Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 'Wolfs Love' Privat-RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 12:57

Skyla
"Du kommst ja noch mit zu mir, da haben wir ja noch etwas Zeit zusammen... Unbeobachtet... Allein...!" Ich lachte. Ich nahm ihn nur auf den Arm, so weit würde ich nicht gehen. Noch nicht jetzt.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:00

Alec

"Ja das stimmt, glücklicherweise." ich zwinkerte ihr zu, dann bückte ich mich und legte die Handtücher schnell zusammen.
"So, kann los gehen..."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:01

Skyla
Ich schlüpfte noch schnell in mein Kleid. Mein Bikini war schon länger nicht mehr nass.
Dann nahm ich seine Hand und wir setzten uns in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:13

Alec

"Der Tag war echt schön, du.." lächelte ich meine Freundin an und schwnkte ihre Hand leicht hin und her. Das stimmte wirklich und ich wurde sogar etwas braun!
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:14

Skyla
"Das stimmt und das wird auch so bleiben, bis du weg bist! Dann wird es... nicht mehr so toll..." Ich zwinkerte ihm leicht zu und grinste.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:16

Alec

"Ich kann ja auch den ganzen Abend bei dir bleiben, wenn du willst, und dann gehen wir morgen zusammen zur Schule." schlug ich leicht träumend vor.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:17

Skyla
"Und dein Besuch? Nicht mehr so wichtig?", fragte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:21

Alec

"Kann ja warten.." murmelte ich. Kurz vor Mitternacht konnte ich mich ja sicherlich raus schleichen sodass sie Nichts bekam.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:24

Skyla
"Yay!", freute ich mich. Jetzt mussten wir nur noch Katie überzeugen, doch die freute sich bestimmt, wenn er blieb. Sie hatte ja immer gewollt, dass ich rausgehe und Freunde finde, doch ich hatte mich die gesammten Ferien in meinem Zimmer verkrochen und war nur zum Essen und duschen heraus gekommen, oder wenn ich mit Lia etwas unternommen hatte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:26

Alec

Ich durfte also mitkommen? Wow, das hatte ich nicht gedacht gerade aus dem Grund da Skyla so vorsichtig war aber wenn ich von ihr aus durfte, freute ich mich natürlich doppelt so sehr.
"Dann ist ja gut. Schlafzeug brauch ich aber auch noch..."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:28

Skyla
"Ich ruf nur kurz Katie an und frage..." Ich wählte ihre Nummer.
"Katie? Alec schläft bei uns. Ok?... Gut bis gleich!" Ich legte wieder auf. Meine Stimme war kalt gewesen, wie immer wenn ich mit ihr sprach.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 21:29

Alec

Ihr Blick war beim telefonieren ja Alles andere als glücklich gewesen, weshalb ich sie auf offner Straße eiinfach zu mir hin zo und fest umarmte.
"Hey, Alles wird gut, ja?" flüsterte ich besort und strich ihr dabei über die Haare.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 23:20

Skyla
Ich nickte nur. Es war toll, dass er für mich da war, doch bei dieser Sache konnte er mir nicht helfen. Ich war nun schon drei Monate bei Katie und Jack. Alicia hatte sich schon super mit ihnen angefreundet. Für jüngere Menschen war es wahrscheinlich einfacher, zumal sie sich nicht mal mehr an ihre Eltern, die bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen waren, erinnern konnte.
Doch dafür erinnerte ich mich um so besser an meine Eltern.
Deswegen fiel es mir so schwer Katie und Jack zu vertrauen. So sehr ich auch versuchte die beiden zu mögen, sie waren ja wirklich nett, es gelang mir nicht. Wahrscheinlich war ich innerlich so sehr beschädigt, dass es eine ganze Weile dauern würde, bis ich mich ihnen gegenüber normal verhalten konnte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 00:00

Alec

"Sie können doch auch Nichts dafür. Versuch sie doch bitte zu verstehen, ja Skyla?" ich stupste meien Freundin in die Seite und lächelte sie breit an. dass sie traurig war, oder schlechte Laune hatte, wollte ich auf keinen Fall.
"Und jetzt lass uns erstmal nach Hause gehen und dann können wir da anfangen wo wir eben aufgehört haben." ich zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 00:10

Skyla
"Wird wohl noch ne Weile dauern, bis ich das schafffe!" Ich lächelte ihn an. "Aber dein Angebot klingt in der Tat nicht schlecht!" Ich grinste und nahm seine Hand um ihn schnell weiter zu ziehen.
Nach kurzer Zeit standen wir schon vor seinem Haus. "Hier ist doch richtig oder?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 00:18

Alec

Als wir vor meinem Haus hielten, oder eher gesagt vor dem meiner Eltern, musste ich grinsen. "Ja genau... Ist jetzt deine Entscheidung ob du mit in den Horror hinein kommst oder nicht. Ich überlasse dir voll und ganz die Entscheidung." dabei zwinkerte ich ihr zu und kramte meinen Schlüssel heraus.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
'Wolfs Love' Privat-RPG
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Internet Love
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Internet Love
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Secret Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: