Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 22:27

Mika: Ich drehte mich auf die Seite, wobei das Mal in meinem Nacken sichtbar wurde. Ich murmelte irgendwas vor mich hin.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 22:30

Jack
Ich wich zurück, als ich das Mal sah, ich kannte es genau, denn Leon hatte das gleiche ... Warum aber war Mika dann hier, er gehörte doch hier überhaupt nicht hin?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 22:36

Mika: Als irgendwas polterte, wurde ich wach. Ich zuckte total zusammen, als ich Jack vor dem Bett stehen sah und zog die Decke automatisch höher.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 22:38

Jack
[b]Ich verließ den Raum, ohne ein weiteres Wott zu sagen, entweder war das ein ganz schlechter Scherz oder ... vielleicht hatten sie ihn ja auch auf mich angesetzt, nur dann ergab es keinen Sinn, warum Leon hier war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 22:43

Mika: Jetzt war ich völlig verwirrt. Was hatte er denn? Ich stand auf und zog mich an, ehe ich das Zimmer ebenfalls verließ.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 22:45

Jack
Ich ging in die Küche und goß mir ein glas Wasser ein, Delias kam herein, einen anderen Hund im Schlepptau, der sofort zu mir kam und sich an mich kuschelte, mit dem schwanz wedelte und freudig kläffte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 22:47

Mika: Ich setzte mir meine Mütze auf den Kopf und stiefelte in die Küche. Ich setzte mich einfach an den Tisch und sah zu dem Hund meines Bruders.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 22:49

Jack
Ich hörte, wie er in die küche kam, drehte mich aber nicht zu ihm um. "Frühstück wirst du ja wohl nicht erwarten, also nimm deinen Hund und geh am besten wieder, du hast doch heute sicher auch Schule, bist dafür sowieso schon spät dran," meinte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 22:52

Mika: Ich sah zu ihm auf. "Ich geh nicht hin", murmelte ich. Wie er schon sagte, war ich eh viel zu spät.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 22:53

Jack
Ich zuckte mit den Schultern. "Das ist trotzdem kein Grund, hier noch länger zu bleiben," meinte ich knurrend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 22:58

Mika: "Ich ja gut, ich geh ja schon", brummte ich und stand wieder auf. "Ich hab zwar keine Ahnung, wieso du jetzt so scheiße drauf bist... Ich hab dir jedenfalls nichts getan, was du auch wissen müsstest." Ich hob den Hund auf meine Arme und verschwand.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 23:00

Jack
"Kann mich nicvht erinnern, wann ich dir gegenüber mal anders drauf war," rief ich ihm noch hinterher und sah auf die schwarze Rose, die sich leicht geöffnet hatte.
"Und wieder ein einsamer Geburtstag," murmelte ich, als ich die Tür zuschlagen hörte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 23:02

Mika: Dabei wollte ich ihm doch noch zum Geburtstag gratulieren. Ich überlegte kurz, zog einen Miniblock aus meiner Hosentasche und schrieb ihm einen kleinen Brief, den ich unter der Haustür hindurch schob. Dann verschwand ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 23:04

Jack
Traurig sah ich aus dem fenster, sah ihn noch die Straße entlang gehen und ging dann in mein schlafzimmer, wo ich mir neue Sachen heraussuchte und unter die Dusche ging, den sah ich wohl nie wieder ... War auch besser so, er gehörte zu den Kindern meiner ärgsten feinde, also sollte er mir eh besser fern bleiben.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 23:10

Mika: ich hatte den Hund noch immer auf den Armen, da er sonst zurück gelaufen wäre und machte mich auf den Heimweg. Hoffentlich sah mich niemand... Ich wollte heute wirklich nicht zur Schule. Wieso, wusste ich selbst nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 23:13

Leon

Ich ging durch die Stadt, immerhin wollte ich ja auch mal sehen, wo mein Vater Jack hingeschickt hatte. War ihm sicher viel zu groß und unübersichtlich, aber Strafe mußte nun mal sein.
Als mich jemand anstieß, sah ich mich um und sah Mika und grinste.
"Na, da hat wohl jemand heute keine Lust auf schule, hm?", fragte ich ihn augenzwinkernd. "Wie ich sehe, hat Jack dich am Leben gelassen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 23:14

Mika: Ich sah den Kerl mit verzogenem Gesicht an. Ich wollte an ihm vorbei, doch ließ er mich nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 23:17

Leon
"Hey, ich hatte dich ein wenig freundlicher in Erinnerung," meinte ich und hielt ihn auf. "Ja, ich entchuldige mich dafür, daß ich dich eingeschlossen habe, okay, war nur zu deiner Sicherheit gewesen, nicht daß der Wolf noch Hunger auf dich gekriegt hätte."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 23:18

Mika: "Lass mich doch in Ruhe", murmelte ich und senkte den Blick.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 23:19

Leon
"Oh, das sieht so aus, als hätte dich Jack rausgeschmissen, hm?", fragte ich ihn kopfschüttelnd. "Komm, ich lad dich zum Frühstück ein, immerhin ist das hier ja soewas wie ein unerwartetes Familientreffen," meinte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 23:22

Mika: Ich sah ihn fragend an. Wieso denn unerwartetes Familientreffen? "Hm... okay. Aber ich will vorher nochmal nach Hause. Muss mich noch waschen und umziehen. Außerdem werd ich den blöden Köter endlich los. Mein Bruder hat ihn sich gewünscht und ich darf mich um ihn kümmern..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 23:25

Leon
Ich grinste leicht, als er zusagte und ließ ihn vorbei. "Gut, ich warte dann hier auf dich," meinte ich und lehnte mich an die Wand. "Und sag das nächste Mal doch einfach nein, wenn du dich um das Vieh kümmern solltest ... ODer bring es zu Jack, der liebt Hunde über alles ... Hält sich ja sogar einen Wolf, wie du gesehen hast," lachte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 23:27

Mika: Ich sah ihn kurz an. "Kannst auch mitkommen... Ist nicht weit." Ich setzte mich in Bewegung und betrat den Park.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 23:28

Leon
"Okay, ich wollte nur nicht noch aufdringlicher wirken, immerhin zwinge ich dir ja schon ein frühstück mit mir auf," meinte ich, folgte ihm dann aber durch den Park.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Icon_minitimeFr 12 Jun 2015, 23:31

Mika: Ich ging zu der etwas versteckten Treppe und ging diese hinauf. Dann über die kleine Holzbrücke und dann aufs Grundstück. Ich schloss die Haustür auf und ließ den Hund runter. Ich verschwand mit frischen Klamotten im Bad und duschte mich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: