Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kiss me...!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 12:35

Sofia
Ich keuchte noch etwas überwältigt, hatte mich dann aber wieder und schmiegte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 12:36

Jer
Ich seufzte bei ihrer Nähe auf, schob sie dann aber sanft von mir herunter.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 12:37

Sofia
Ich sah ihn etwas verwirrt an. Was tat er?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 12:38

Jer
"Tut mir leid, aber, ein paar empfindliche Körperteile hast du fast erdrückt," grinste ich.,
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 12:41

Sofia
"Oh..", meinte ich leicht beschämt. Ich ging vor ihm in die Knie. "Ich mach es wieder gut", wisperte ich und öffnete seine Hose.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 12:42

Jer
"Hm, das hör ich gerne," meinte ich und lehnte mich zurück.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 12:46

Sofia
Ich zog ihm seine Hose und Shorts aus, unter denen sich seine beeindruckende Männlichkeit verbarg. Ich senkte meinen Kopf und ließ meine Lippen über seine Eichel gleiten ehe ich ihn ganz in meinen Mund nahm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 12:49

Jer
Ich stöhnte auf und schloß die Augen, es fühlte sich so gut an, vor allem, da es schon Jahre her war seit dem letzten Mal, nur wußte ich nicht, wie lange ich durchhalten würde.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 12:51

Sofia
Ich saugte hingebungsvoll an ihm und umspielte seine Eichel mit meinter Zunge. Dazu rieb ich mit der Hand noch leicht an ihm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 12:54

Jer
Ich vergrub beide Hände im Couchkissen, kam ihr leicht entgegen, seufzte immer wieder auf.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 12:56

Sofia
Ich hätte gegrinst, hätte ich gekonnt. So bewegte ich den Mund auf und ab, saugte weiter an ihm und umspielte ihn weiter mit der Zunge während meine Hand ihn zusätzlich rieb.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 12:58

Jer
Ich wußte, daß es nicht lange dauerte und kam ziemlich schnell, ließ meinen Kopf weiter nach hinten sinken, hielt die Augen noch immer geschlossen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 13:00

Sofia
Ich schluckte es ohne zu zucken als er kam und leckte ihn sauber, während ich dies tat sah ich auch zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 13:01

Jer
Ich war doch ziemlich fertig danach, wußte gar nicht mehr, wie anstrengend sowas sein konnte, dabei hatten wir es nicht mal richtig durchgezogen. Trotzdem grinste ich sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 13:05

Sofia
Ein Grinsen umspielte nun doch meine Lippen und ich nahm wieder auf seinem Schoß platz, diesmal darauf bedach nichts wichtiges einzuengen."War das eine gute Entschuldigung?", wisperte ich unschuldig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 13:06

Jer
"Es war vor allem eine kräfteraubende Entschuldigung und das auch für mich," grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 13:08

Sofia
"Dann hat sie ihren Zweck nicht verfehlt", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 13:10

Jer
"Du wolltest mir meine Krat rauben,2 grinste ich sie an. "Warum das denn?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 6 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 17:57

Sofia
"Damit du lockerer wirst", meinte ich ehrlich und unsichtbare zeichnete Linien auf seine Brust.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 6 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 06:19

Jer
"Und da dachte ich, ich sei locker," meinte ich seufzend. "War wohl ein Trugschluß."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 6 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 06:48

Sofia
"Es war ja nicht so als wärst du nicht ein wenig entspannter als bei unserem Zusammentreffen gewesen... aber für mich immer noch einen Tick zu angespannt..", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 6 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 06:58

Jer
"Aus seiner Haut kann man eben nicht so leicht raus," grinste ich leicht. "Außerdem hatte ich lange keine Frau mehr bei mir, da ist man eben etwas angespannt."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 6 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 07:01

Sofia
"Ich kann das so gar nicht glauben...", gestand ich. "Ein gut aussehender, reicher Mann der bestimmt auch einflussreich in seiner Brache ist... der soll schon lange keine Frau mehr bei sich gehabt haben? Das klingt, und das musst du zugeben, ungewöhnlich.."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 6 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 07:07

Jer
"Nun, es schmeichelt mir zumindest, daß du mich schon mal gut aussehend findest," lachte ich leise. "Das hab ich schon lange nicht mehr gehört, um ehrlich zu sein, aber es freut mich. Einflußreich bin ich nicht wirklich, ich bin ein ganz normaler anwalt, der es sich leisten kann, auch ein wenig schöner zu leben, würde ich sagen. Und es sind tatsächlich schon Jahre her, daß mir eine Frau so nahe war."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 6 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 07:09

Sofia
So ganz verstand ich nicht was der Grund dafür war, aber ich beließ es dabei. Ich wollte ihn jetzt nicht mit Fragen über seine Frauengeschichten Löchern, das wäre nicht fair und sicher nicht die angenehmste Weise für ihn die Nacht zu verbringen. "Hat es sich den gut angefühlt?", fragte ich. "Konnte ich deiner Vorstellung gerecht werden nach dieser lange Zeit?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiss me...! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kiss me...!
Nach oben 
Seite 6 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kiss the right one / Bl mit Peaches^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: