Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Icon_minitimeMi 17 Jun 2015, 08:13

Mika: ich blieb in der Kpchentür stehen, wusste nicht, ob ich Jack und meine Familie nicht doch störte. Ich denkte den Blick. Ich passte hier nicht her...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Icon_minitimeMi 17 Jun 2015, 08:15

Jack
"Du kannst auch in die Küche gehen," meinte ich hinter ihm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Icon_minitimeDo 18 Jun 2015, 01:34

Mika: Ich zuckte etwas zusammen, als ich plötzlich Jacks Stimme hinter mir hörte. Langsam ging ich zum tisch und setzte mich auf einen freien Stuhl.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Icon_minitimeDo 18 Jun 2015, 08:32

Jack
Ich ging zu ihnen und holte eine pfanne aus einem der Schränke und begann, Fleisch zu schneiden. Delias saß neben mir und bekam ab und zu mal einen Happen ab. "Will noch jemand was davon," fragte ich in die Runde und steckte mir ein rohes stück in den Mund.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Icon_minitimeDo 18 Jun 2015, 18:33

Mika: Meine Mutter und mein großer Bruder wollten ebenfalls etwas davon. Ich dagegen schüttelte mich etwas angewidert. Wie konnte man nur rohes Fleisch essen? Na gut... Jack war ein Wolf. Aber meine Familie?! Ich sah zwischen den dreien hin und her. Ich aß zwar auch gerne Fleisch, aber garantiert nicht roh!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 05:26

Jack
Ich nickte den beiden zu und stellte die Pfanne auf den Herd, warf das Fleisch hinein, würzte es und ließ es durchbraten. Dann begann ich noch, Zwiebeln zu schneiden, packte die Stücke ebenfalls in die Pfanne und ein köstlicher Geruch verbreitete sich in der Küche. "Und du bist sicher, daß du nichts willst," fragte ich Mika kurz, bevor ich mich auf das Fleisch konzentrierte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 08:09

Mika: Ich nickte. "Ganz sicher", sagte ich leise. "Äh... hast du zufällig Schokolade da? Also als Brotaufstrich oder so?" Ich war mir eigentlich sicher, dass man sowas in diesem Haushalt wohl nicht fand.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 08:11

Jack

"Nein, tut mir leid," sagte ich und holte drei Teller raud, suf denen och das gebratene Fleisch verteilte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 08:14

Mika: Mein Mutter seufzte leise. "Du Schokoschnute kannst echt nicht ohne leben, hm?", meinte sie. "Ist in meiner Tasche." Ich fing an zu grinsen. Sie hatte etwas davon mitgenommen? Ich stand auf und lief in Jacks Schlafzimmer, um die Schokolade zu holen. Brot hatte ich gestern inder Küche entdeckt. Ich tapste zu den anderen dreien zurück.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 08:16

Jack
Ich stellte zwei der Teller vor die beiden und begann dann zu essen, blieb aber dabei stehen und lehnte mich mit dem rücken an den kühlschjrank.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 08:19

Mika: Ich nahm mir etwas Brot und nahm mir ein Messer, um mir die Schokolade auf die Scheiben zu schmieren. Damit setzte ich mich an den Tisch. Grinsend fing ich an mein Brot zu essen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 08:21

Jack
Ich sah zu Mikas Mutter. "Delias wird Sie nachher zum Blumenladen begleiten und aug sie aufpassen," sahtr ich und nahm einen Bissen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 08:23

Mika: Meine Mutter nickte lächelnd. "Vielen Dank", sagte sie und aß ihr Fleisch. Ich blieb da lieber bei Schoki! Ich richtete meine Mütze.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 08:24

Jack
Ich wandte mich an Mikas Bruder. "Du kannst mir helfen, den Garten wieder auf Vordermann zu bringen," meinte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 08:27

Mika: Mein Bruder nickte. "Sicher." Ich sah zu Jack. "Und was kann ich machen?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 08:28

Jack
"Du könntest den Keller aufräumen," meinte ich und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 08:31

Mika: Keller? Ich musste schlucken. Wie gruselig. "O-okay."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 08:33

Jack
"Ist nur ein Training, damit du deine Angst mal loswirst," meinte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 08:34

Mika: "Öh... wird schwer. Ich hab schon vieles versucht", meinte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 08:36

Jack
""Ich wüßte sonst keine Arneit für dich," meinte ich gelassen und sah in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 08:38

Mika: Ich nickte leicht und aß mein Brot weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 08:39

Jack
"Ich habe dich zumindest für die nächste Zeit von der Schule genommen," meinte ich kauend. "Mit dem Einverständnis deiner mutter natürlich."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 08:42

Mika: Ich nickte leicht. Meine beste Freundin wusste noch nicht Bescheid. Aber sie hatte sich auch so nicht gemeldet. Ob alles okay war?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 08:43

Jack
Ich stellte meinen Tellef in die Spüle. "Gur, dann bis gleich, ich bin noch mal oben," meinrte ich, für die Gartenarbeit würde ich mie etwas Altes anziehen müssen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 08:46

Mika: Ich sah ihn an. "Wieso bis gleich? Du wirst dich ausruhen, Jack!", sagte ich und folgte ihm einfach.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 36 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: