Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Underwater || BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 02 Aug 2015, 09:06

Brian
Jetzt, da er ruhig war, ließ ich ihn langsam auf den Stein sinken und lächelte, als ich mich zu ihm setzte. "Du seihst als Mensch genau so schön aus wie als Meermann," meinte ich und strich über seinen Oberschenkel.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 02 Aug 2015, 09:12

Caleb
Schwach lächelte ich ihn an. "Danke ...", meinte ich, während ich nackt da lag. Kalt ... es war hier echt kalt, fand ich ... Ein Kribbeln ging durch meinen Körper, als ich seine Finger an meinem Oberschenkel spürte.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 02 Aug 2015, 09:15

Brian

Ich lächelte. "Nichts zu danken," meinte ich und strich weiter über seine kühle Haut, er begann zu zittern, weswegen ich anfinf, ihn überall abzureiben, damit sein Blut in Schwung kam.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 02 Aug 2015, 09:16

Caleb
Ich seufzte leise auf, als er das tat, und schloss die Augen. "Das fühlt sich irgendwie echt toll an ...", murmelte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 02 Aug 2015, 09:17

Brian
"Naja, irgendwie muß ich dich ja warm kriegen," grinste ich und machte weiter, kam dabei manchmal auch zufällig an sein Glied, ohne es aber richtig zu bemerken, ich war zu besorgt um ihn.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 02 Aug 2015, 09:19

Caleb
Ich keuchte mit einem Mal auf, als er mein Glied berührte, und erzitterte leicht - nicht vor Schmerzen, sondern vor ... Erregung?
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 02 Aug 2015, 09:21

Brian
Ich hatte den Auslöser seiner Reaktion gar nicht mitbekommen, hörte nur sein Aufkeuchen und sah ihm sofort in die Augen. "Caleb, geht es dir gut? Hab ich dir weh getan, es ... es tut mir leid," stammelte ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 02 Aug 2015, 09:22

Caleb
Ich schüttelte schwach den Kopf und zog unbewusst die Beine etwas an, während ich meine Hände auf meinen Schritt presste. "Ich ...", begann ich leise.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 02 Aug 2015, 09:23

Brian
Ich folgte seiner Bewegung, wurde schlagartig rot, grinste dann aber breit. "Jetzt weißt du mal, wie es sich anfühlt, dort unten berührt zu werden," lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 02 Aug 2015, 09:31

Caleb
Mit geröteten Wangen wandte ich den Blick ab. "Das ... fühlt sich total komisch an ...", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 02 Aug 2015, 09:33

Brian
Ich nahm behutsam seine Hände weg, sah ihn kurz an und strich sanft noch einmal darüber, ganz so, wie er es zum ersten Mal gemacht hatte, lächelte ihn dabei unentwegt an.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 02 Aug 2015, 09:36

Caleb
Überempfindlich, wie ich momentan war, keuchte ich auf und biss mir auf die Unterlippe. Dieses Gefühl war so fremdartig, aber es fühlte sich nicht schlecht an ...
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 02 Aug 2015, 09:38

Brian
Es war ungewohnt für mich, der bestimmende Part zu sein, doch wollte ich Caleb auch etwas gutes tun, umfaßte sein Glied sanft und begann meine Hand zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 02 Aug 2015, 09:43

Caleb
Leise stöhnte ich auf und spürte, wie ich langsam hart wurde - mit dem Gefühl kam ich nicht so richtig klar. Aber was ich wusste war, dass es mir verdammt gefiel ...
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 02 Aug 2015, 09:46

Brian

Es war wirklich faszinierend, in seinem Gesicht spiegelten sich die unterschiedlichsten Gefühle wieder, doch da ich merkte, wie sein Glied sehr intensiv auf mich reagierte, konnte es ja nicht falsch sein. Ich lächelte und strich mit der anderen Hand zusätzlich noch über seine Brust, die hatte es mir eh schon die ganze Zeit angetan, was mit dem eingegipsten Arm ein bisschen schwierig war, doch schaffte ich es trotzdem.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeSo 02 Aug 2015, 21:56

Caleb
Ich stöhnte lauter auf - was stellte er nur mit mir an? Mein ganzer Körper schien so empfindlich und sensibel wie noch nie zu sein, während ich nur mehr an Brian und das, was er da gerade machte, denken konnte. Ein seltsamer Druck machte sich in mir breit, der mich immer lauter aufkeuchen ließ, und irgendwann kam ich zum Höhepunkt. Erschöpft sackte ich danach zusammen, fühlte mich unglaublich zufrieden, aber gleichzeitig auch verwirrt und müde.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeMo 03 Aug 2015, 04:45

Brian
Ich merkte, wie er unter meinen Händen immer mehr zu zucken begann, machte aber sanft weiter, bis ich spürte, daß er kam und sich entspannte. Grinsend sah ich ihn an, duerch das Wasser rund um uns herum mußte ich nicht mal meine Hand abwischen, das erledigte sich von alleine.
"Das nennt man bei uns auch Spaß haben," lachte ich leise und strich ihm durch die dunklen Haare.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeMo 03 Aug 2015, 05:02

Caleb
Leise lachte ich und blickte erschöpft zu ihm hoch. "Spaß? Ja ... es war tatsächlich lustig ...", meinte ich und bewegte meine Beine wieder etwas.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeMo 03 Aug 2015, 05:05

Brian
"Naja, du warst doch neugierig, jetzt weißt du, wie es geht," grinste ich ihn an, stemmte ihn dann aber vorsichtig hoch. "Und jetzt, wo du keine Angst mehr hast, gehts nach oben, die Perlen wirken ja auch nicht ewig," lächelte ich und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeMo 03 Aug 2015, 05:13

Caleb
Schwach nickte ich und setzte mich auf. "Aber ... ich weiß nicht, wie ich da hochkomme ...", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeMo 03 Aug 2015, 05:16

Brian

Ich lächelte ihn an und stieß mich vom Boden ab, paddelte mit meinem Arm und den Beinen, so daß ich langsam an höhe gewann. "So etwa, probier es einfach mal aus."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeMo 03 Aug 2015, 05:28

Caleb
Ich versuchte es ihm nachzumachen, wobei ich immer wieder auflachte - meiner Meinung nach stellte ich mich echt komisch an. Es dauerte eine Weile, aber schließlich war ich oben und begann mich keuchend aus dem Becken zu hieven. Das alles war echt anstrengend ...
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeMo 03 Aug 2015, 05:33

Brian
Ich sah ihm grinsend zu, half ihm dann noch, aus dem Becken zu kommen. "Keine Sorge, ich hab mich noch viel schlimmer angestellt, als ich schwimmen gelernt hatte," meinte ich lächelnd, dann stand ich auf und sah zu ihm runter. "So, du bleibst jetzt hier schon liegen, ich hol dir erst einmal was zum Anziehen."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeMo 03 Aug 2015, 05:45

Caleb
"Was zum anziehen?", fragte ich und schüttelte den Kopf. "Muss ich wirklich?", meinte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitimeMo 03 Aug 2015, 05:48

Brian

Ich hockte mich vor ihn hin und sah ihm in die Augen. "Caleb, begreifst du denn nicht? Ich kann dich so hier rausbringen, dann bist du wieder bei deinen Leuten ... Dafür mußt du aber für eine kurze Zeit so aussehen wie ein normaler Mensch, damit du kein Aufsehen erregst und nackt würdest du das auf jeden Fall tun," grinste ich ihn an. "Außerdem würde ich eifersüchtig werden, wenn dich andere auch so sehen dürfen," meinte ich neckend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Underwater || BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Underwater || BL mit Phiana
» Underworld || BL || mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: