Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regnum | Privat-Play mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Icon_minitimeSa 11 Apr 2015, 05:30

Jeremiah
"Kalea, was denkst du?", fragte ich lächelnd, als sie so abwesend war. "Brauchst du irgendwas?" Fragend blickte ich sie an.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Icon_minitimeSa 11 Apr 2015, 05:45

Kalea
Ich zuckte leicht zusammen. "I-Ich... Ich hab über verschiedenes nachgedacht", murmelte ich ausweichend und sah kurz zu ihm. "Aber es ist alles ok", meinte ich dann schnelll und zwang mich zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Icon_minitimeSa 11 Apr 2015, 06:26

Jeremiah
"Sag einfach, wenn was ist", meinte ich und lehnte mich zurück, ehe ich die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Icon_minitimeSa 11 Apr 2015, 06:28

Kalea
Ich sah zu ihm. "Ich verstehe nicht, wie Luke das macht. Ich bin doch eigentlich eine gute Kämpferin. Ich kann mich eigentlich wehren. Aber sobald ich ihn sehe, zittern meine Hände und..." Ich seufzte resigniert.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Icon_minitimeSa 11 Apr 2015, 06:36

Jeremiah
"Hm ... ich denke, sowas ist gegenüber Menschen, denen man immer nahe war, normal", meinte ich ruhig. "Ich kann ja versuchen, dir das irgendwie ... 'beizubringen' oder so, wie du gegen ihn ankommst"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Icon_minitimeSa 11 Apr 2015, 06:59

Kalea
Ich grinste schief. "Können wir gerne versuchen", meinte ich leise. "Aber, du darfst nicht denken, dass ich mich gar nicht wehren kann. Ich war von uns sechs Mädels bei den BKs die beste. Ganz ohne angeben zu wollen", lachte ich leise. "Obwohl du besser sein wirst und ich wahrscheinlich keine Chance gegen dich habe!"
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Icon_minitimeSa 11 Apr 2015, 07:07

Jeremiah
"Mal sehen", meinte ich zwinkernd und blickte sie an. "Man sieht es dir bereits an, dass du eine Kämpferin bist", sagte ich dann. "Und ich denke, dass du mich im Moment im Kampf wirklich übertrumpfen würdest", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Icon_minitimeSo 12 Apr 2015, 01:20

Kalea
"Hab ich etwa so einen verbissenen Gesichtsausdruck drauf?", grinste ich, als er sagte, dass man mir ansehen würde, dass ich eine Kämpferin wäre.
"Meinst du wegen der Verletzung?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Icon_minitimeSo 12 Apr 2015, 01:59

Jeremiah
"Nein", meinte ich und lachte etwas. "Man sieht es einfach - Ausstrahlung halt" Ich lachte etwas, ehe ich wieder ernster wurde. "Kann sein. Ich denke nicht, dass ich im Moment so gut kämpfen kann. Ich bekomm ziemlich schnell Schmerzen, wenn ich zu hastige Bewegungen mache oder schwere Sachen trage oder so"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Icon_minitimeSo 12 Apr 2015, 07:50

Kalea
Ich sah ihn sanft lächelnd an und griff vorsichtig nach seiner Hand, über die ich dann leicht mit dem Daumen strich. "Dann solltest du mich zum Beispiel nicht mehr tragen", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Icon_minitimeMo 13 Apr 2015, 02:43

Jeremiah
Ich lachte leicht. "Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen", meinte ich zwinkernd und strich mit meinem Daumen sanft über ihren Handrücken.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Icon_minitimeMo 13 Apr 2015, 06:01

Kalea
Ich verdrehte leicht lachend die Augen und sah dann lächelnd zu ihm. "Du solltest dich trotzdem schonen", murmelte ich.
Wieso... Wieso machte ich mir eigentlich solche Sorgen um ihn?
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Icon_minitimeMi 15 Apr 2015, 06:17

Jeremiah
"Mach ich schon", meinte ich und lächelte sie leicht an. "Was willst du heute zu Mittag essen?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Icon_minitimeMi 15 Apr 2015, 06:20

Kalea
"Ich hätte wieder Lust auf chinesisch", meinte ich lächelnd und zog meine Hand langsam zurück.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Icon_minitimeMi 15 Apr 2015, 06:21

Jeremiah
"Hm ... klingt gut. Willst du, dass ich was selber mache, was bestelle oder dass wir wo hinfahren?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Icon_minitimeMi 15 Apr 2015, 06:24

Kalea
"Wie wäre es mit Essen gehen und ich lade dich ein?", fragte ich lächelnd und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Icon_minitimeMi 15 Apr 2015, 06:25

Jeremiah
"Gut ... aber nur, wenn du wirklich willst. Ich kann auch für mich selbst zahlen", meinte ich zwinkernd.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Icon_minitimeMi 15 Apr 2015, 06:28

Kalea
"Als kleines Dankeschön dafür, dass ich bei dir bleiben darf", murmelte ich und strich mir eine Strähne hinter das Ohr.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Icon_minitimeMi 15 Apr 2015, 06:31

Jeremiah
"Ist gut", meinte ich lächelnd und stand auf. "Fahren wir? Also nicht gleich was essen, sondern erstmal heim"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Icon_minitimeMi 15 Apr 2015, 06:33

Kalea
Ich nickte. "Ich muss dir dann mal was zeigen", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Icon_minitimeMi 15 Apr 2015, 06:34

Jeremiah
Verwirrt sah ich sie an, ehe ich nickte. "Okay", meinte ich und hielt ihr zwinkernd meine Hand hin, während ich mich leicht vor ihr verbeugte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Icon_minitimeMi 15 Apr 2015, 06:38

Kalea
Grinsend nahm ich seine Hand und stand auf. "Vielen Dank, mein Herr", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Icon_minitimeMi 15 Apr 2015, 06:44

Jeremiah
Ich grinste sie etwas an, ehe ich mit Kalea zu meinem Wagen ging. Ich hielt ihr die Tür auf und ging schließlich um das Auto herum, ehe ich selbst einstieg und das Auto startete.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Icon_minitimeMi 15 Apr 2015, 06:47

Kalea
Ich stieg seufzend ein und schnallte mich an, ehe ich mich zurück und meinen Kopf an die Kopflehne lehnte. Ich sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Icon_minitimeMi 15 Apr 2015, 06:50

Jeremiah
"Passt die Musik oder willst du was anderes hören?", fragte ich, nachdem ich losgefahren war und den Radio eingeschalten hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Gesponserte Inhalte





Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Regnum | Privat-Play mit Maliera
Nach oben 
Seite 6 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: