Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regnum | Privat-Play mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMi 15 Apr 2015, 06:51

Kalea
"Alles gut", lächelte ich. "Ich bekomm davon eh irgendwie wenig mit." Was sogar stimmte. Ich musterte ihn und konnte irgendwie nicht weg sehen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMi 15 Apr 2015, 06:55

Jeremiah
Ich nickte leicht und richtete meine Sonnenbrille, ehe ich mich aufs Fahren konzentrierte und schließlich bei einer Apotheke stehen blieb. "Ich komm gleich wieder - du kannst solange sitzen bleiben", meinte ich und stieg aus.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMi 15 Apr 2015, 06:58

Kalea
Ich nickte leicht und sah ihm lächelnd nach. Dann schloss ich meine Augen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMi 15 Apr 2015, 07:01

Jeremiah
Ich ging schnell in die Apotheke und kaufte alles, was ich brauchte, ehe ich zahlte und mit einer kleinen Plastiktüte in der Hand zurück kam. "So, jetzt können wir endlich in die Wohnung", meinte ich und legte die Tüte auf die Rückbank, ehe ich ausparkte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMi 15 Apr 2015, 07:03

Kalea
"Was hast du dir geholt?", fragte ich leise und blinzelte leicht, ehe ich raus sah.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMi 15 Apr 2015, 07:05

Jeremiah
"Hm ... so dies und das. Keine Ahnung, was das für Zeug ist", meinte ich schulterzuckend und bog mit Schwung auf die Straße ab, ehe ich ordentlich Gas gab.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMi 15 Apr 2015, 07:11

Kalea
Ich grinste und sah nur auf die Straße, während ich das Radio etwas lauter drehte.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMi 15 Apr 2015, 07:15

Jeremiah
Schließlich parkte ich vor der Wohnung. "Hm ... ich muss noch den Umzug irgendwie organisieren ...", meinte ich und stieg aus.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMi 15 Apr 2015, 07:17

Kalea
"Ich hefe dir wo ich kann", meinte ich, während ich mich abschnallte und aussteig. Wir gingen zusammen in die Wohnung, nachdem er aufgeschlossen hatte.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMi 15 Apr 2015, 07:21

Jeremiah
"Ich leg mich aber erstmal hin ... komm doch mit", meinte ich und grinste leicht, obwohl das nur als Scherz gedacht war. Ich zog meine Schuhe aus und hängte die Weste an die Garderobe, ehe ich Kalea anlächelte und ins Zimmer ging.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMi 15 Apr 2015, 07:36

Kalea
"Hat der kleine Jeremiah etwa Angst alleine?", fragte ich gespielt überfürsorglich und grinste ihn an, während ich meine Schuhe auszog.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMi 15 Apr 2015, 07:37

Jeremiah
"Und wenn dem so ist?", fragte ich grinsend und streckte ihr taff die Zunge raus, ehe ich etwas lachte und mir in meinen 'Gemächern' erstmal etwas gemütlicheres anzog.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMi 15 Apr 2015, 07:59

Kalea
"Vielleicht würde ich dann ja zu dir kommen", rief ich ihm leise hinterher, ein schiefes Grinsen in meinem Gesicht. Ich ging in die Küche und machte mir ein Glas Orangensaft.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMi 15 Apr 2015, 17:35

Jeremiah
Ich lachte leicht und zog mir ein dünnes, graues Shirt an und schwarze Cargohosen, ehe ich mich etwas erschöpft ins Bett legte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMi 15 Apr 2015, 18:08

Kalea
Ich lehnte mich in der Küche leicht an die Theke und sah seufzend hinaus. Wie würde es wohl sein in einer anderen Wohnung ganz alleine zu wohnen? Ich war in meinem Leben nie wirklich allein gewesen und die zwei Monate nach meiner "Trennung" von Luke, wenn man es so nennen konnte, ohne Jeremiah hatten mir überhaupt nicht gefallen!
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMo 20 Apr 2015, 06:20

Jeremiah
Ich hätte mich zwar gefreut, wenn Kalea sich zu mir gelegt hätte, aber naja - da konnte man halt nichts machen. Ich zog die Decke über meinen Körper und schloss meine Augen, ehe ich schließlich einschlief. Ich war wirklich müde ... aber nach einiger Zeit Ruhe würde es bestimmt wieder besser sein.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMo 20 Apr 2015, 07:22

Kalea
Ich wartete eine Weile, dann hörte ich nichts mehr von ihm und schlich mich zur Schlafzimmertür. Ich lächelte, als ich ihn schlafen sah, setzte mich vorsichtig zu ihm und strich ihm vorsichtig über die Wange. Ich lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMo 20 Apr 2015, 07:25

Jeremiah
Als sie das tat, seufzte ich leise und wohlig auf. Hm ... Im Schlaf ergriff ich sachte Kaleas Hand und verkreuzte meine Finger leicht mit ihren.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMo 20 Apr 2015, 07:28

Kalea
Ich musste schmunzeln. "Ja, ich mag dich ja auch", flüsterte ich lächelnd und musterte ihn.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMo 20 Apr 2015, 07:30

Jeremiah
Ich schlief ruhig weiter, während die Finger meiner linken Hand weiterhin mit denen von Kalea verkreuzt waren, und so verging einiges an Zeit.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMo 20 Apr 2015, 07:36

Kalea
Ich musterte ihn lächelnd und still, ließ ihn nur schlafen. Es würde ihm gut tun. Leise seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMi 22 Apr 2015, 06:59

Jeremiah
Ich schlief einige Stunden lang und wachte schließlich irgendwann wieder auf. Es war etwa zwei Uhr und müde richtete ich mich auf, ehe ich gähnen musste und mein Gesicht müde in meinen Händen vergrub.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMi 22 Apr 2015, 07:04

Kalea
Ich lächelte ihn an. "Hey Schlafmütze!", wisperte ich und fuhr mir durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMi 22 Apr 2015, 07:14

Jeremiah
"Hey ... wie spät ist es?", fragte ich gähnend - ich hatte recht viel Hunger, also war es vielleicht Mittag oder früher Nachmittag.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Icon_minitimeMi 22 Apr 2015, 07:19

Kalea
"Kurz nach zwei", lächelte ich und stand vom Bett auf. "Soll ich etwas kochen?", fragte ich und ging zur Tür, sah aber noch zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Regnum | Privat-Play mit Maliera   Regnum | Privat-Play mit Maliera - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Regnum | Privat-Play mit Maliera
Nach oben 
Seite 7 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: