Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GESCHLOSSEN

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 9 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 08:06

Zack

Ich nahm das Hemd entgegen, es würde vielleicht ein wenig schmal sein, aber vielleicht ging es ja noch.
"Wo kann ich mich denn umziehen, ich kann mich ja schlecht vor Ihrer tochter ausziehen,2 fragte ich dann höflich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 9 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 08:08

Scarlett
Ich wurde etwas verlegen und mein Vater lachte wieder leicht. "Dafür wäre ich Ihnen sehr dankbar - gleich um die Ecke ist eine Toilette, Herr Fellington", meinte mein Vater lächelnd und deutete auf die Tür, die aus seinem Büro raus führte, ehe er zurück zu seinem Platz ging.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 9 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 08:10

Zack
Ich nickte, grinste Scarlett noch einmal zu und verschwand in dem Toilettenraum und zog mich um. Das Hemd war tatsächlich ziemlich eng, betonte meinen athletisch gebauten Körper jetzt aber richtig.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 9 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 08:13

Scarlett
Ich ging derweil zu meinem Vater und nahm neben ihm Platz. "Ein netter junger Mann", meinte er und ich nickte etwas. "Ja, Zack ist wirklich okay", meinte ich. "Scarlett, was ist denn los?", fragte er mich besorgt und ich seufzte etwas. "Nur ziemlich viel Arbeit - aber ich hab bereits den Rat gekommen, mich an meine Kollegen zu wenden", sagte ich und er nickte. "Ich schau mal, ob ich dir was abnehmen kann", meinte Dad dann und ich lächelte ihn an. "Mute dir nicht zuviel zu, du bist eh schon so viel beschäftigt"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 9 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 08:15

Zack
Nschdem ich noch ein wenig an dem stoff herum gezogen hatte, ging es einigermaßen und ich kehrte zu den beiden zurück.
"So, ich hoffe, das geht dann so," meinte ich und legte mein Hemd über meinen Arm.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 9 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 08:21

Scarlett
Ich sah auf und musterte flüchtig Zacks Oberkörper - oh Gott, der war ja ein richtiges Muskelpaket! "Das Hemd steht Ihnen, Mister Fellington", sagte mein Dad nickend und ich erhob mich wieder. "Vergiss das Essen heute Abend nicht", meinte ich lächelnd und drückte ihm flüchtig einen Kuss auf die Wange, was meinen Vater ruhig auflächeln ließ. "Natürlich nicht", sagte er und ich ging zu Zack. "Gehen wir?", fragte ich und wir verließen beide das Büro.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 9 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 08:24

Zack
Ich nickte nur. "Sie bekommen es natürlich gewaschen und gebügelt zurück, Sir," sagte ich und lächelte, bevor ich mit Scarlett nach draußen ging. Leisde atmete ich auf, das war also geschafft.
"Dann auf in dein Büro, lass mich dein Dienstbote sein," grinste ich dann auf dem Weg zum Lift.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 9 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 08:26

Scarlett
Ich lachte etwas. "Hey, du bist nicht mein Diener", meinte ich und kicherte leise, ehe ich in den Aufzug stieg und wir nach unten fuhren.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 9 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 08:29

Zack
"Du sagst mir, was ich tun soll, darfst mich durch die Gegend scheuchen, was bin ich denn dann?" erwiderte ich grinsend und sah zu ihr runter.
"Aber solange dein Dad mich nicht frißt, ist ja alles in Ordnung, das paßt alles schon."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 9 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 08:33

Scarlett
Ich lachte wieder etwas und blickte zu Zack hoch. "Und obwohl du meinen Befehlen blind gehorchen musst, wie du ja so schön ausgedrückt hast, bist du viel größer und auch stärker als ich - das ist unfair", meinte ich grinsend und verließ den Aufzug gemeinsam mit Zack.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 9 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 08:38

Zack
"Wie sollte das denn aussehen, wenn ich als Kerl kleiner und schwächer wäre als du?", grinste ich. "Das wär doch lächerlich, so würde mich ja keiner ernst nehmen und das will ich ja nun auch nicht."
Als wir an ihrem büro angekommen waren, trat ich nach ihr ein und wartete auf weitere Anweisungen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 9 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 08:44

Scarlett
Ich grinste etwas. "Trotzdem", meinte ich und betrat mein Büro. Als ich einige neue Dokumentenmappen auf meinen Tisch sah, seufzte ich innerlich auf und sah sie kurz durch, ehe ich aus einem Fach einige Akten heraus zog, die ich Zack gab. "Könntest du das bitte in die vierte Etage bringen? Einfach mit dem Lift runter, den Gang entlang und zweimal rechts abbiegen. Neben der Tür hängt ein Schild, auf dem Luke Mason steht"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 9 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 08:50

Zack
Ich nahm ihr die Akte ab und nickte. "Bin schon auf dem Weg," meinte ich und ging los, ging genau so, wie sie es mir beschrieben hatte und fand die Tür auch sofort, zum Glück verlief ich mich selten mal.
Kräftig klopfte ivh an die Tür und wartete auf Antwort.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 9 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 08:53

Luke
Ich blickte auf, als ich ein Klopfen hörte, und stand auf. Ich rückte meine Brille zurecht und verließ mein mit Monitoren und Computern übersätes Reich, ehe ich zur Tür ging und diese öffnete. Ich musterte den Fremden vor mir und dann die Akten. Zuerst war ich verwirrt, ehe in mir ein Licht aufging. "Ah, Sie müssen Mr Fellington sein", meinte ich lächelnd - ich schätzte ihn auf das gleiche Alter wie ich, als 21 Jahre. "Hat Scarlett Sie geschickt?"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 9 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 08:56

Zack
Als die Tür aufging, ging ich einen Schritt zurück und betrachtete den Mann mir gegenüber. Zumindest war dieser freundlicher als der andere Kollege und ich reichte ihm die akten.
"Ja, Sir, der bin ich," meinte ich dann leicht lächelnd. "Soll ich ihr noch etwas ausrichten oder mitnehmen?"
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 9 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 09:00

Luke
"Ja, warten Sie kurz", meinte ich lächelnd und wandte ihm den Rücken zu. Ich war einer der führenden Programmierer hier - mein Büro war auch dementsprechend ausgestattet. "Und? Wie finden Sie die Firma bis jetzt?", fragte ich, während ich mir einen Stapel Dokumente auf meinem Tisch durchsah.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 9 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 09:05

Zack
Ich sah ihm nach und lehnte mich an den Türrahmen. "Bis jetzt ist es gant okay, denke ich," meinte ich lächelnd. "Es gibt halt Leute, mit denen kommt man gut aus und halt welche, die sind ... anders, aber das ist ja in jeder Firma so," meinte ich dann noch und sah ihm zu.
"Aber ich bin gern hier," setzte ich noch nach.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 9 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 09:09

Luke
Ich nickte und grinste Zack dann etwas an. "Da hast du ja eine gute Aufpasserin erwischt - Scarlett ist wirklich heißbegehrt in der Firma. Schade, dass ich schon vergeben bin", meinte ich zwinkernd und legte einige Dokumente beiseite.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 9 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 09:12

Zack

"Naja, das j+kann ich ja verstehen, sie sieht ja auch gut aus und ist wirklic nett," meinte ich vorsichtig und lächelte dann. "Ja, hab den Kampf um sie heute schon miterlebt," seufzte ich dann. "Und hab mich gleich unbeliebt gemacht, aber was solls? Shit happens."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 9 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 09:15

Luke
"Unbeliebt?" Ich sah auf und grinste den Neuen an. "Bist du etwa auf Stephan getroffen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 9 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 09:19

Zack

"Sagen wir mal so, er ist auf mich getroffen und hätte mich am liebsten unangespitzt in den Boden gestampft, nur weil ich mich mit Scarlett halt recht gut verstehe," meinte ich seufzend.
"Ich glaube fast, er findet mich unsympathisch," grinste ich schief.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 9 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 09:28

Luke
Ich lachte etwas. "Niemand mag diesen Schleimer, aber gegenüber Scarlett ist er der netteste Mensch überhaupt, sodass sie nicht mitbekommt, dass er sie nur ins Bett kriegen will", meinte ich seufzend. "Frauen eben"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 9 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 09:31

Zack

Ich nickte nur leicht und seufzte. "Kann ja ein bisschen auf sie aufpassen, immerhin ist sie meine Chefin," meinte ich grinsend. "Der Typ soll sie nun wirklich nicht in die Finger kriegen, wäre schade um Scarlett," meinte ich dann noch und sah Luke an.
"Ja, auf frauen soll man aber auch aufpassen," meinte ich dann und ließ meine Faust knacken.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

GESCHLOSSEN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 9 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 23:24

Luke
Ich lachte wieder etwas und kam zu Zachary, ehe ich ihm ein paar Dokumente gab. "Die sind für Scarlett - richte ihr doch liebe Grüße aus. Sie ist so mit Arbeit vollgestopft, dass sie mich nie besuchen kommt", meinte ich lächelnd. "Wenn dir mal langweilig ist, schau einfach vorbei", setzte ich dann noch zwinkernd hinzu.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

GESCHLOSSEN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 9 Icon_minitimeSo 08 März 2015, 00:06

Zack

Ich grinste ihn leicht an. "Hab ihr bereits gesagt, daß sie sich nicht so überlasten soll mit Arbeit, aber meine Meinung zählt hier ja wenig," meinte ich schulterzuckend und nahm die dokumente entgegen. "Man sieht sich," meinte ich dann noch und machte mich dann auf den Weg zurück zu Scarlett und brachte ihr die Dokumente.
"Hier, noch mehr Papierkram," lachte ich und legte den Stapel auf den Tisch. "Mit schönen Gruß von Luke."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GESCHLOSSEN - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: GESCHLOSSEN   GESCHLOSSEN - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GESCHLOSSEN
Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: