Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 08:47

Jack
"Der Garten räumt sich nicht von allleine auf," meinte ich und begann, mich auszuziehen, drehte ihm dabei den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 08:51

Mika: Mein Blick wanderte über seinen nackten Rücken, bis zu seinem Hinten. Ich wurde etwas rot. Ich musste das in den Griff bekommen! "Der Garten kann warten. Außerdem hast du doch noch mich und meinen Bruder hier! Du wurdest angeschossen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 08:54

Jack
Ich drehte mich zu ihm um, den Overall, de ich anzieghen wollte in der Hand. "Laß das meine Entscheidung sein, okay?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 08:56

Mika: Ich senkte den Blick. "Ich meine es doch nicht böse, Jack. Ehrlich nicht." Ich hätte fast gesagt 'Tu es für mich.' Aber er hasste mich ja...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 08:57

Jack
"Ich weiß, da´ß du es nicht böse meinst," meinte ich und lächelte ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 08:59

Mika: Ich sah ihn an. Er lächelte mich an?! Ich spielte etwas nervös mit den Fingern.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 09:01

Jack
Ich zog mir den Overall über, wenigstens starrte er mich nicht so an wie sein Bruder vorhin.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 21:41

Mika: Er hatte ein wirklich schönes Lächeln... Ich spürte, dass ich etwas rot wurde.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 22:45

Jack
Ich schob ihn aus meinem Zimmer und ging wieder hinunter in die Küche zu den beiden anderen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 23:58

Mika: Ich folgte ihm einfach. Wieso hört eigentlich nie jemand auf mich?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 00:10

Jack
Ich pfiff nach Delias, der sofort antrabte und auf ein Kopfnicken von mir hin sich zu der Mutter der beiden stellte. "Er wird auf Sie aufpassen, keine Sorge, er weiß, wie man mit Jägern umzugehen hat."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 00:14

Mika: Meine Mutter nickte. "Ist gut. Ich muss dann auch los", sagte sie und sammelte ihre Sachen zusammen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 00:16

Jack
Ich nickte und sah zu den beiden anderen, Mikas Bruder schien noch ein wenig älter zu sein als ich, aber das wußte ich nicht, sollte mich auch nicht interessieren.
Ich gab ihr noch meine Handynummer. "Falls etwas sein sollte, rufen Sie mich an, ich komme dann so schnell wie möglich."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 00:24

Mika: Meine Mutter nickte und machte sich dann auf den Weg. Ich setzte mich zu meinem Bruder und lehnte mich müde an ihn. Er war schön warm...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 00:26

Jack
Ich sah den beiden kurz hinterher, als sie das anwesen verließen und seufzte sehnsüchtig. Früher konnte ich auch einfach hingehen, wo ich wollte, früher war doch alles besser für mich gewesen. Traurig sah ich aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 00:28

Mika: Ich sah Jack an. "Ist alles in Ordnung?", fragte ich leise. Mein Bruder nahm mir meine Mütze ab und legte sie auf seinen Schoß.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 00:30

Jack
Ich achtete nicht auf die beiden und legte eine Hand an die kühle Fensterscheibe. Ob sie mich irgendwann wieder zurück ließen in mein eigenes Haus?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 00:37

Mika: ich beobachtete Jack. Es machte mich irgendwie traurig, ihn so zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 00:40

Jack
Ich schloß kurz die Augen und schüttelte den Kopf, ich durfte nicht schwach werden ... "Dann los, Miks, du gehst in den Keller, nimm dir mit, was du brauchst, dort unten ist auch geung Licht," sagte ich dann rau und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 01:07

Mika: Ich sah ihn an. "Und was genau soll ich da machen?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 01:11

Jack
Ich sah ihn an und grinste. "Staub machen, Spinnen töten, da unten sind sicher eine ganze Menge von den Viechern und nicht gerade die kleinsten."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 01:14

Mika: Ich schüttelte mich. "Spinnen sind so widerlich! Außerdem töte ich sie nicht... Ich töte keine Tiere."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 01:16

Jack
"Dann wirf sie eben aus dem Fenster," meinte ich und sah ihn an. "Die müssen auch geputzt werden."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 01:18

Mika: "Ist gut", sagte ich und zuckte Putzeimer und alles andere zusammen, was ich brauchte. Solange er sich selbst nicht überanstrengt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Icon_minitimeSa 20 Jun 2015, 01:20

Jack
Ich sah zu seinem Bruder. "Und du kommst mit mir," sagte ich und ging nach draußen in den Garten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene   Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene - Seite 37 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
» Der geheimnisvolle Fremde. - RPG mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: