Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeFr 29 Mai 2015, 23:48

Jake
Ich hörte ihn noch, nickte und schloß die Tür hinter mir. Eigentlich war mir das mit übermorgen richtig unangenehm, sein Vater wohnte sicher auch in einem riesigen Haus, vielleicht hatten die Kinder auch noch Kindermädchen.
Seufzend drehte ich das Wasser auf, ich hattew ja nicht mal passende Klamotten für so was ... Ich würd mir da vorkommen wie ein Bettler, das war mir klar, vielleicht sollte ich doch absagen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 00:19

Teddy: Ich nahm mein Handy und schrieb kurz mit meinem Vater.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 00:36

Jake

Ich legte mich ins warme Wasser und schloß meine Augen. So eine Wanne war schon schon herrlich ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 00:37

Teddy: Ich trank noch einen Schluck und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 01:31

Jake
Ich genoß das Wasser einfach eine Weile und kam dann wieder aus der Wanne, das handtuch lag tatsächlich noch da. Vor mich hin summend trocknete ich mich ab und ließ das Wasser raus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 01:34

Teddy: Ich träumte so vor mich hin.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 01:40

Jake
Ich besah mich kritisch im Spiegel ... "Seh echt aus wie ein Kind," murmelte ich, ich war so schlank, daß man fast schon denken mußte, ich würde gleich durchbrechen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 01:41

Teddy: Ich dacht an Jake. Die ganze Zeit.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 01:43

Jake
Ich zog mich wieder an und machte die Wanne noch sauber, dann ging ich wieder zu ihm und setzte mich neben ihn auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 01:44

Teddy: Ich zuckte ein wenig zusammen, da er mich aus meinen Gedanken riss, legte dann aber wieder lächelnd meinen Arm um ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 01:49

Jake
"Die Wanne ist echt genial, mußte nur aufpassen, daß ich da nicht untergehe, die ist viel zu groß für mich," lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 04:25

Teddy: Ich grinste leicht. "Man würde da sicher auch zu zweit rein passen..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 04:31

Jake
"Klar, groß genug ist sie definitv," meinte ich schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 04:55

Teddy: "Können wir ja mal ausprobieren", grinste ich
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 04:57

Jake
"W-Was ...?", rief ich und sah ihn geschockt an. "Das willst du nicht wirklich, oder?" Ich wurde rot, ich schämte mich und wollte nicht, daß er mich nackt sah, er würde mich nur auslachen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 05:06

Teddy: "Hm... doch. Wieso auch nicht?", fragte ich und grinste leicht. Seine Reaktion war wirklich süß...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 05:10

Jake
"Glaub mir, das willst du nicht wirklich," sagte ich leise und sah auf meine Hände. "Ich ... ich bin nicht unbedingt der beste Anblick, denke ich. Also nackt, meine ich."
Wieder wurde ich rot.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 05:12

Teddy: "Das denkt doch jeder über sich", sagte ich. "Aber ich bin wir sicher, dass du total heiß aussiehst."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 05:13

Jake
"D-Du brauchst das ganz sicher nicht über dich denken, Teddy," sagte ich leise und sah ihn an. "Dein Körper ist perfekt."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 05:15

Teddy: "Ich finde nicht, dass mein Körper perfekt ist", sagte ich und ah ihn an
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 05:22

Jake
"Für mich ist er das aber," meinte ich und sah ihm in die Augen. "Was ich bisher davon gesehen habe, war mehr als nur perfekt."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 05:36

Teddy: Ich wurde rot. "Du bist der erste, der das sagt..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 05:38

Jake
"Vielleicht bin ich auch der Erste, der dich richtig sieht," meinte ich. "Du bist nicht nur perfekt, weil es dein Körper ist, dein Charakter ist es für mich auch," meinte ich lächelnd.
"Macken haben wir ja alle, aber schon als ich dich zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich dich in den Arm nehmen und nicht wieder gehen lassen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 05:40

Teddy: Ich wurde nur noch roter. "Oh Mann! Ich könnte heulen..." Es war so schön, wie er das sagte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Mai 2015, 05:44

Jake
Ich lächelte und nahm ihm in den Arm. "Nein, nicht weinen, jetzt bin ich ja hier ... und du machst mich glückliocher, wenn du fröhlich bist ... Zur Not geh ich auch gleich mit dir in die Wanne, wenn dich das aufmuntert."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: