Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kiss me...!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 07:13

Jer
"Daß es sich gut angefühlt hat für mich, hast du sicherlich gemerkt, du warst dir in deiner Sache ja sehr sicher," lächelte ich leicht. "Und ich habe keine Vorstellung davon, was gut ist oder schlecht in dieser Sache, also brauchst du dich nicht unter druck setzen."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 07:16

Sofia
"Dann kann ich ja beruhigt sein...", meinte ich und vollendete die Unsichtbare Linie die ich auf seiner Brust mit dem Finger gezeichnet hatte. Ich ließ meine Hand an seiner Brust ruhen und fühlte kurz seinen Herzschlag, das tat ich gelegentlich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 07:25

Jer
"Außerdem habe ich dich ja nicht aus diesem Grund mit hierher genommen," lä#chelte ich. "Ich wollte einfach nur gesellschaft haben, ohne jeden Hintergedanken. Aber wahrscheinlich nimmst du mir das nicht ab, oder?""
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 07:27

Sofia
"Doch, ich glaube dir.", meinte ich. "Hättest du andere Gedanken gehabt, dann wärst du vorhin im Bad schon über mich hergefallen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 07:40

Jer
"Nein, das würde ich nie tun," meinte ich ehrlich. "Außerdem wäre es dir nicht recht gewesen, denke ich und ich respektiere die Wünsche einer frau."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 07:42

Sofia
"Heutzutage hört man sowas selten... aber es beruhigt mich zu hören das es wohl auch noch solche Männer gibt.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 07:52

Jer
"Ja, ich bin halt der langweilige Anwalt, der nichts aufregendes aus seinem Leben zu berichten hat," grinsteb ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 07:53

Sofia
"Du hast in meinem Revier eine Klientin.", meinte ich. "Ich würde alles darauf verwetten das die Story spannend ist die dich her geführt hat."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 07:57

Jer
"Nein, ist sie nicht, da muß ich dich enttäuschen," lächelte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 07:58

Sofia
"Unterliegst du als Anwalt einer Schweigepflicht?", fragte ich. Ich kannte das von Ärzten, war mir aber nicht sicher ob dasselbe für freie Anwälte galt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 08:03

Jer
"Ja, das tue ich, ich gebe nichts über meine Arbeit preis, meine Klienten vertrauen mir da."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 08:04

Sofia
Ich nickte etwas. "Das ist wohl ein wichtiger Punkt um deinen Ruf und deine Menschlichkeit zu wahren", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 08:10

Jer
Ich nickte leicht. "Ja, und das ist mir sehr wichtig, ich möchte, daß mir die Menschen vertrauen, es gibt genug Anwälte, die allen erzählen, wen sie vertreten und warum."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 08:11

Sofia
Ich nickte. "Ja, mehr als genug", stimmte ich zu. Ich musste daran denken das mein Vater auch nicht immer der schweigsame Typ war... er hatte mir und Mum immer erzählt was er den Tag so getrieben hatte und mit wem er es zu tun hatte..
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 08:15

Jer
"Vielleicht schreckt das einige auch ab, aber ich gebe eben nicht so gerne etwas über andere Personen preis, sie wissen schon, warum sie sich an mich wenden. Also kannst du dir sicher sein, daß alles, was du mir erzählst, auch bei mir bleiben wird."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 08:16

Sofia
"Wie gesagt, über mich gibt es sowieso nichts interessantes zu wissen"; meinte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 08:21

Jer
"Vielleicgt würden es einige interessant finden, wer weiß," lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 08:24

Sofia
Ich lächelte etwas. "Die musst du mir erst mal zeigen", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 08:28

Jer
"Nun, ich kenne einige Anwälte, die sich für dich interessieren würden,2 meinte ich trocken.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 08:29

Sofia
"Das mag sein..", meinte ich. "Aber ich spreche nicht einfach so.. nur weil jemand Interesse daran hat. Die Person muss auch mir gefallen... ich muss auf den ersten Blick sehen können ob ich reden darf oder nicht."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 08:36

Jer
"Und was siehst du bei mir," fragte ich sie neugierig lächelnd
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 08:38

Sofia
"Ich sehen einen ehrlichen, jungen Mann der nicht richtig locker lassen kann.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 08:52

Jer
"Und ... darfst du bei mir reden oder solltest du deiner Meinung nach vorsichtig sein?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 08:54

Sofia
"Ich glaube ich kann...", meinte ich. "Ich denke nicht das ich etwas zu befürchten hätte..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 7 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 09:05

Jer
"Danke, daß du mir vertraust,2 lächelte ich und stand dann auf, zog mich einfach ganz aus und legte meine Saxchen dann auf einen Sessel. "Ich bin mal für eine Weile im Bad, ich brauch eine Dusche und dann ein Bett," lächelte ich müde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiss me...! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kiss me...!
Nach oben 
Seite 7 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kiss the right one / Bl mit Peaches^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: