Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 06:14

Ich träumte die ganze Zeit von ihm, wußte saber, daß er nicht mehr da war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 06:19

Christian: Irgendwann wurde ich geweckt. "Chris, wir sind gleich da", sagte meine Schwester.

Wollen wir wieder nen Sprung mit der Zusammenfassung schreiben? Immer mit sich allein schreiben ist ja auch doof.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 06:20

Jap, können wir so machen, wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 06:30

hehe^^ okay

Christian: Wir landeten und ich vermisste Ben immer mehr. Aber wie ich es ihm versprochen hatte, rief ich ihn täglich an. Wir telefonierten lange, sehr lange. Aber ohne seine Stimme zu hören, wäre ich wohl wahnsinnig geworden. Irgendwie überstand ich die Beerdigung meiner Eltern. Zusammen mit meiner Schwester und ihrem Mann räumten wir die Villa aus und gestalteten sie als Waisenhaus um. Man war uns wirklich sehr dankbar. Aber irgendwie war es für mich selbstverständlich. Ich hatte außerdem noch zwei weitere Villen und sehr viel Geld geerbt. Ich wusste nicht, was ich damit anfangen sollte und spendete einen großen Teil davon. Wie Ben gesagt hat, ging ich zum Arzt. Bei meinen Augen konnte man nicht viel machen außer hoffen. Dafür wurde ich wegen meinem Rücken operiert. Es ging alles gut, nur musste ich trotzdem seitdem mit einem Gehstock laufen. Aber es störte mich nicht sonderlich. Ich traf viele alte Gesichter, unterhielt mich lang mit ihnen. Trotzdem war ich überglücklich, als ich zurück zu Ben fliegen konnte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 06:36

Ich mußte die Zeit irgendwie überstehen, auch wenn es mir mehr als nur schwer fiel, eigentlich war ich froh, daß ich keinen Urlaub hatte und der Direktor mir den Tag so voll packte.
Da Chris nicht bei mir war, ging es mir immer schlechter, doch sagte ich das Chris nicht am Telefon, ich wollte nicht, daß er sich Sorgen um mich machte, immerhin hatte er mehr als genug um die Ohren.
Ich freute mich, daß seine OP so gut verlaufen war, endlich hatte er keine Schmerzen mehr.
Wenn ich zu Hause war, suchte ich nach einer Whnung für mich und ihn und fand auch eine, die sogar in der Nähe der Uni war, nur mußte sie noch völlig renoviert werden ...
Aber das nahm ich auch noch in die Hand, Keiran war besorgt, sagte, ich würde mich übernehmen, doch hörte ich nicht auf ihn, bis ich zusammen klappte und ins Krankenhaus mußte.
Auch von dort rief ich Chris an, sagte ihm aber nicht, wo ich war, meinte nur, daß Keiran ihn alleine vom Flughafen abholen würde ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 06:40

Christian: Ich hatte in der Zeit in Deutschland Englisch gelernt, konnte es also sehr gut und auch Blindenschrift wurde mir beigebracht. Nur hatte ich wieder ziemlich abgenommen und hoffte, dass Ben sich keine Sorgen machte, wenn er mich so sah. Ich fand es wirklich schade, dass er mich nicht von Flughafen abholen würde, doch freute ich mich tierisch, endlich wieder bei ihm zu sein. Als der Flieger landete, rief ich Keiran an, um ihm zu sahen, wo er mich abholen konnte. Schließlich hatte ich auf einem überfüllten Flughafen überhaupt keine Orientierung.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 06:45

Keiran
Ich suchte Chris am Flughafen und fand ihn schließlich auch, tippte ihm auf die Schulter und grinste leicht.
"Willkommen zurück, würde ich mal sagen," meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 06:46

Christian: Ich zuckte etwas zusammen, als mir jemand auf die Schulter tippte, musste aber etwas grinsen, als ich seine Stimme hörte. "Hey", meinte ich und richtete die Sonnenbrille, die ich trug.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 06:50

Keiran
"So, dann komm, ich nehm dein Gepäck," meinte ich und nahm ihm die Tasche ab, um ihn dann nach draußen zu führen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 06:53

Christian: Ich ließ mich fing ihm führen und war ehrlich erleichtert, als wir draußen waren. "Wieso konnte Ben eigentlich nicht mitkommen?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 06:56

Keiran
Ich sah kurz zu ihm. "Er ... er ist verhindert," meinte ich nur und führte ihn zu meinem Auto. "Aber er hatbeine Wohnung für euch gefundden, willst du sie sehen?", fragte ich ihn schnell, um ihn abzulenken.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 06:57

Christian: Ich nickte leicht. Irgendwas war doch Faul an der Sache... "Na ja... sehen ist immer noch schwierig aber klar, kannst mich ja mal hinbringen", grinste ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 06:59

Keiran
"Du weißt doch, wie ich es meine," meinte ich und fuhr los. "Sie ist sogar in der Nähe der Uni."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 07:01

Christian: Ich nickte. Natürlich wusste ich, wie er es meinte. "Hm... okay." Ich kannte mich ja nicht so aus hier in London.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 07:04

Keiran
Ich hielt an dem Haus an, in dem die beiden wohnen sollten und führte ihn in den dritten stock. Die Wohnung war noch leer, es roch nach frischer fqrbe, mehr hatte Ben nicht geschafft vor seinem Zusammenbruch, eigentlich wollte er sie komplett fertig stellen, bis Chris wiederkam, aber er lag jetzt scohn seit zwei Wochen im Krankenhaus ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 07:06

Christian: Es war noch nicht fertig, das konnte ich an dem Geruch der frischen Farbe erkennen. "Wie groß ist die Wohnung ungefähr?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 07:07

Keiran
"Es sind drei Zimmer, Küche und Bad," meinte ich und sah ihn an. "Ben dachte da an ein Arbeitszimmer, Schlaf- und Wohnzimmer, aber das könnt ihr euch ja noch überlegen," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 07:09

Christian: Ich nickte. "Kannst... kannst du mich einfach rumführen?", fragte ich Keiran.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 07:10

Keiran
Ich nickte und zeigte ihm alles.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 07:12

Christian: Ich ließ mich herumführen. Am längsten hielt mich die Küche fest. Ich konnte inzwischen wieder kochen, was ich total super fand.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 07:14

Keiran
"Eine Weile wirst du es aber noch mit mir aushalten müssen, es wird noch dauern, bis ihr hier rein könnt," meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 07:17

Christian: Ich nickte. "Hab ich mir gedacht", sagte ich. "Aber ist ja nicht schlimm." Ich grinste in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 07:21

Keiran
"Ben wird aber erst mal nicht bei uns mit wohnen," sagte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 07:26

Christian: Mein Grinsen verschwand. "Wieso das denn? Ist irgendwas passiert?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 07:27

Keiran
"Maach dir keine Sorgen, okay?", meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: