Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht!   Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Icon_minitimeFr 21 Aug 2015, 23:19

Lukas: "Das ist unterschiedlich. Meistens aber... etwas freizügiger, sagen wirs so."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht!   Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Icon_minitimeFr 21 Aug 2015, 23:21

Akira
Ich schluckte leicht und rieb mir den Hals, das hätte ich mir denken können, aber es noch mal zu hören ... war was anderes. "Oka," meinte ich und stand auf. "Ich ... danke für das Wasser, ich will dich nicht weiter stören," meinte ich und reichte ihm mein Glas.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht!   Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Icon_minitimeFr 21 Aug 2015, 23:26

Lukas: Ich erhob mich ebenfalls und nahm das Glas. "Ach du störst nicht, ich bin eh immer alleine", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht!   Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Icon_minitimeFr 21 Aug 2015, 23:28

Akira
Perplex sah ich ihn an, das hatte ich nicht erwartet, ihm mußten die Kerle doch scharenweise hinterherlaufen bei seinem Aussehen.
"Das kenne ich, geht mir genau so, ich leb hier schon eine ganze Weile und bin immer noch alleine," lächelte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht!   Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Icon_minitimeSa 22 Aug 2015, 02:51

Lukas: "Meine Wohnung ist auch eigentlich viel zu groß für mich allein. Hab schon daran gedacht eine WG aufzumachen..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht!   Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Icon_minitimeSa 22 Aug 2015, 02:54

Akira
"Stimmt, meine Wohnung paßt hier doppelt rein," grinste ich leicht und sah mich um. "Dann such dir doch ein paar Leute, finden sich sicher genug dafür, die ne Unterkunft brauchen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht!   Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Icon_minitimeSa 22 Aug 2015, 02:59

Lukas: "Die brauchen ja nicht mal Miete zu bezahlen", meinte ich und stemmte meine Hände in die Hüften. "Vielleicht sollte ich einfach mal ne Anzeige in die Zeitung stellen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht!   Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Icon_minitimeSa 22 Aug 2015, 03:01

Akira
"Warum keine Miete?", fragte ich ihn verwundert, sowas hatte ich ja noch nie gehört ... "Wenn du eine Anzeige schreibst und das mit angibst, dann wirst du hier wohl keine Ruhe haben," lächelte ich ihn leicht an. "Wieviele Leute willst du denn hier überhaupt drinhaben?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht!   Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Icon_minitimeSa 22 Aug 2015, 03:25

Lukas: "Weiß es mein Haus ist. Ist muss hier keine Miete zahlen", sagte ich lächelnd. "Na ja... ich hab zwei Zimmer frei. Also würden hier zwei reinpassen. Na ja manchmal schläft Maxim hier."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht!   Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Icon_minitimeSa 22 Aug 2015, 03:27

Akira
"Könnte ich hier vielleicht einziehen," fragte ich und wurde rot, sah schnell nach unten, aber es würde mir eine Menge Kosten ersparen ... zumindest bis ich einen neuen Job hatte, mit dem ich genug Geld für eine eigene Wohnung hatte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht!   Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Icon_minitimeSa 22 Aug 2015, 03:33

Lukas: Ich sah ihn an. "Klar. Wieso nicht?", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht!   Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Icon_minitimeSa 22 Aug 2015, 03:35

Akira
"Wirklich," sagte ich und umarmte ihn spontan, so erleichtert war ich. Himmel, roch der gut ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht!   Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Icon_minitimeSa 22 Aug 2015, 03:49

Lukas: Ich lachte. "Hey, kein Problem", sagte ich und erwiderte die Umarmung.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht!   Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Icon_minitimeSa 22 Aug 2015, 03:56

Akira
"Durch dich hab ich ein problem weniger," grinste ich und lste mich dann schnell wieder von ihm, wenn auch sehr ungerne.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht!   Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Icon_minitimeSa 22 Aug 2015, 03:58

Lukas: "Dann freue ich mich, dass ich dir helfen kann. Komm, ich zeig dir mal das Zimmer." Es war wirklich riesig, fast wie eine kleine Wohnung, nur ohne Bad und Küche.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht!   Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Icon_minitimeSa 22 Aug 2015, 04:02

Akira

Ich tappte ihm hinterher und staunte nicht schlecht, als ich das Zimmer sah. "Und dafür willst du wirklich keine Miete? Kann ich irgendwas anderes tun, um das auszugleichen, immerhin ist es ja dein platz, den ich dir wegnehme," meinte ich und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht!   Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Icon_minitimeSa 22 Aug 2015, 04:04

Lukas: "Kannst du kochen?", fragte ich ihn und sah ihn an. "Das würde mir völlig reichen!", grinste ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht!   Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Icon_minitimeSa 22 Aug 2015, 04:09

b]Akira[/b]
"Naja, nicht wirklich," meinte ich und rieb mir den Nacken. "Also da wäre ich überfordert, fürchte ich, das kann Maxim besser," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht!   Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Icon_minitimeSa 22 Aug 2015, 04:16

Lukas: "Gegen seine Kochkünste kommt selbst meine Oma nicht an", lachte ich. "Also kann man Maxi da nicht als Vergleich nehmen. Der kann wahrscheinlich eh alles!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht!   Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Icon_minitimeSa 22 Aug 2015, 04:18

Akira
"Ihm hat aber auch geschmeckt, was meine Mutter gekocht hatte," lächelte ich leicht und sah ihn an. "Sie wohnt direkt über seiner Familie," erklärte ich schnell.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht!   Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Icon_minitimeSa 22 Aug 2015, 04:27

Lukas: Ich nickte leicht. "Er isst ziemlich gerne", meinte ich. "Aber das mit dem Kochen kriegen wir schon hin. Und mit dem Putzen wechseln wir uns ab... und ich hoffe, dass es dich nicht stört, dass ich rauche?" Fragend sah ich ihn an. Nicht jeder mochte dieses Geruch gerne.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht!   Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Icon_minitimeSa 22 Aug 2015, 04:30

Akira
"Deine Wohnung, deine Regeln," meinte ich lächelnd und sah ihn an. "Nein, damit habe ich kein Problem, mein Vater hat auch geraucht, ich kenne das schon," meinte ich und sah mich weiter um, zumindest roch es hier nicht nach Rauch, was schon mal gut war.
"Und küssen wirst du mich ja nicht, da wäre es das einzige, wos mich stören könnte," lachte ich dann leise, sah aber lieber weg.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht!   Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Icon_minitimeSa 22 Aug 2015, 04:40

Lukas: "Keine Sorge, das mache ich nicht", sagte ich. "Ich rauche auch nicht so viel. Also man merkt es nicht gleich." Ich sah in das Zimmer. "Und ich denke, du hast deine eigenen Möbel oder?", fragte ich. Schließlich war das Zimmer völlig leer.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht!   Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Icon_minitimeSa 22 Aug 2015, 04:41

Akira
Schade eigentlich, dachte ich nur bei mir, nickte dann aber auf seine Frage. "Zumindest für das Zimmer reichen sie aus," meinte ich dann leicht lächelnd und sah ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht!   Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Icon_minitimeSa 22 Aug 2015, 04:46

Lukas: Ich nickte. "Okay. Dann... sag bescheid, wann es losgehen kann. Ich helf dir auch beim Umziehen", sagte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht!   Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht! - Seite 37 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Don't pay for me ||BL|| Partner gesucht!
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: