Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angels and Demons

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 30 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 07:05

Herr

" Du strapazierst meine Nerven", seufze ich
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 30 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 07:06

Alastor
"Gut, dann gehe ich ... zu ihr," meinte ich und wandte mich um, ging in Richtung der Hallentür. "Ich laß mich von dir doch nicht zum Narren halten, nur weil du nen miesen Tag hast."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 30 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 07:36

Herr

" Nein, das dulde ich nicht", meinte ich
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 30 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 07:38

Alastor
"Dann versuch doch, mich zu hindern,2 meinte ich und war schon an den verdutzten Wachen vorbei und verwandelte mich in eine winzige Fledermaus, die hoffentlich niemandem auffiel und flog so schnell ich konnte, zu tiyas Haus, hoffentlich war sie noch da ...
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 30 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 07:42

Herr

Lasst meinen Bruder wissen das ich ihn sprechen will", sagte ich zu den wachen.

Tiya

Ich lief nervös auf und ab. .. Er ist Tod. .. er wird ihn töten . Oh gott. .
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 30 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 07:44

Alastor
Türen und fenster ihres Hauses waren fest verschlossen, trotzdem schaffte ich es, mich durch die Spalte unter der Haustür durchzuquetschen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 30 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 08:00

Tiya

Ich ließ mich zu Boden fallen und kauerte mich zusammen. ..
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 30 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 08:02

Alastor
Ich atmete auf, als ich sie sah und kroch in ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 30 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 08:33

Tiya

Ich schreckte zusammen und blickte auf das kleine Tiere. Ich schluchzte auf. " Es geht dir gut. .. ", schluchzte ich und wischte mir die Tränen von den wagen die soeben über meine Wange gerollt waren
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 30 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 08:35

Alastor
"Natürlich, was hast du denn gedacht, daß ich mich von dem einsperren lasse," fiepte ich, wie ich diese Stimme haßte, doch blieb ich sicherheitshalber so klein.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 30 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 08:40

Tiya

Ich musste bei der stimme etwas schmunzeln. " Nein. .. ", meinte ich. ". .. ich wusste das du nicht einfach aufgibst.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 30 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 08:41

Alastor
"Bin einfach abgehauen, als es mir zu dumm wurde," meinte ich und sah sie an. "Sie sind sicher schon auf dem weg zu dir, er wollte unbedingt mit dir sprechen, aber glaub mir, die beste Laune hat er nicht gerade," sagte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 30 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 08:44

Tiya

"Mit mir? Aber was soll ich den sagen? ", fragte ich. Da klopfte es auch schon an der Tür.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 30 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 08:45

Alastor
"Keine Ahnung, was er von dir will," meinte ich und verkroch mich in ihrem Haar, schrumpfte zur Sicherheit noch mehr zusammen. "Auf jeden Fall fand er die Sache mit Sky nicht gerade toll von mir."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 30 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 08:49

Tiya

" Das dachte ich mir", murmelte ich während ich zur Tür ging. Die wache zog mich sofort mit und brachte mich zu unserem Herrn, mit dem ich dann alleine gelassen wurde. " Tiya. .. ich habe den Verdacht dir gefällt es hier nicht", meinte er. Ich sah ihn verdutzt an. " Und da du schon damals gejammert hast würde ich deiner Bitte gerne nach kommen", meinte er leicht grinsend. " Welche Bitte? Zu sterben? ", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 30 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 08:50

Alastor
Ich klammerte mich an einer Haarsträhne von ihr fest, allein bei dem Anblick dieses Herrn hätte ich schon kotzen können, doch blieb ich ruhig, wollte ihr es nicht noch schwerer machen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 30 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 08:57

Tiya

" Nein, das würde ich nicht tun", meinte er. ach .. würde er nicht? "Was dann? ", fragte ich. " Ich werde dich als mensch wieder auf die Erde schicken. Du wirst deine Flügel und deine Erinnerung verlieren, sozusagen ein gefallener Engel sein", erklärte er.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 30 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 08:58

Alastor
Ich biss die Zähne zusammen, dann würde sie für mich unerreichbar sein ... Aber wenn sie es so wollte, dann würde ich ihr nicht im Wege stehen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 30 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 09:01

Tiya

" Wann habe ich diesen Wunsch geäußert? ", fragte ich
" Oh stimmt hast du nicht, aber ich denke so ist es besser für dich", meinte er. " Was? Nein wäre es nicht. .. ich will meine Erinnerung nicht verlieren. .. sie sind das was mich ausmacht", protestirte ich
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 30 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 09:02

Alastor
"Und ich will dich nicht verlieren," flüsterte ich in ihr ohr.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 30 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 09:12

Tiya

Ich hätte gelächelt... wäre es nicht zu auffällig gewesen. " Tja meine liebe das hättest du dir wohl früher überlegen müssen", meinte er. " Mein Entschluss steht fest. .. ich geb dir etwas zeit und morgen bist du gegen abend hier, und einen tag darauf wachst du in einem neuen Leben auf", grinste er. " Bis bald meine liebe"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 30 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 09:13

Alastor
"Er weiß, daß ich hier bin," knurrte ich leise. "Scheißkerl, das macht er mit absicht, und so einem hast du gedient," seufzte ich auf.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 30 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 09:14

Tiya

War ja klar... " Sehr wohl", meinte ich. " Bis morgen Meister", ich verbeugte mich und verließ so schnell wie möglich das Gebäude.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Angels and Demons - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 30 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 09:15

Alastor
"Wenn du weg bist, ist es mir egal, was er mit mir macht," meinte ich leise, als wir allein waren.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Angels and Demons - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 30 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 09:18

Tiya

"sag das nicht", meinte ich und ging in mein Haus. Ich setze mich auf das Sofa und vergrub das Gesicht in den Händen. "Dein leben geht auch ohne mich weiter. ..", murmelte ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angels and Demons - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Angels and Demons   Angels and Demons - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angels and Demons
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angels and Demons
» Angels and Demons
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: