Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 'Wolfs Love' Privat-RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG Empty
BeitragThema: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG Icon_minitimeFr 05 Jul 2013, 09:05

Huhuuuu... Smile
as wird eine 2er RPG mit..... dadadaaaaam Very Happy
Ihr dürft raten!!! Very Happy
Maliera Smile
Joa... Steckbriefe posten wir jetzt? Smile
ich muss meinen erstmal erstellen...
Also ja, hier können wir jetzt erstmal schreiben Smile <3
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG Icon_minitimeFr 05 Jul 2013, 09:06

ähm... Was soll denn alles in den Stecki?? Very Happy

Name:
Alter:
Charakter:
Aussehen:
Sonstiges:

Sonst noch was? Mag und Mag nich oder so??
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG Icon_minitimeFr 05 Jul 2013, 09:23

Ich finde es so okay Smile
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG Icon_minitimeFr 05 Jul 2013, 09:45

Name: Skyla Greyes
Alter: 16
Charakter: lieb, schüchtern, sensibel, offen, lustig
Aussehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt=""/>
Sonstiges: hat eine kleine (halb) Schwester (6 Jahre), redet nie über ihre Vergangenheit!
Kleine Schwester Alicia:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Maliera am Mo 28 Okt 2013, 05:55 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG Icon_minitimeFr 05 Jul 2013, 09:48

kannst du vielleicht den link von dem bild nochmal schicken? Wink

Name:
Alec McLaggen

Alter:
18

Charakter:
Alec ist ein offner Junge und liebt es zu flirten. Er ist auch ziemlich beliebt, allerdings mag er auch romantische Stimmungen.

Aussehen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sonstiges:
Er ist Werwolf Very Happy


Zuletzt von Pola am Mo 18 Nov 2013, 06:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG Icon_minitimeFr 05 Jul 2013, 09:53

Joa fangen wir dann morgen an?? Smile
Muss ins Bett... Bin aber morgen wahrscheinlich wenn nur morgens on... Sonst erst übermorgen wieder...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG Icon_minitimeFr 05 Jul 2013, 10:26

Ja machen wir Very Happy
Gute nacht^^
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG Icon_minitimeSo 07 Jul 2013, 07:19

Na dann wollen wir mal Very Happy Hey du ^^

Skyla
Ich stieg in den mal wieder völlig überfüllten Bus ein. Wie ich das frühmorgendliche Gequetsche doch hasste!! Ich bahnte mir einen Weg zu einem freien Plätzchen. Hier konnte man wenigstens Atmen! Ich ließ mich auf den Platz fallen und holte meinen iPod raus.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG Icon_minitimeMi 10 Jul 2013, 04:52

Sorry ch war auf klassenfahrt, deshalb die späte antwort :/

Alec

Ich hatte es noch rechtzeitig geschafft den Bus zu erreichen.
Schnell stieg ich ein und lies mich durch die Menge gleiten (xD)... dann fand ich sogar noch einen Platz worauf ich mich schnell setzte, ehe er besetzt war.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG Icon_minitimeMi 10 Jul 2013, 23:58

schon ok Smile

Skyla
Musik an-Welt aus... So lautete mein Motto! Also schloss ich die Augen und blendete den Bus-Geräusche-Pegel aus.

___________________________
sitzt du jetzt neben mir?? Very Happy
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG Icon_minitimeDo 11 Jul 2013, 04:03

Joa, kann ich machen Very Happy

Alec

Neben mir saß ein Mädchen, sie war hübsch und schien Musik zu hören.
Ein breites Grinsen entstand auf meinen Lippen.
"Darf ich fragen was du hörst?" fragte ich als ich ihr einen Stöpsel heraus nahm.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG Icon_minitimeDo 11 Jul 2013, 04:32

Skyla
Ich zuckte kurz zusammen, dann lächelte ich den Jungen an der neben mir saß. Er sah sympatisch aus und war vielleicht 1 Jahr älter als ich... "Klar. Sunrise Avenue... Willst du mithören?" Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG Icon_minitimeDo 11 Jul 2013, 23:12

Du, ich bin jetzt erstmal eine Weile im Urlaub weshalb ich nicht mehr schreiben kann. Ich hoffe danach hast du immernoch Bock zu schreiben also bitte nicht wundern, die RPG find ich toll Smile

Alec

"Die sind toll, klar gerne." grinste ich und schob mir den Stecker gleich ins Ohr.
Na da began der tag doch echt gut, und meine schlechte Laune war weg!
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG Icon_minitimeFr 12 Jul 2013, 07:56

joa klar ich bin auhc ab Sonntag weg Smile mal sehn wann ich wieder kommen ^^

Skyla
Ich lächelte den Jungen an und schloss wieder die Augen. Bei dieser Hitze im Bus drehte doch jeder durch! Aber natürlich war mein Fahrrad genau in dieser Woche kaputt gegangen. An den ersten schönen warmen Sommertagen!! Typisch Leben eben....
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG Icon_minitimeFr 12 Jul 2013, 09:13

Alec

Ich sah sie kurz an, ehe ich die Melodie des Liedes mitsummte.
Immerhin war dies einer meiner Lieblingslieder... das würde aber eh nicht lange anhalten da wir bald da waren.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG Icon_minitimeFr 12 Jul 2013, 09:43

Skyla
Ich hörte wie er mitsummte. Ich schlug die Augen wieder auf und sah ihn erst verwundert, dann begeistert an. "Man du hast echt ne Hammer Stimme!!",lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG Icon_minitimeFr 12 Jul 2013, 10:25

Alec

Etwa süberrascht drehte ich mich um.
"Ouh, danke. Nett von dir, find ich allerdings nicht so... kannst du denn singen?" ich lächelte sie aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG Icon_minitimeFr 12 Jul 2013, 23:46

Skyla
"Es geht... Ich spiele eher Gitarre und Klavier." Ich lächelte ihn an. "Du singst bestimmt öfter oder?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG Icon_minitimeSa 27 Jul 2013, 08:51

Sry ich war im Urlaub

Alec

Gitarre und Klavier, ich war beeindruckt.
Annerkenend nickte ich.
"Also bist du wirklich talentiert, zwar hab ich dich noch nicht gehört, aber..." ich machte eine pause. "...Ich glaube dass du es echt kannst!" (das klingt so pervers XD)
"Und nein, eigentlich nicht..."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG Icon_minitimeMo 29 Jul 2013, 02:55

ich auch ^^ und stimmt klingt es echt Very Happy

Skyla
Ich lächelte ihn an und meine Wangen wurden leicht rötlich.
"Du singst nicht oft? Hört sich aber so an!!" Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Dann sah ich ihn mit meinen blauen Augen wieder an. In diesem Moment bremmste der Bus heftig und die Türen öffnteten sich. "Verdammt ich muss ja raus!" Ich schnappte mir schnell meine Kopfhörer und wartete das er aufstand um mich vorbei zu lassen. Ich wollte nicht unbedingt zu spät zur Schule kommen!!
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG Icon_minitimeMo 29 Jul 2013, 08:42

Jaaaa... Very Happy

Alec

Schnell stand ich auf.
"Ich muss hier auch raus, geh hier schließlich auch zur Schule." stellte ich mit einem Lächeln fest, und stieg auch mit aus.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG Icon_minitimeMo 29 Jul 2013, 09:04

Skyla
"Oh dann gehst du auf meine Schule? Ich... Ich bin neu da... Also..." Ich errötete leicht. Vielleicht könnte er mir dann ja alles zeigen... Dann würde ich schon jemanden kennen. Das wäre super weil ich eigentlich nicht so gerne auf andere Leute zugehen wollte und auch nicht so gerne neue Kontakte knüpfen konnte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG Icon_minitimeMo 29 Jul 2013, 09:56

Alec

"Echt? Deshalb hab ich dich hier also noch nie gesehen." ich sah sie vergnügt an.
"Also wenn du willst, kann ich dich nachheretwas herum führen. Wo kommst du denn her?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG Icon_minitimeDi 30 Jul 2013, 01:02

Skyla
"Ich...Ich bin vor kurzem erst... hergezogen..." Ich wollte ihm noch nicht alles erzählen. Es ging jemand noch so fremden nichts an. Meine Vergangenheit war MEINE Geschichte. "Das wäre nett!" Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG Icon_minitimeDi 30 Jul 2013, 06:09

Alec

"Okay... weißt du schon in welche Klasse du gehst?" fragte ich nach.
"ich geh in die 11c..." fügte ich schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'Wolfs Love' Privat-RPG Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
'Wolfs Love' Privat-RPG
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Internet Love
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Internet Love
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Secret Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: