Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 'Wolfs Love' Privat-RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 05:23

Skyla
Mein Eis war schon sehr geschrumpft und ich hatte schon die Hälfte der Waffel gegessen.
Ich legte mich halb hin und stützte mich auf den freien Arm. Ich steckte das Gesicht in die Sonne und seufzte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 05:35

Alec

"Du siehst echt wunderschön aus wenn du so da liegst." grinste ich meine Freundin an und leckte nun wieder etwas an meinem Eis.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 05:36

Skyla
Ich grinste. "Danke!"
Ich beobachtete einen Schmetterling, der an uns vorbei flatterte.
Es war einfach schön hier. Mit ihm!
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 06:06

Alec

Ich nickte bloß und legte mich 'hinter' sie, dann strich ich ihr etwas über ihren Rücken. Diese glatte und weiche Haut, einfach schön.
"Weißt du eigentlich wie spät es ist, Schätzchen?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 06:11

Skyla
"Ne keine Ahnung, aber ich schätze so... Vielleicht fünf?", murmelte ich.
Bald war mein Eis weg, dann konnte ich ihn endlich wieder küssen. Ich vermisste seine Lippen schon jetzt auf meinen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 06:17

Alec

"Ach so.." grinste ich und küsste ihren Nacken. Meine Lippen wanderten etwas weiter nach unten aber nicht sehr. Es war einfach nur toll sie zu küssen, wo auch immer.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 06:27

Skyla
Ich seufzte und lächelte. "Hey hör auf, Alec! Mein Eis schmilzt und ich kann es nicht essen wenn du mich küsst!" Ich lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 06:31

Alec

"Das heißt also dass ich dich nicht küssen darf?" fragte ich grinsend nach und zog sie einfach an mich heran sodass ich meine Arme um sie schliingen konnte. "So jetzt bist du gefangen... Wie willst du mir denn jetzt entkommen?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 06:39

Skyla
"Die Frage ist eher, ob ich dir entkommen will!", wisperte ich und lächelte. Ich sah kurz auf mein Eis, welches schon fast weg war. Konnte er nicht noch kurz warten?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 08:36

Alec

"Na dann frage ich dich eben." grinste ich. "Also skyla, möchtest du mir denn entkommen, hmm?" schnurrte ich an ihrem Ohr und strich ihr dabei mit zwei Finger über den Nacken sodass sich ihre feinen Nackenhärchen aufrichteten.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 08:39

Skyla
Ich genoss seine Berührungen und das Gefühl, als er über meinen Nacken strich. Mein Blick wanderte zu ihm. "Wenn ich ehrlich bin...", flüsterte ich verführerisch, "...Für die nächsten zwei Minuten schon, danach bin ich dann vollkommen deins!" Ich grinste und sah zu dem bisschen Resteis in meiner Hand.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 08:44

Alec

Ich seufzte kurz auf, dann lies ich sie jedoch los sodass sie ihr Eis aufessen konnte.
Eine Schande über mich dass ich schon so schnell locker wurde aber ich wollte Nichts überstürzen, außerdem wäre es sonst bestimmt klebrig geworden.
Wo war eigentlich mein eis? Hatte ich es schon aufgegessen? Anscheinend schon...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 08:46

Skyla
Ich lachte, als er seufzte. Ich beeilte mich schnell mein Eis aufzuessen und beobachtete dabei die Leute um uns herum. Irgendwie sah ich gerne anderen Leuten zu.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 08:48

Alec

"Geht das auch schneller? ich kann mich sonst nicht länger beherrschen." grinste ich und fuhr ihr über die Hüften.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 08:49

Skyla
Ich leckte noch kurz einen Finger nach dem anderen sauber von dem klebrigen Eis und grinste ihn dann an.
"Jaja ist ja schon gut! Aber was soll das eigentlich werden, wenn ich mal fragen darf?" Ich lächelte, während ich ihm direkt in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 08:53

Alec

"Nur ein bisschen Spaß." beantwortete ich ihre Frage, dann beugte ich mich über Skyla sodass ich fast auf ihr lag und drückte meine Lippen auf ihre.
Wie gut sich das anfühlte... Und schon wieder fing mein Herz schneller an zu pochen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 08:55

Skyla
Ich schlag meine Arme um seinen Nacken und erwiederte den Kuss erst sanft, doch dann wurde ich leidenschaftlicher. Ich lächelte leicht in den Kuss hinein.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 09:25

Alec

Ich fuhr Skyla durch ihre wunderschönen Haare und konnte mich gerade noch so beherrschen.
'Alec, wir sind hier in der Öffentlichkeit!' sagte eine Stimme in meinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 09:29

Skyla
Ich lächelte. "Alec? Ich..." Ich stockte um ihm einen kurzen Kuss zu geben. "Ich hab irgendwie das Gefühl, du würdest lieber zu mir!" Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 10:00

Alec

"Hmm, ich glaube... dass ich es nicht genau weiß." grinste ich und strich ihr über die Wange. "Denkst du dnen nicht dass es noch etwas früh ist`?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 10:04

Skyla
"Wofür?", fragte ich unschuldig. Dann grinste ich. Ich hatte sowieso nicht vor schon weiter zu gehen, als das hier jetzt!
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 10:09

Alec

Ich wurde etwas rot. das hieß also dass sie gar nicht daran gedacht hatte? Oh Shit!
"Naja... ich weiß auch nicht..." murmelte ich und lachte heißer auf.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 10:14

Skyla
Ich grinste und gab ihm einen sanften Kuss. "Ich weiß was du gedacht hast, aber du hast recht, es ist noch zu früh! Auch wenn das grade wunderschön war!" Mein Gesicht blieb nah vor seinem.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 10:41

Alec

"Wenn es am Schöbnsten ist, soll man ja aufhören." grinste ich sie an. Ich rückte wieder etwas zur Seite damit sie wieder ihre Freiheiten hatte. "Sorry, nä."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 10:42

Skyla
Ich grinste. Dann legte ich mich wieder zurück auf das Handtuch und genoss die Sonne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
'Wolfs Love' Privat-RPG
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Internet Love
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Internet Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: