Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 09:00

"Naja, der gestrige tag war nicht ganz einfach für uns," sagte ich leise und schloß die Augen. "§Dann schlaf gut, mein Schatz."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeDo 30 Jan 2014, 02:15

Christian: Ich nickte. "Du auch."
Noch etwas mehr kuschelte ich mich an ihn heran und versuchte wieder zu schlafen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeDo 30 Jan 2014, 10:14

Ich nickte nu´r und war im nächsten Moment im Land der Träume
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeDo 30 Jan 2014, 19:30

Christian: Ich kuschelte mich etwas mehr an meinen besten Freund und schlief ebenfalls ein. Neben ihm kann ich einfach super gut schlafen. Aber was ich träumte war nicht so toll. Mein Bruder tauchte wieder auf und macht sich an Ben ran. In den Ferien besucht er Ben und spielt mich. Ben fällt darauf rein. Als ich bei ihm auftauchte, was Piet auch dort. Mein Freund machte mich fertig, weil er denkt, ich wäre Piet.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 06:07

Ben

Ich schlief nicht gut, ich befand mich im Traum wieder in dem Haus, gefesselt und Chris stand vor mir und sagte, daß er sich doch für seinen Bruder entschieden hatte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 06:11

Christian: Als ich plötzlich eine Hand an meinem Hals spürte und ich keine Luft mehr bekam, wachte ich auf und sah erschrocken in wütend funkelnde Augen. Da es dunkel war, erkannte ich nicht, wer das war. Ich versuchte die Hände wegzudrücken und stieß Ben mit dem Fuß an. Steh auf, Ben!!
Ach scheiße, träume ich das nur, oder ist es echt??!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 06:12

Ich wachte auf, als Chris mich anstieß und knipste das Licht an. Etwas verwirrt sah ich mich um und rüttelte ihn. "Was ist los, Chris, was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 06:14

Christian: Ich schreckt auf, als ich Bens stimme hörte. "Doch nur ein Traum... Sorry, hab ich dich geweckt?", fragte ich und rieb meinen Hals. So ein Mist! Das ist mir ja noch nie passiert!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 06:18

Ben

"Da du mich getreten hast, hast du mich geweckt, aber mach dir keinen Kopf, es ist alles ok, Chris." Leicht zog ich ihn zu mir und umarmte ihn. "Ich passe auf dich auf, mein Schatz."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 06:21

Christian: "Tut mir leid... Ich konnte nicht einordnen, ob es jetzt echt war oder nur ein Traum."
Ich kuschelte mich an ihn und zog meine Decke wieder weiter hoch. Von meinem Traum erzählte ich ihm erst mal nichts.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 06:22

Ben

"Schon gut, mach dir keinen Kopf, schlaf weiter, ich will noch was trinken, jetzt, wo ich wach bin, hab ich Durst," grinste ich und ging in die Küche, wo ich mir ein glas Saft eingoß.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 06:55

Christian: Ich sah ihm nach und ließ meinen Kopf in sein Kissen fallen. Genießerisch seufzte ich auf, als ich seinen Duft in meine Nase sog. So toll! Ist das sein Parfüm oder riecht er einfach nur so so gut? Das ist mir noch immer ein Rätsel.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 06:56

Müde setzte ich mich auf einen Stuhl, es war gerade mal halb zwei und noch Zeit bis zum Aufstehen, doch irgendwie war ich jetzt auch wieder wach. Mist.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 07:01

Christian: Da Ben nicht zurück kam, schlief ich wieder ein und machte mich mit unseren beiden Decken in seinem Bett breit. Diesmal träumte ich nichts. Auch besser so!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 07:03

Als ich zurück kam, schlief Chris schon, doch ich wollte eh nicht mehr schlafen. Also setzte ich mich auf einen Stuhl und beobachtete ihn, wie er das ja auch bei mir gemacht hatte, wie er gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 07:11

Christian: Ich schlief seelenruhig. Wie ich es öfter machte, murmelte ich etwas vor mich hin. Aber das kannte Ben ja auch schon. Aber wenigstens schnarche ich nicht! Nur wenn ich blau bin... Ich rollte mich in Bens Decke ein. Wie immer lag ich total verdreht im Bett.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 07:13

Ich nickte irgendwann ein und wurde erst wieder richtig wach, als mir kalt wurde und kroch zurück unter die Decke und schob Chris dabei einfach an die Wand.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 07:15

Christian: Als er mich zur Wand schob, zog ich ihn einfach in meine Arme und drückte ihn etwas an mich. Ihm war sicher kalt! Ich vergrub mein Gesicht etwas in seinen weichen Haaren und seufzte leise auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 07:16

Ich legte meinen nKopf an seinen Hals und grinste. "Morgen, Chris."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 07:25

Welcher Tag ist gerade? Sorry vergesse es immer ^^'

Christian: Ich grinste leicht. "Mit wem redest du? Ich schlafe doch noch", murmelte ich in seine Haare hinein und versuchte weiter zu schlafen. Noch müssen war ja auch nicht aufstehen. Hoffe ich doch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 07:27

Müßte Donnerstag sein^^
____________________________

"Sorry, schlaf ruhig weiter, ich steh schon mal auf," sagte ich und ging ins Bad, dann hatte ich wenigstens Zeit, um in Ruhe zu duschen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 07:30

Christian: Och mann! Jetzt ist mein Süßer wieder weg. Leise seufzte ich und knuddelte mich seiner Decke weiter. Sonst bin ich ja eher der Frühaufsteher. Aber heute habe ich echt kein Bock! Außerdem kommen dann die dummen Sprüche. Wo wart ihr? Und dann auch noch der Verband an meinem Handgelenk.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 07:31

Ich lehnte mich gegen die Wand und ließ das Wasser so heiß wie möglich an mir herunterfließen und seufzte leise auf. Ich liebte das einfach.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 07:38

Christian: Kurz sah ich auf die Uhr. "Ach doch schon so spät!?"
Ich war hellwach und stand auf. Ich muss auch duschen. Langsam ging ich zu ihm ins Bad und stieg einfach zu ihm unter die Dusche. So spart man Zeit und Wasser!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 07:40

Ich lächelte ihn an, als er zu mir kam. "Bin auch schon fertig, kannst dich also ausbreiten."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: