Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeMo 22 Jun 2015, 07:05

Ich schüttelte Chris leicht. "Du mußt ins andere Bett," sagte ich leise. "Anordnung vom Arzt," seufzte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeMo 22 Jun 2015, 07:06

Christian: Ich seufzte. "Kleinen Moment noch...", murmelte ich. Ich musste erstmal meine Orientierung wiederfinden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeMo 22 Jun 2015, 07:07

Ich lächelte und legte mich wieder ricvhtig hin.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeMo 22 Jun 2015, 07:10

Christian: Ich stand langsam auf, war etwas wackelig auf den Bein. "Äh... wo steht denn das Bett?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeMo 22 Jun 2015, 07:11

"Neben meinem, mußt nur geradeaus laufen," meinte ich grinsend. "Aber stoß dich nicht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeMo 22 Jun 2015, 07:17

Christian: Ich ging ein Stückchen und tastete nach dem Bett.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeMo 22 Jun 2015, 07:19

Ich lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeMo 22 Jun 2015, 07:40

Christian: Als ich es fand, zog ich mir Jeans, Oberteil und Socken aus und kroch in das Bett. "Ach so... ich wollt mich ja noch bei Keiran melden, wenn ich hier bleibe..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeMo 22 Jun 2015, 08:35

"Dabb nach das, dabb jabbst dz dafr sorgem, daß er ,orgen auch da istz, nicht daß Dam vor verschlossener Tür stzehjt."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 23 Jun 2015, 01:21

Christian: Ich nickte und rief Keiran an. Ich stellte auf laut und kroch ins Bett.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 23 Jun 2015, 08:19

Keiran
Ich saß gerade auf der Couch, ich hatte zumindest geschafft, alle Kisten in die neue Wohnung zu bringrn, als mein Handy klingelte.
"Was gibts," fragte ich müde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 23 Jun 2015, 08:20

Christian: "Hey...", meinte ich. "Ich wollte nur mal bescheid sagen, dass ich hier bei Ben übernachte. Und äh... bist du morgen Vormittag Zuhause?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 23 Jun 2015, 08:21

Keiran
"Ist in Ordnung, mach das ruhig," sagte ich und lächelte ein wenig. "Warum soll ich zu Hause sein?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 23 Jun 2015, 08:31

Christian: "Ein Kumpel wollte vorbeikommen, aber ich muss noch etwas erledigen. Ich wollte nicht, dass er da vor der Tür hockt und... du könntest vielleicht auch mal andere Gesellschaft gebrauchen als nen blinden Ginger, den du wie einen kleinen Jungen an die Hand nehmen musst...", sagte ich. Ich strich mir durch die roten Haare.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 23 Jun 2015, 08:34

Keiran
"Wenns denn unbedingt sein muß ... Und Gesellschaft für mich wird er wohl eher nicht sein, er will ja zu dir und nicht zu mir," meinte ich und streckte mich. "Aber gut, ich werde da sein."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 23 Jun 2015, 08:38

Christian: "Okay danke. Aber... er redet mehr als ich, also nicht wundern, ja?" Ich rieb mir über die Augen. "Also dann... gute Nacht..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 23 Jun 2015, 08:39

Keiran
"Schon gut, ich denke, ich werds überleben," meinte ich und seufzte. "Dann schlaft gut, ihr beiden," sagte ich noch und legte auf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 23 Jun 2015, 08:41

Christian: "Okay", meinte ich und legte mein Handy weg. Ich gähnte. "Gott, bin ich müde. Bin voll verpennt im Moment..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 23 Jun 2015, 08:43

Ben
Während er redete, war ich scghon wieder eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 23 Jun 2015, 08:45

Christian: Da er nicht antwortete, war er wohl eingeschlafen. Ich lächelte etwas. "Ich liebe dich", flüsterte ich noch, ehe ich selbst einschlief.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 23 Jun 2015, 08:47

Ben
Ich seufzte nur leise im Schlaf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 23 Jun 2015, 08:50

Christian: Ich rollte mich etwas ein und träumte vor mich hin.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDi 23 Jun 2015, 08:55

Ich bekam nichts mehr mit, dazu war ich viel zu müde und schlief durch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDo 25 Jun 2015, 02:57

Christian: Ich wachte erst recht spät am nächsten Morgen auf, als jemand im Zimmer sprach.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitimeDo 25 Jun 2015, 08:11

Ich wurde morgens wieder mal von den Ärzten geweckt, die mich untersuchten und nachsahen, wie meine Werte waen. Schien alles unverändert zu sein, was auch sein Gutes hatte, wenigstens ging es mir nicht schlechter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: