
Ich grinste sie etwas an. "Du siehst wirklich süß aus, wenn du verlegen bist", meinte ich offen und lehnte mich zurück, ehe ich ein Bein anwinkelte und etwas trank.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 22 Feb 2015, 07:42

Kalea
Ich zog eine Augenbraue hoch. 
"Gar nicht", murmelte ich dann leise und wurde noch röter als vorher schon.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 22 Feb 2015, 07:46

Jeremiah
Ich lächelte sie an und entblößte dabei meine geraden, weißen Zähne und die leicht spitzen Eckzähne. "Doch, siehst du", sagte ich und meine Stimme hörte sich schon fast sanft und liebevoll an.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 22 Feb 2015, 07:53

Kalea
Ich sah nur kurz zu ihm und dann wieder auf meine Hände. Wie lange hatte Luke mir schon kein Kompliment mehr gemacht, wenn er nicht gerade etwas von mir wollte.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 22 Feb 2015, 07:56

Jeremiah
"Naja, schöne Frau, Hunger?", fragte ich und stand auf, ehe ich in die Küche ging. "Schonmal Spaghetti mit Whiskey-Soße gegessen?"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 22 Feb 2015, 08:06

Kalea
"Nein, klingt aber gut", lächelte ich. Ich sah zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 22 Feb 2015, 08:14

Jeremiah
"Es gibt nichts besseres", meinte ich grinsend und begann dann alles zu kochen. Dadurch, dass ich alleine lebte, musste ich das auch können.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 22 Feb 2015, 08:20

Kalea
"Denk dran, ich bin zierlich und vertrage nicht viel Alkohol", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeSo 22 Feb 2015, 18:17

Jeremiah
"Jaja", sagte ich und lachte etwas. "Außerdem wird der Whisky sowieso verkocht", meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeMo 23 Feb 2015, 03:49

Kalea
"Wollen wir es Hoffen! Nicht dass du mich hier abfüllst und ich dir dann willenlos ergeben bin! Würde irgendwie nicht zu mir passen", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeMo 23 Feb 2015, 03:56

Jeremiah
Ich lachte und nickte etwas, ehe ich schließlich alles auf zwei Teller lud und ihr dann einen gab. Es roch wirklich lecker - schließlich war das auch mein Leibgericht!
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeMo 23 Feb 2015, 08:50

Kalea
"Hmm, danke schön", lächelte ich und nahm den Teller entgegen. Irgendwie freute es mich, wenn er lachte.
Ich begann etwas skeptisch zu essen, doch dann sah ich auf. "Schmeckt echt lecker!", meinte ich erstaunt.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeMo 23 Feb 2015, 19:38

Jeremiah
"Ich weiß", sagte ich und aß weiter. Ich liebte dieses Gericht einfach! Und es war irgendwie schön zu sehen, wenn sie lächelte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeDi 24 Feb 2015, 04:21

Kalea
"Wenn du so auf Whiskey-Soße stehst, trinkst du dann sonst auch viel?", grinste ich und aß langsam und genüsslich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeDi 24 Feb 2015, 04:36

Jeremiah
Ich musste etwas lachen. "Manchmal trinke ich etwas, aber eher selten", meinte ich zwinkernd.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeDi 24 Feb 2015, 04:47

Kalea
Ich lächelte und stellte nach einer Weile meinen leeren Teller weg. "Ich hab noch nie so wirklich getrunken."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeDi 24 Feb 2015, 08:53

Jeremiah
"Echt? So hätte ich dich nicht eingeschätzt", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeDi 24 Feb 2015, 08:59

Kalea
"Wie schätzt du mich im allgemeinen eigentlich so ein? Was denkst du bin ich für ein Mensch, wenn ich nicht gerade entführt bin?", meinte ich leise und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeDi 24 Feb 2015, 09:04

Jeremiah
"Hmmm ... gute Frage", sagte ich und lehnte mich zurück. "Ich würde dich als die Art Person einschätzen, die sich nicht herumschubsen lässt und recht unabhängig ist. Und trotzdem glaube ich, dass du gern mit anderen zusammen bist. Außerdem bist du eine wirklich liebenswürdige Person", sagte ich lächelnd und ehrlich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeDi 24 Feb 2015, 09:44

Kalea
"Stimmt alles", lächelte ich. "Aber anscheinend hast du eine einschüchternde Wirkung auf mich, oder sowas. Normalerweise wäre ich schon lange weg. Hier hab ich es nicht einmal wirklich versucht." Ich seufzte und lächelte ihn an. "Ich scheine dir zumindest ein winziges Bisschen zu vertrauen", meinte ich leise. Ich sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeDi 24 Feb 2015, 18:16

Jeremiah
Ich erwiderte das Lächeln. "Das ist auch toll", sagte ich dann und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 05:08

Kalea
"Tue ich normalerweise nicht so schnell. Also missbrauch mein Vertrauen bitte nicht", meinte ich leise. Ich sah ihn vorsichtig an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Regnum | Privat-Play mit Maliera
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: