Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 07:30

Christian: "A-aber es geht um Ben! Ich meine es Ernst, was ist passiert?", fragte ich. Jetzt machte ich mir totale Sorgen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 07:32

Keiran
"Er will nicht, daß du dir Sorgen machst, deswegen werd ich dir auch nichts erzählen,2 meinte ich nur. "Komm, laß uns zu mir fahren."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 07:37

Christian: "Toll, jetzt mache ich mir aber totale Sorgen! Ich kenn ihn doch", sagte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 07:40

Keiran
"Er wird es dir sicher erklären," meinte ich und zog ihn sanft mit mir. "Vielleicht telefonierst du in den nächsten Tagen nicht so oft mit ihm, das wäre besser," meinte ich dann noch, ich wollte nicht, daß er sich noch mehr überanstrengte. "Laß ihn für ein paar Tage am besten ganz in Ruhe."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 07:49

Christian: "A-aber wieso denn?", fragte ich und ließ mich mitziehen. Das war jetzt echt nicht fair!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 07:54

Keiran
Ich schwieg, ich hatte es Ben versprochen und Versprechen hielt ich nun mal.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 07:59

Christian: "Denkst du etwas, dass ich mir so weniger Sorgen mache?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 08:00

Keiran
"Ben hat mich darum gebeten, dir nichts zu sagen, gib mir also nicht die Schuld," meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 08:09

Christian: Ich seufzte und rieb mir über den Dreitagebart. "Typisch... Oh Mann!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 08:11

Keiran
"Ich kann dich auch zu Teddy bringen, wenn du den gerade lieber um mich hast als mich," meinte ich, ich könnte es sogar verstehen, daß er sauer auf mich war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 08:13

Christian: "Nee, ist schon okay. Du kannst da ja nichts für", meinte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 08:14

Keiran
"Dein Freund ist jetzt übrigens wieder mit Alex zusammen," meinte ich und fuhr los.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 08:19

Christian: "Wieso das denn?", fragte ich etwas entsetzt. "Und was ist mit Jake?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 08:21

Keiran
"Keine Ahnung, Alex muß sich wohl tausendmal entschuldigt haben und Teddy hat ihm wohl verziehen ... Und das, während Jake neben ihm stand. Für den Ärmsten ist eine Welt zusammen gebrochen, er kommt nicht mal mehr zur Arbeit, nimmt keine Telefonate an, wir wissen nicht mal, wie es ihm geht, aber ich kanns mir denken. Hätte nicht gedacht, daß dein Freund so ein Arsch ist, tschuldsige, aber das mußte ich mal sagen, wenn Jake sich was antut, dann ist es seine Schuld."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 08:23

Christian: "Okay, fahr mich zu Teddy. Ich muss ein ernstes Wörtchen mit dem Kerl reden!", sagte ich. Was denkt der Scheißkerl sich eigentlich? Erst macht er Jake was vor und jetzt? Alex ist doch gar nicht sein Typ!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 08:25

Keiran
Ich nickte nur und fuhr ihn zu Teddy. "Den Weg findest du sicher allein, ich glaub, ich würde ihn nicht ganz lassen, wenn ich ihn sehe," meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 08:27

Christian: ich nickte und ging zu seiner Wohnungstür, nahm den versteckten Schlüssel und ging rein. "Teddy?", rief ich und sachte nach ihm. "Chrischa! Du bist ja wieder da!"
Er wollte mir umarmten, doch schlug ich ihm meine Faust ins Gesicht. "Autsch... Wofür..?"
"Jake?", meinte ich nur. "Woher...?"
"Ist doch egal."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMo 08 Jun 2015, 08:30

Keiran
Ich wartete unten auf ihn, versuchte, mal wieder Jake anzurufen, wurde aber gleich weggedrückt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeDi 09 Jun 2015, 04:38

Christian: "Setzt dich, na los!", befahl ich ihm. Wie ein kleines braves Hündchen setzte er sich ins Wohnzimmer. Ich blieb vor ihm stehen. "Du darfst jetzt sprechen, Teddybär."
Ich verschränkte die Arme vor der Brust. Den Gehstock hatte ich im Auto gelassen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeDi 09 Jun 2015, 08:40

Keiran
Ich seufzte, rief Chris kurz an und sagte ihm, daß ich bei Jake sei, legte aber gleich wieder auf, noch ehe er was sagen konnte und fuhr zu ihm, war ja nur ein paar Häuser weiter.
Ich klingelte und seltsamerweise machte er sogar auf. "Jake," sagte ich leise und nahm ihn einfaxch in den arm, er sah furchtbar aus, noch immer völlig verheult.
Ich ging mit ihm in seine Wohnung, die nur so blinkte vor Sauberkeit. "Hab versucht, mich abzulenken, geht aber nicht," sagte er schwach und sah mich an.
"Wollte ihn doch nur zum Abendessen einladen, er hatte zugesagt und sich auch gefreut und dann ... dann stand Alex vor der Tür und ... seitdem meldet sich Teddy auch nicht mal mehr bei mir ... Wenn er mich nicht will, kann ich das ja verstehen, aber er hatte mir solche Hoffnungen gemacht ..."
Tröstend strich ich ihm über den Rücken, das war echt richtig fies gewesen ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 10 Jun 2015, 06:47

Christian: Ich hörte ihn seufzen. "Na los! Sprich!", meinte ich nachdem ich mit Keiran telefoniert habe. Ich stemmte meine Hände in die Hüften und wartete.
"I-ich... ich hab schiss bekommen, okay?" Seine Stimme zitterte. "Mann... ich hab mich... in ihn verliebt... Als er mich zum Essen eingeladen hat hab ich kalte Füße bekommen. Und dann tauchte Alex auch noch auf." Er schniefte. "Ich hab so verdammt schiss, dass ich ihn verlieren könnte..."
Ich wusste, dass Teddy schon oft verarscht wurde. Trotzdem würde ich ihn einfach nur durchschütteln. "Mann, Teddybär!" Ich setzte mich zu ihm. "Du bist echt bescheuert!!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 10 Jun 2015, 06:50

Keiran
Ich zog ihn ins Wohnzimmer, wo ich ihn auf die harte Couch drückte, er verkroch sich in einer Ecke und schluchzte weiter, meine Wut auf Teddy wuchs umso mehr, eigentlich hatte er sogar mit Schuld, daß Ben im Krankenhaus war, seitdem Jake nicht mehr arbeiten kam, erledigte Ben dessen arbeit noch zusätzlich zu dem ganzrn anderen Streß den er hatte ... bis er eben zusammen gebrochen war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 10 Jun 2015, 07:07

Christian: Ich packte ihn am Nacken und zog ihn hoch. "Wir gehen jetzt sofort zu Jake rüber und du erklärst ihm das ganze!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 10 Jun 2015, 07:10

Keiran
Nach einer Weile wurde das schluchzen leiser und ich merkte, daß er vor lauter erschöpfung eingeschlafen war. Leicht lächelte ich, Schlaf tat ihm sicher gut.
Vorsichtig hob ich ihn auf die Arme, um ihn ins Schlafzimmer zu bringen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeMi 10 Jun 2015, 07:19

Christian: "Ich trau mich nicht...", nuschelte er.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: