Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Icon_minitimeMi 28 Aug 2013, 10:05

Hmm???
Meinst Du grüne Bäume oder naja ... Very Happy ... Bäume? Very Happy

Lucius

"Joa, stimmt schon", stimmte ich lächelnd zu. Wir blieben kurz stehen, dann sah' ich Mich um ... Niemand, keiner war in unserer Nähe ... Na dann könnte man ja Mal ... ich grinste verlegen (Nein, Paula, nicht das Very Happy Also ... NOCH NICHT Very Happy) ... Ich nahm' die Leine von Bella, und versuchte Mich auf sie drauf zu setzen. "Könntest Du sie bitte Mal festhalten?", bat ich Leila.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Icon_minitimeDo 29 Aug 2013, 02:10

ich meine NORMALE Bäume und ist mir schon klar dass die jetzt noch kein geschlechtsverkehr haben XD

Leila
"Türlich'" murmelte ich mehr zu mir, als zu Lucius und trat näher an bella ran, ehe ich sie fest hielt und sie streichelte.
Wie hübsch sie doch war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Icon_minitimeDo 29 Aug 2013, 03:59

Ja, wenn Du's so formulierst, weiß ich ja nicht, wie Du's meinst Very Happy
Aber ... Geschlechtsverkehr und Se* ist nicht dasselbe, ja ich hab' aufgepasst Very Happy

Lucius

Zur Beruhigung streichelte ich Bella, nicht dass sie weglief, während ich Mich nochnicht Mal draufgesetzt hatte. Das wäre garnicht gut. Ich nahm Schwung und legte mein anderes Bein auf Bella. Als ich endlich auf ihr saß, murmelte ich kurz "Danke", dann lächelte ich. Man war das hier oben hoch. Ich hielt Mich fest, als Bella langsam losging ...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Icon_minitimeDo 29 Aug 2013, 06:10

Den Unterschied müssen wir aber nicht jetzt und hier ausdiskutieren XD

Leila

Ich strich ihr nochmal über die Nüstern und ging dann weiter. Und ir sahen Bäume, Sträucher und Felder. (XDDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Icon_minitimeDo 29 Aug 2013, 06:16

Naja, also ... ich hab's ehrlich gesagt vergessen. Dann frag' ich jetzt nochmal jemanden Very Happy
Dann kann ich's Dir auch erklären :DDD

Lucius

Bella war ganz warm, im Gegensatz zu meinen Händen ... sie waren kalt.

Einige Zeit später erreichten wir wieder mein Haus. Ich blieb stehen und fragte "Wartest Du hier?", ohne ihre Antwort abzuwarten, ritt' ich mit Bella weg, um sie wieder in ihre Box zu reiten.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Icon_minitimeFr 30 Aug 2013, 01:44

boah martin D:

Leila

"Okay." grinste ich und setzte mich im Schneidersitz auf das Gras, bis sie wiederkamen,...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Icon_minitimeFr 30 Aug 2013, 04:33

Lucius

Ich nahm' noch ein bisschen Heu und legte es in Bella's Box. Dann verließ ich den Stall und schloss die knarrende Tür. Mit kleinen Schritten ging ich wieder nach vorne. Dort blieb' ich erstmal stehen und sah' Mich um ... "Wir können dann rein", sagte ich schließlich und grinste. Ich ging zur Tür, öffnete sie und war erleichtert, wie kühl es im Haus war. Danach wanderte mein Blick auf die Tür. Oh mein Gott, schon 18 Uhr. Man, der Tag ging ja schnell vorrüber ...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Icon_minitimeFr 30 Aug 2013, 10:59

Leila

Ich nickte kurz, dann stand ich auf und folgte ihm.
Schließlich wurde es langsam aber sicher Zeit fürs Abendbrot, und ein Lächeln setzte sich auf mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Icon_minitimeFr 30 Aug 2013, 16:34

Lucius

Ich entzündete meinen Ofen, im Wohnzimmer, jetzt wurde es schön warm ... Damit es nicht zu dunkel wurde, machte ich dasselbe noch mit Fakeln, die ich dann an die Wan hängte.
"Wärst Du so nett, und machst Heute Mal das Abendbrot?", fragte ich sie dann mit einer Komischem Stimme.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Icon_minitimeFr 30 Aug 2013, 21:37

Leila

Beruhigt sah ich in dem schön erleuchteten Raum hin und her. Jtzt war wirklich eine schöne Stimmung aufgekommen, und das Holz kinsterte so schön.
"ja, was soll es denn geben, Mylord?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 00:30

Duuu, Paula, Wieso haben wir / die eigentlich keine Steckbriefe? :O

Lucius

Seit wann nannte sie Mich "Mylord"? Klang' ich so befehlshaberisch? Wahrscheinlich. "Komm mit", meinte ich bloß, ging in die Küche, wo ich auf das Fleisch deutete, was ich vorhin gekauf hatte. "Wenn's noch Fragen gibt, sag' einfach was", sagte ich grinsend und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 03:49

Kp, ist doch jetzt auch egal
und wegen dem Mylord... das mussten so gut wie alle sagenb. sie ist seine dienerin, also Ihr Lord/ Mein Lord= Mylord, verstehste? xD

Leila

Ich folgte ihm schnell, dann sah ich mich in der Küche um, und lächelte. das sah doch vielversprechend aus. Ich wüde ihm ein ganz anderes Abendmahl zubereiten als er es sonst bekam. Es würde doch hoffentlich einzigartig werden!
Hastig nickte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 04:50

Ja, ich hab' auch Englisch Very Happy

Lucius

"Gut", sagte ich und ging in der Küche umher. Im vorbeigehen zeigte ich auf die Küchengeräte "Herd ... Ofen ... Offene Feuerstelle ..." ... "Na dann bis später", zwinkerte ich ihr zu. "Rufst Du Mich, wenn's fertig ist?", fragte ich, während ich an ihr vorbei ging.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 05:35

Jaja Razz

Leila

"jaha..." grinste ich und schob ihn raus, dann fing ich an Tomaten zu schneiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 06:00

Lucius

Vielleicht kochte sie gerne ... aber ich wusste es nicht. Dann ließ ich sie in der Küche allein und schloss die Tür. Ich ging ein wenig durch's Haus. Danach ging ich in Leila's Zimmer, einen Krug Wein und ein Stück Brot plazierte ich am Nachttisch.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 06:04

Leila

Als nächstes schnitt ich drei Käsesorten in gleichgroße Würfel...
Dann bearbeitete ich ein Stück Fleisch in dem ich den ganzen Speck und Fett raus schnitt und briet/brat (xD) es an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 06:21

Ich glaub', das heißt "briet" Very Happy

Lucius

Vorsichtig schloss' ich die knarrende Tür. Dann ging ich nach draußen und nahm' die reifen Tomaten vom Strauch. Wo in aller Welt waren bloß meine Sklaven? Egal. Ich würde es ja auch Mal ohne Sklaven schaffen ... Mit den Tomaten ging ich rein und öffnete die Küchentür, ich grinste kurz, als sie Mich ansah'. Ich deutete auf die Tomaten und legte sie auf die Arbeitsplatte direkt an der Tür, dann verschwand ich wieder.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 10:54

okay^^
war eben leicht ahnungslos xD

Leila

ich nickte kurz aber... ich hatte ja schon Tomaten... naja... als nächstes nahm ich mir den salat und scnitt ihn klein, in eine Schüssel, tat Käse, etwas Fleisch und auch ein paar Tomatenstückchen hinein....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 11:08

Lucius

Ich fing' schonmal an, den Tisch zu decken. Natürlich edle Porzellan-Teller. Dazu noch Gläser und Besteck. Allmählich bekam' ich Hunger, mein Bauch knurrte. Aber zum Glück zog' schon ein leckerer Duft durch's Haus. Ich hatte Mich wahrscheinlich noch nie si sehr auf eine Abendmahl gefreut ...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Icon_minitimeSo 01 Sep 2013, 00:44

Leila

Als nächstes briet ich Fisch an und streute einige Gewürze drüber.
Fisch war hier eine Spezialität aber wirklich lecker,...
Als ich fertig war, brachte ich Alles raus auf den gedeckten Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Icon_minitimeSo 01 Sep 2013, 00:49

Lucius

Da kam ja schon das Essen ...
Ich nahm' Platz und grinste. Das sah' ja Mal lecker aus. Dann starrte ich sie mit großen Augen an und wartete, bis sie sich setzte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Icon_minitimeSo 01 Sep 2013, 00:52

Lela

Ich setzte mich ebenfalls und nahm mir erstmal eine rießige Portion von allem.
Man, das roch gut.
Und ich hatte wirklich Hunger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Icon_minitimeSo 01 Sep 2013, 00:55

Lucius

Ich sah' zu wie sie sich auf das Essen stürzte. Sie schien wirklich Hunger zu haben.
Nachdem ihr Teller voll beladen war, machte ich Mich ans Werk und probierte ebenfalls von allem. Mein Teller war doch Recht gut gefüllt. Zuerst probierte ich den Fisch, dann den Rest. Ich nickte ... "Man, das hast Du ja Mal gut gemacht ... So lecker kann keiner mein Essen zu bereiten", sagte ich positiv überrascht und nickte immerwieder.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Icon_minitimeSo 01 Sep 2013, 01:03

Leila

Meine Wangen verfärbten sich leicht rosa.
"danke..." lächelte ich dann und zerlegte meinen Fisch damit ich auch ja keine Kreten erwischte... sowas konnte schließlich tödlich enden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Icon_minitimeSo 01 Sep 2013, 01:06

Lucius

Nachdem ich ein bisschen gegessen hatte, ging ich in die Küche und holte einen Krug Wein. "Du auch?", fragte ich und stellte Mir schonmal ein Weinglas hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat 3er RPG
» Internatlovestory || Privat mit irishmilkshake
» Privat RPG mit Coco98
» Privat RPG mir Maliera
» Let me help you || BL || Privat mit irsihmilkshake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: