Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 09:26

Hmm, Na klar Very Happy

Macklemore schrieb:

Lucius
"Also ich nicht", versuchte ich zu versichern aber ich gähnte wieder.
Ich wollte noch irgendwas sagen aber dann entspannten sich meine Muskeln, sodass ich irgendwann auf dem Boden lag' und einschlief.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 09:38

ich meine nicht so
sondern... bearbeiten und so neu schreiben.
der kann nicht einfach einpennen xD
das ist sowas von unrealistisch xD
sry aber... naja^^
und machs so dass ich nicht doppelt posten muss Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 09:44

Ja aber ... Okay ... Very Happy

Lucius

"Also ich bin auch nicht müde", meinte ich gähnend. Naja, mein Körper sagte vielleicht etwas anderes, aber naja, irgendwie war ich soch schon müde. Da Mir etwas kalt war, nahn' ich Mir eine Wolldecke. Naja, ich hätte Leila auch in den Arm nehmen können, aber ... ich kenne sie doch erst seit Tagen ...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 09:50

er kennt sie doch erst seit tagen... jaja xD

Leila

Grinsend sah ich Lucius an, dann stand ich auf und gähnte einmal herzhaft.
"Also ich gehe dann mal schlafen, gute Nacht Herr." lächelte ich und verschwand im dunklen Gang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Icon_minitimeDi 03 Sep 2013, 09:55

Seit 2 Tagen. Also Lucius hat noch nicht mit Leiten Se* die er seit 2 Tagen kennt Very Happy

Lucius

"Gute Nacht", murmelte ich und schaute ihr nach. Dann starrte ich weiter in die glühende Asche. Nun saß' ich ganz alleine da. In der Dunkelheit, Stille und Kälte. Es war wieder so wie immer. Traurig sah' ich aus dem Fenster. Dann stand' ich träge auf, nahm' Mir eine Fackel und begab' Mich auch in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 07:34

Aha^^

Schleppend betrat ich meinen Raum. Die Tür ging knarrend auf...
Etwas gelangweilt lies ich mich auf mein bett fallen und starrte die Decke an, dann musste ich gähnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 07:47

Lucius

Als ich im meinem Zimmer war, zündete ich eine Kerze an, dann schüttelte ich meine Decke. Nachdenklich ging ich mein Bett und zog' die Decke bis zum Hals. Mir war dann doch warm, weshalb ich dass Fenster öffnete. Dann dachte ich nach ... über Tag ...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 08:25

Leila

Langsam schloss ich die Augen und merkte wie ein leichter Windhauch durchs Zimmer huschte.
Das fenster war also nicht ganz dicht. (xd)
Das war mir jetzt aber auch egal und so schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Icon_minitimeDo 05 Sep 2013, 08:37

Lucius

Doch ehe ich anfangen konnte, nachzudenken, schlief ich ein. Abundzu quietschten Fenster und Türen, was Leila vielleicht besser Mal gesagt hätte ... Aber ich bin das schon gewohnt und werde davon nicht mehr wach.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 06:01

Leila

Mitten in der Nacht wurde ich wach,... mein herz schlug schneller als sonst aber immerhin hatte ich nicht aufgeschrien und keinen geweckten.
Blöde Albträume.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 06:03

Lucius

Ich schlief' tief und fest. Dann drehte ich Mich auf die andere Seite, öffnete kurz meine Augen und schlief' wieder ein.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 10:33

Leila

Am nächsten Morgen wachte ich schweisgebadet auf. So ein Mist...
Und dazu war es noch dunkel, und man konnte Donner grollen hören.
Kurze Zeit später prasselte der Reen auch schon gegen die Scheiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 10:38

Lucius

Ich wachte auf, als ich mehrere Regentropfen abbekam un beim Donner hochschreckte. Sofort schloss' ich das Fenster und legte Mich wieder hin. Dann entzündete ich meine Kerze, setze Mich auf mein Bett und schaute durch das halbdunkle Zimmer.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 10:44

Leila

Ich liebte Gewitter über alles!
Er beruhigte mich, schon allein das Geräusch!
Allerdings zog ich mir trotzdem die Decke etwas höher und starrte durchs fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 10:46

Lucius

Zum Glück wurde es hell und somit Morgen. Puuh ... fast geschafft. Also wenn ich gewusst hätte, dass Leila nicht da gewesen wäre, hätte ich Angst vor dem Gewitter gehabt.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 10:50

Leila

Als es hell wurde schlich ich langsam aus meinem bett und begann mich um zu ziehen währendessen ich immer wieder aus dem Fenster starrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 10:52

Lucius

Ich bließ die Kerze aus und stand' dann auf. Ich öffnete die Tür und ging in die Küche wo ich erst Mal etwas trank'.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 11:09

wir müssen uns mal ausmachen was jetzt noch alles so passieren soll^^

leila

Langsam schlürfte ich aus dem Raum, ersteinmal in den Waschraum um auf Toilette zu gehen.
Ich schloss ab und,... (*hust* naja... halt für kleine... mädchen xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 11:12

Lucius

Ich hörte, wie die Badezimmertür zuging. Das war bestimmt Leila. Dann machte ich Frühstück und deckte wieder den Tisch. Ich ging wieder in mein Zimmer und zog' Mich um.

____________
Ja, ok. Ich denke Heute Nacht in meinen Träumen darüber nach Very Happy
Ich schreib' dir 'ne PN wenn ich 'ne Idee hab'
Oder hast Du schon 'ne Idee?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 21:59

Leila

Ich ging langsam den Flur entlang und sah mir dabei die Gemälder an den Wänden an.
"Hübsch hübsch." grinste ich und sah sie mir genauer an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 22:03

Lucius

Ich kam aus meinem Zimmer und sah' Leila auf der Treppe. Ich blieb stehen und murmelte verschlafen "Morgen". Dann ging ich weiter und setzte Mich an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 22:05

das hat kein sinn... xD

Leila

Ich sah kurz zur Seite als ich eine Stimme hörte, dann nickte ich bloß kurz und murmelte auch ein verschlafenes "Morgen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Icon_minitimeFr 06 Sep 2013, 23:26

Jaja Very Happy

Lucius

Ich schaute kurz über den Tisch und nahm' Mir eine Scheibe Brot.
Leila ließ sich Zeit ... ehe sie runterkam.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Icon_minitimeSa 07 Sep 2013, 08:17

Leila

Langsam schlurfte ich nun auch zum Frühstückstisch und nahm Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Icon_minitimeSo 08 Sep 2013, 02:24

Eine zweidrittel Zeile -.-

Lucius

ich sah' kurz auf als sich Leila an den großen Tisch setze. Da es im Esszimmer etwas dunkel war, stand' ich auf und ließ die Sonne ins Zimmer indem ich den Vorhang wegzog. Die Sonne erwärmte das kalte Zimmer ein wenig. Trotzdem hatte ich noch kalte Füße.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333   Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333 - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mit ~Ma,rt.in- <333
Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat 3er RPG
» Internatlovestory || Privat mit irishmilkshake
» Privat RPG mit Coco98
» Privat RPG mir Maliera
» Let me help you || BL || Privat mit irsihmilkshake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: