Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kiss me...!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:53

Jer
"Darf ich raten, nicht ihr richtiger Name," meinte ich grinsend und zog meine Anzugjacke aus, band die Krawatte los. "Und bervor Sie fragen, ich hab schon einie aus Ihrem Berufsfeld als Kliebtinnen gehabt ... ohne eine Dienstleistung von ihnen zu erwarten."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:54

Sofia/Mia
Ich nickte. "Richtig... es ist einfach sicherer für mich wenn ich einen Falschen Namen verwende.", meinte ich. Ebenso wie die Sache mit der Perücke...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:56

Jer
"Auch wenn Sie das sicher oft hören, vor mir sind Sie sicher, Miss," meinte ich lächelnd. "Kann ich Ihnen etwas anbieten oder möchten Sie sich frischmachen, ein Bad nehmen vielleicht?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 08:58

Sofia/Mia
Ich musste leise kicher. Diesen Satz hatte ich tatsächlich schon des öfteren gehört. .. Ein Bad! Wusste ich es doch! "Mh... Ich würde gerne ein Bad nehmen...", meinte ich. "Sie müssen auch nicht lange auf mich verzichten.. oder könne mich auch begleiten.. immerhin bezahlen sie für meine Gesellschaft.."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 09:03

Jer
"Ich weiß, daß ich Ihre Gesellschaft bezahle, doch habe ich Sie nicht mit hierhergenommen, um mit Ihnen zu schlafen, zumindest war dies nicht mein Gedanke," meinte ich nur und zeigte ihr das Bad. "Außer, wenn es Ihr ausdrücklicher Wunsch ist ..."

http://thumbs.dreamstime.com/z/hotelbadezimmer-22428477.jpg
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 09:04

Sofia/Mia
"Ich bin hier um Ihre Wünsche zu erfüllen", meinte ich. "Außerdem sprach ich ja gerade nicht von Sex, sondern nur von einem Bad." Ich trat ein und hätte fast schon wieder den Mund offen stehen gehabt. Dieses Zimmer wurde ja immer besser!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 09:07

Jer
"Nun, ich denke, daß ein Bad zu häufig als Vorspiel dient," meinte ich trocken. "Und Soe leisten mir Gesellschaft, also haben sie mir meine wünsche schon erfüllt."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 09:08

Sofia/Mia
"Wir Sie meinen", meinte ich. "Aber mein Kleid zu öffnen, darum dürfte ich schon bitten oder?", fragte ich und strich meine Haare - die ja eigentlich nicht meine Haar waren - zur Seite.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 09:10

Jer
Ich nickte und trat hinter sie, öffnete dann behutsam ihe Kleid und strich es ihr ganz leicht vom Körper, wandte schnell den Blick ab. "Wenn Sie noch etwas brauchen, dann sagen Sie es," meinte ich mit belegter Stimme.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 09:12

Sofia/Mia
Ich nickte etwas. "Danke", meinte ich und ließ mein unechtes Haar wieder über den Rücken fallen ehe ich mir das Kleid abstreifte. Aus beruflichen Gründen trug ich nur aufreizende Unterwäsche, alles andere käme für mich gar nicht infrage.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 09:14

Jer
Ich schluckte und drehte mich schnell um, natürlich ließ mich ihr Anblick nicht kalt, zu lange hatte ich keine frau mehr bei mir gehabt ... Leise knurrend biss ich mir auf die Unterlippe, versuchte mich auf etwas anderes zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 09:16

Sofia/Mia
Ich setzte mich an den Rand der Badewanne und drehte das warm Wasser auf. Dann kam mir der Gedanke das die Perücke zwar gut hielt, aber sich bestimmt nicht hochstecken ließ.. Und eine Nasse Perücke wäre umständlich... Ich rang noch kurz mit mir ehe ich sie dann noch abnahm und meine langen, lockigen, braunen Haare ausschüttelte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 09:19

Jer
Ich hatte das Bad fast fluchtartig verlassen und saß nun schweratmend auf meinem Bett, hielt die augen geschlossen. "Bleib ruhig," sagte ich leise zu mir, sie würde mich sonst wahrscheinlich auch nur für einen notgeilen Bock halten, doch war ihr das sicher eh egal ... Mir aber nicht.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 09:22

Sofia/Mia
Ich steckte mein Haar mit den Sachen die mir im Bad zur Verfügung standen hoch und dreht dann das Wasser ab als die Wanne voll war. Ich tat etwas von den kleinen Fälschen die neben der Wanne Standen in das Wasser und es bildete sich Schaum. Herrlich! Ich zog mir meine Unterwäsche aus, legte sie zusammen mit dem Kleid auf einen kleinen Tisch im Bad und stieg dann in die Badewanne, seufze wohlig auf und lehnte mich zurück.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 09:25

Jer
Es würde sicher eine Weile dauern, also genehmigte ich mir einen Drink aus der kleinen Bar und stellte mich ans Fenster, von wo aus ich die aussicht genoß und langsam wieder ruhiger wurde, der Streß des Tages fiel von mir ab.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 09:29

Sofia/Mia
Ich gestattete mir ein paar Minuten ehe ich wieder aus der Wann stieg und das Wasser abließ, selbst die paar Minuten hatten so gut getan das ich entspannter war als wenn ich zuhause in meinem Bett lag. Ich schnappte mir eine Bademantel - der seltsamer weise aus Seide war und dessen Ärmel mir nur bis zum Ellbogen gingen - und öffnete meine Haare die wieder in locken von meinen Schultern fielen. Das wenige Make-up das ich trug wusch ich mir vom Gesicht und sah dann kurz in mein Spiegelbild... nicht hässlich aber auch nicht die schönste Frau der Welt, aber zumindest natürlich.. Ich entschied die Perücke nicht wieder aufzusetzen, wie ich Männer kannte fiel es ihm sowieso nicht auf. Ich kam wieder aus dem Bad und schloss die Tür hinter mir. "Das war göttlich...", grinste ich zufrieden vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 09:34

Jer
"Nun, das freut mich,§ meinte ich und drehte mich zu ihr um, hielt noch immer ein g_las Rotwein in der Hand.
"Nun, ich sehe die göttliche Wirkung des Bades deutlich, immerhin hat es sogar Ihr Haar so verändert, daß es Ihnen wesentlich besser steht, als die Perücke," meinte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 09:35

Sofia/Mia
Ich war überrascht das ihm das überhaupt auffiel.. aber es klang so als hätte er das schon vorher bemerkt. "Sie.. wussten das es nicht meine echten Haare sind?", fragte ich und ging zu ihm damit nicht der ganze Raum zwischen uns lag.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 09:38

Jer
"Ja, das habe ich," meinte ich und sah sie kurz an. "Meine Großmutter war Frisiermeisterin und ich habe als kleiner Junge oft ihre Perücken, die sie für ihre Kunden anfertigte bestaunt und sie hat mir immer gesagt, worauf ich achten soll," meinte ich und legte den Kopf schief.
Und leider gehört Ihre Perücke zu den schlechteren Arbeiten, die ich kenne, einen Laien können Sie damit betrügen, aber mich nicht.,"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 09:39

Sofia/Mia
"Ein Anwalt der weiß wie man eine Perücke macht und erkennt... Gefährlich.", meinte ich und lächelte zaghaft. "Wie darf ich Sie eigentlich nennen? Oder ist es ihnen Lieber wenn wir beim Sie bleiben?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 09:42

Jer
"Als gefährlich würde ich das nicht sehen," meinte ich und sah sie kurz an, treank dann einen Schluck des fast schwarzen Weines. "Nun, ich verrate Ihnen meinen Namen unter einer kleinen Bedingung."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 09:42

Sofia/Mia
"Und diese kleine Bedingung wäre?", fragte ich und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 09:45

Jer
"Nennen Sie mir Ihren Namen, dann nenne ich Ihnen den meinen," lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Kiss me...! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 09:46

Sofia
Ich lächelte etwas und senkte den Blick kurz ehe ich ihn wieder ansah. "Sofia", meinte ich. "Eigentlich heiße ich Sofia.."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Kiss me...! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2016, 09:47

Jer
"Der Name gefällt mir wirklich und paßt auch besser als zur rothaarigen Mia," lächelte ich. "Mein Name ist Jeremy."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiss me...! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kiss me...!   Kiss me...! - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kiss me...!
Nach oben 
Seite 3 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kiss the right one / Bl mit Peaches^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: